| gulli / » gulli:board / » Multimedia / » iPod, iPhone & Co / » Customize 2.0 (Alpha, Beta) |
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2006
|
Re: Customize 2.0 (Alpha, Beta)
Kann Ich Customize 2 über den Installer installieren?
Weil Ich finde da nur den alten, habt Ihr evtl. eine Source für mich? Dankeschön. |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
mal ausgegraben
Zitat:
|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
steht inzwischen fest, wann Customize 2.0 FINAL released werden soll?
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Cool dankeschön. |
|
|
|
|
|
Chaot
Registrierungsdatum: Feb 2006
|
hallo leute,
ich kann mein weather icon unter customize nicht verändern oO kennt jemand das problem oder weiss jemand abhilfe? |
|
|
|
|
iPhone Junkie
(Threadstarter)
|
Das ist normal. Am einfachsten installierst du dir den WeatherIcon Fix von BigBoss.
|
|
|
|
|
Chaot
Registrierungsdatum: Feb 2006
|
geilmoat! danke!
läuft ^^
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
kann ich mein mit customize 2 erstelltes backup irgendwie auf pc/mac sichern ? falls ich mal wiederherstellen muss will ich mir mein mühsam zusammengebautes theme nicht wieder basteln müssen!
|
|
|
|
|
iPhone Junkie
(Threadstarter)
|
Kopiers dir einfach /var/mobile/Library/Customize2/Themename auf deinen Rechner und nach der Wiederherstellung wieder aufs iPhone.
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2008
|
Theme verändert Erscheinungsbild des Installers
Habe vor ein paar Tagen mal ein wenig mit Summerboard und Customize rummprobiert und das ein oder andere Theme ausprobiert. Zuvor hatte ich ein Backup gemacht (Customize), welches ich heute wieder eingelesen habe.
Hat soweit auch alles funktioniert, allerdings habe ich seither, wenn ich den Installer starte, als Startbildschirm ein großes Plus-Symbol und im Installer nicht wie früher die Paketsymbole vor den einzelnen Downloads, obwohl ich ja mein Backup eingelesen habe. Was kann ich da machen - muss ich dazu den Installer neu aufsetzen!? |
|
|
|
|
hat kein iPhone...
|
Re: Theme verändert Erscheinungsbild des Installers
loool
das habe ich auch spicy hat mir keine lösung gesagt also habei ch einfach dann das sticker theme für den installer applied obohl ich das thema im moment nciht verwende, schaut schön aus und es ist ok.... hoffe das wird noch geändert -.-' Geändert von lordimac (29. 04. 2008 um 17:41 Uhr). Grund: Was hatten wir damals über Sinnlosquotes gesagt? |
|
|
|
|
iPhone Junkie
(Threadstarter)
|
Originaltheme wiederherstellen und anschliessend dein Backup. Oder du Gehst im Customize Hauptmenu auf Customize Images/Sound -> Application Images -> Installer Images und wählst dort Original aus. Dann sollte alles wieder beim alten sein. Wenn nicht, pech -> Bugreport im Forum von Customize schreiben
|
|
|
|
|
hat kein iPhone...
|
Eben nciht!
Das geht nciht! Auch wenn man das thema mit dem namen "original icons" oder so lädt hat dieses keine installer skin dabei^^ Geändert von lordimac (29. 04. 2008 um 18:28 Uhr). Grund: Quotes unterlassen bitte, wenn der zu quotende Beitrag direkt über der Antwort steht - es sie denn es ist kein Zusammenhang herstellbar. |
|
|
|
|
iPhone Junkie
(Threadstarter)
|
Stimmt, habs grad eben abgecheckt, in allen meiner eigenen Backups sowie im Originaltheme stecken die modifizierten Icons.
Hm, da muß SpicyChicken wohl nachbessern. PS: Erinnere dich bitte an unsere Quoteregel. |
|
|
|
|
hat kein iPhone...
|
omg yry, ja was das betrifft habe ich da schon kontakt aufgenommen, doch ob er sich darum kümmer so bald weiß ich nciht.... hoffe aber schon
|
|
|
|
|
iPhone Junkie
(Threadstarter)
|
Vor der Final auf jeden Fall. Man muss es ja so sehen: Customize 2 ist immernoch Beta.
|
|
|
|
|
Logischer Schritt...
Registrierungsdatum: Sep 2004
|
Nach dem Update auf beta 05 kann ich leider keine icons mehr ändern,
ist das ein bekannter fehler? "Encountered an error copying the files." da leider keinerlei log ausgegeben wird ist das wie nem blinden die farbe rot zu erklären cheers phk |
|
|
|
|
iPhone Junkie
(Threadstarter)
|
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Thx, hat gefunzt! ![]() Edit: Customize erstellt ja nach der Installation selbstständig ein Backup. Aus Versehen hatte ich damals selbst dann noch ein zweites erstellt. Komischerweise ließ sich das Problem nur mit dem selbsterstellten Image beheben. Dieses habe ich jetzt allerdings versehentlich gelöscht und bekomme das Standard-Installer-Theme nicht wieder hin. Sone behinderte Scheiße. Gibts keine Möglichkeit den Installer wieder so hinzubekommen? Aber mal noch was anderes: Wie kann ich Icons von Seite 1 auf Seite 2 verschieben? Hab da noch kein entsprechendes Menü in Customize 2 gefunden.
|
|
|
|
|
|
iPhone Besitzer
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
Bitte was? Lies dir vielleicht mal das Handbuch durch. Das hat nichts mit Customize zu tun. Einfach lange auf ein Symbol draufdrückebn bis alle wackeln, dann kannste die Symbole verschieben.
|
|
|
|
|
iPhone Junkie
(Threadstarter)
|
So ist es, es sie denn du hast einen iPod Touch, dann musst du das Januarupdate kaufen.
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Das war mir schon klar, nur wie verfrachte ich die Icons von der ersten Seite auf die zweite?
|
|
|
|
|
iPhone Junkie
(Threadstarter)
|
Anfassen und an den rechten Rand ziehen und warten bis zu auf der zweiten Seite bist.
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2005
|
Beta 8 ist raus, weiß jemand, was anders ist?
|
|
|
|
|
hat kein iPhone...
|
Zitat:
von beta 8 sthet auf seiner seite ncoh nichts... |
|