gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
galatasaray-sk
FORZA GALATASARAY

Benutzerbild von galatasaray-sk

Registrierungsdatum: Feb 2008
keine lust mehr auf mein N95...

hab das n95 seit ca. august 2007... ist zwar meiner meinung nach ein sehr sehr gutes handy, nur dass es mittlerweile jedes kleinkind sogar hat, geht mir gehörig auf die eier... darum will ich es verkaufen und mir was neueres, exotischeres holen..

welche phones mit touchscreen könnt ihr mir empfehlen?

iphone ist lecker (aus usa importiert), aber die hardware scheint etwas veraltet... wie ist die kamera etc.?

LG viewty hab ich auch vieles drüber gelesen, man sagt, die firmware bremst das, was das geraet eigentlich könnte, extremst aus und firmwaresupport gibts fast gar nicht... bilder der cam sollen auch extrem schlecht sein?

welche phones mit touchscreen könnt ihr mir noch empfehlen bzw. habt ihr erfahrungen mit gesammelt? jeglicher import aus usa ist möglich, hab da einige verwandte... sollte so in dem 300-400 euro segment sein...

natürlich interessiert mich auch die hacking & modding scene des jeweiligen phones, sollte ja kein handy sein wo null software für entwickelt wird

thx in advance

edit: wie schauts mit den HTC teilen aus? welches ist zu empfehlen? HTC Touch? das gibts hier auch schon ohne vertrag für 285 euro, ist aber bestimmt mit t-mobile sim/netlock?

edit2: achja, die cam muss keine ultrasupergute digitalkamera ersetzen, aber sooo schlecht sollten die bilder/videos auch nicht ausschauen...
Alt 21. 03. 2008, 19:55 galatasaray-sk is offline Mit Zitat antworten #1
galatasaray-sk
FORZA GALATASARAY
(Threadstarter)

Re: keine lust mehr auf mein N95...

ok, ich glaub ich hol mir den iphone clone T32... any good?

wo sollte ich es bestellen? verlaessliche US/DE shops?
Alt 21. 03. 2008, 20:31 galatasaray-sk is offline Mit Zitat antworten #2
yyxx64
Mitglied

Registrierungsdatum: Jun 2007

Jo, erstens: hör auf mit den Doppelposts^^

2.) Iphone is crap....es gibt sehr wenige, die dafür Softwares entwickeln, da Apple es nur auf hauseigene Software eingeschränkt hat.

Hol dir lieber das N96, wenns rauskommt....is exotisch und keiner hat es
Alt 21. 03. 2008, 21:53 yyxx64 is offline Mit Zitat antworten #3
Herr_Klein Spender
iÖlch™

Benutzerbild von Herr_Klein

Registrierungsdatum: Oct 2005

Zitat:
Zitat von yyxx64 
es gibt sehr wenige, die dafür Softwares entwickeln, da Apple es nur auf hauseigene Software eingeschränkt hat.
Das ist schonmal Schwachsinn, da es ein SDK gibt und ab Juni vorraussichtlich eine Menge Software zur Verfügung stehen wird.

Aber wenn ich mir das Geschriebene hier so ansehe, rate ich dir auch vom iPhone ab.
Alt 21. 03. 2008, 22:49 Herr_Klein is offline Mit Zitat antworten #4
galatasaray-sk
FORZA GALATASARAY
(Threadstarter)

Zitat:
Zitat von Herr_Klein 
Aber wenn ich mir das Geschriebene hier so ansehe, rate ich dir auch vom iPhone ab.

und zu dieser erkenntnis kommst du durch welche meiner aussagen?

das "echte" t32 mag zwar ein "billigscheiss" sein, jedoch finde ich, dass es meine bedürfnisse am ehesten deckt... WM6 ist sehr weit supported und an apps kann man das OS nicht schlagen... design ist auch 1a (jo, das iphone design halt, gefaellt mir )... und der preis ist auch mehr als angemessen...

nur wo komm ich an so ein teil ran? kennt niemand seriöse haendler die auch liefern? chinaking etc. scheinen ja nicht so berrauschend zu sein...
Alt 22. 03. 2008, 00:49 galatasaray-sk is offline Mit Zitat antworten #5
Hanfrey
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2007

Du hast keine Lust mehr auf ein N95 weil jedes Kind es hat und nun willst du dir ein iPhone-Klon kaufen das jedes Kind hat welches sich kein iPhone leisten kann? Entweder das Original (ab Juni mit Fremdsoftware ohne JAILBREAK) oder du warstest und kaufst dir nen N96.

Das LG Viewty is wohl in Ordnung nur das Display ist schrott, reagiert schlecht etc. Bilder der Cam sind wohl Durchschnitt hat jedoch ne Schneider Kreuznach Linse ^^
Alt 22. 03. 2008, 09:52 Hanfrey is offline Mit Zitat antworten #6
biernot80
Mitglied

Benutzerbild von biernot80

Alt 22. 03. 2008, 12:33 biernot80 is offline Mit Zitat antworten #7
galatasaray-sk
FORZA GALATASARAY
(Threadstarter)

Zitat:
Zitat von Hanfrey 
Du hast keine Lust mehr auf ein N95 weil jedes Kind es hat und nun willst du dir ein iPhone-Klon kaufen das jedes Kind hat welches sich kein iPhone leisten kann? Entweder das Original (ab Juni mit Fremdsoftware ohne JAILBREAK) oder du warstest und kaufst dir nen N96.

ich kann mir das iphone leisten, nur spricht mich WM6 mehr an... naja, ich werd mir mal ein t32 aus china importieren, kackt zwar noch ab wenn man wifi aktiviert, aber soll angeblich dank nem fw update bald gehen... und falls nich, auch egal, für 135 euro kann man nichts falsch machen (nein, es ist kein hiphonei32 welches schund ist)...
Alt 22. 03. 2008, 14:12 galatasaray-sk is offline Mit Zitat antworten #8
herby53
Sir Lord Shorty

Benutzerbild von herby53

Registrierungsdatum: Jan 2005

Du kannst dir auch ein Noia 1600 kaufen. Damit läuft auch nicht jedes Kind rum, weil es denen zu uncool ist. Das 1600 bekommt man ohne Vertrag auch für 45 € wenn nicht weniger. Hat aber auch nichts zu bieten, außer telefonieren und SMS. An sonsten ein N96 oder von HTC den HTC Kaiser.
  • Hochklappbarer Touchscreen und Hochgeschwindigkeits-HSDPA-Konnektivität mit bis zu 3,6 Mbps im Download
  • Tri-Band UMTS und Quad-Band GSM/GPRS/EDGE
  • Als Betriebssystem kommt Windows Mobile 6 Professional mit Direct Push Email zum Einsatz
  • 3 Megapixel Kamera mit Autofokus.
  • Lieferumfang: Handy, wieder aufladbarer Li-Polymer-Akku 1350 mAh,CD-ROM mit Zusatzsoftware, USB-Synchronisationskabel, Bedienungsanleitung, Stereo-Headset, Netzladegerät, Handytasche, Ersatzstift
Das Ding hat WM6 Pro, eine Tastatur, die an unter das Gerät schieben kann. Lässt sich per Touchscreen bedienen. Bei HTC heißt das Gerät TYTN II. Vielleicht bekommt man das Gerät in den USA günstiger, hier kostet es noch recht viel. Naja sonst guck dir erst mal das T32 an.
Alt 24. 03. 2008, 13:55 herby53 is offline Mit Zitat antworten #9
dennis46419
Mitglied

Benutzerbild von dennis46419

Registrierungsdatum: Nov 2005

hy hast du dir das handy nun geholt?? wenn ja wie bist du mit dem gerät zufrieden?? frage da ich auch interesse habe... mfg dennis
Alt 30. 03. 2008, 15:49 dennis46419 is offline Mit Zitat antworten #10
Giddoh
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2007

gbt bald neue firmware fürs n95....

aber ich meine wenn dir DAS handy schon nicht gut genug ist... uiii ^^

dann würde ich mir nen nokia communicator holen oder sowas. hat kaum einer ;]
Alt 30. 03. 2008, 15:54 Giddoh is offline Mit Zitat antworten #11
energy2307
Brawler

Registrierungsdatum: Nov 2007

Zitat:
ok, ich glaub ich hol mir den iphone clone T32... any good?
genau tausch mokias bestes handy gegen nen clone, damit du was exotisches hast^^

wie wärs mit nem 3210, das hat jetzt sicher keiner mehr
Alt 30. 03. 2008, 17:49 energy2307 is offline Mit Zitat antworten #12
Hellblade06
Mag Marzipan

Registrierungsdatum: Nov 2006

der neupreis von einem Nokia 3210 liegt aktuell bei etwa 186 € und das is einer der anbieter aus China, die die Teile günstig verkaufen (Hab mich auf der Cebit erkundigt =) )
Alt 25. 05. 2008, 21:26 Hellblade06 is offline Mit Zitat antworten #13
Safetyboy
One - Man - Clan

Registrierungsdatum: Aug 2006

ist wirklich sehr +++Exsotisch +++
Alt 25. 05. 2008, 21:56 Safetyboy is offline Mit Zitat antworten #14
norox
Mitglied

Registrierungsdatum: Jun 2005

auch wenn gleich alle buuuuh rufen aber ich würde mir niemals so einen billigen chinadreck holen der auf den ersten blick aussieht wie ein iphone.

endweder kann man sich nen iphone leisten oder man lässt es sein. mit den nachgemachten handy machste dich höchstens lächerlich ist meine meinung.

dann lieber ein gerät von htc kaufen.. oder warten
Alt 19. 06. 2008, 15:23 norox is offline Mit Zitat antworten #15
spittfire
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2006

NEONODE N2 http://www.neonode.com

Fenerbahce... Sen cok yasa... canim feda olsun sana...
Alt 19. 06. 2008, 16:55 spittfire is offline Mit Zitat antworten #16
BLOOD69
علو

Benutzerbild von BLOOD69

Registrierungsdatum: Jan 2007

guggst du hier

Gruß
(so called) BLOOD
Alt 19. 06. 2008, 19:22 BLOOD69 is offline Mit Zitat antworten #17
knollebolle
Mitglied

T32 ist kein billig chinadreck....aber wenn du meinst norox

hab heute mein T32+ bekommen , mit
windows mobile 6
Wifi

und eingebautem GPS.

Wenn einer fragt , nein ich hab keins bestellt übers internet, meine mutter is stewardes bei der lufthansa und fliegt oft nach china...

Mein jetztiger Eindruck nach 3 Stunden,1a.....funktioniert alles,

Opera Mini und Opera Mobile, SPB Tools, ich hab 4 oberflächen , Windows eigene Oberfläche , HTC Touchflow Oberfläche,Iphone-Oberfläche und die SPB Oberfläche.

SMS schreiben dank PCMKeyboard auch super....bin voll zufrieden....

Ach ja , und TOM TOM funzt auch mit dem internen GPS Empfänger...

Preis ohne Zoll und Versand...umgerechnet 165 €...

@gala: http://www.fastcardtech.com/goods.php?id=60

Hier kann man das Handy bestellen, musst aber mit Zollgebühr rechnen ,wenn du es einschicken lässt.

Zollgebühr = 19 % ,da gleicher Satz wie MwSt.
Alt 20. 06. 2008, 15:31 knollebolle is offline Mit Zitat antworten #18
mafiaplayer
Artoni, coming soon!

Benutzerbild von mafiaplayer

Registrierungsdatum: Jan 2005

Wie wärs mit dem N82? Hat kein Touchscreen und vom Umfang genau wie das N95 8 GB nur ohne 8 GB, aber man kann sich 8 GB SD ja für 30-40 € holen.

Zudem ist es neu und es hat nicht jeder.

Wenn du etwas haben willst, was niemand hat und definitiv auch nur wenige haben, dann hol dir das 8800 Arte oder Saphire.
Sehr edel, jedoch nicht viel Technik zu bieten.

Ich habe mri das N82 bestellt und warte drauf.

Alternativ kannst du auf das Sonyericsson C905 holen und dann damit 8 Megapixel Bilder schießen, Navigieren(eigebauter GPS) oder kabellos surfen mit W-Lan.
Aber auch ohne Touchscreen.

Aber ich finde ein Touchscreen muss nicht sein, aber wenn du es unbedingt haben willst ist es was anderes.

Aber wie die Qualität von den China-Handies ist interessiert mich auch, denn für den Preis kann man ja nicht viel erwarten lässt einem der erste Gedanke sagen.
Alt 20. 06. 2008, 15:42 mafiaplayer is offline Mit Zitat antworten #19
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 17:24 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurosis.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory