gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Dyson
Gänseblümchen Warrior

Benutzerbild von Dyson

Registrierungsdatum: Mar 2006
Installationsproblem Workbench + WinUAE

Hallo,

ich möchte Genetic Species mit WinUAE spielen. Leider habe ich da so meine Proble mit der Festplatte.
WinUAE ist bereits installiert und Spiele von Diskette starten geht auch. Einen Harddiskfile habe ich auch angelegt. Aber wie bekomme ich jetzt das Spiel auf die Amiga-Festplatte? Ich hab irgendwo irgendwas von Workbench gehört. Wie geht das?

Vielen Dank für Eure Hilfe
Alt 22. 03. 2008, 01:12 Dyson is offline Mit Zitat antworten #1
Gehstock
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2005
Re: Amiga Emulation div. Probleme

Kommt auf die Kickstart/Workbench version an ab 2.0 ist bei den Disketten eine Install Diskette dabei du legst also in df0: die Workbench Disk und in DF1: die Install Disk dann kannst du bei geladener workbench auf die installdisk zugreifen und über das Install-Icon installieren#

hst du die workbench installiert alle disketten entfernen und den Amiga neustarten (workbench startet jetzt von HDD) dannach kannst du das Spiel Installieren
Alt 22. 03. 2008, 17:17 Gehstock is offline Mit Zitat antworten #2
Dyson
Gänseblümchen Warrior
(Threadstarter)

Benutzerbild von Dyson

Registrierungsdatum: Mar 2006
Re: Amiga Emulation div. Probleme

Vielen Dank für die Hilfe,

leider tritt bei der Installation immer folgender Fehler nach 12% auf. "Copyfiles: Kann Datei nicht kopieren -- Unable to access a file or drawer object in use"

Habs mit 3.0 und 3.1 ausprobiert. Immer dasselbe.

Was kann ich da machen?
Alt 24. 03. 2008, 01:19 Dyson is offline Mit Zitat antworten #3
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 16:21 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
asperger.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory