gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
vinnie2000
noch nix verpasst !

Registrierungsdatum: Aug 2006
Bandstand "Can't load default multi"

Hallo Leute !

Versuche schon seit längerer Zeit, Bandstand "erfolgreich" auf einem neu istalliertem XP-System zu installieren.

Meine Versuche waren:

1.) Nur XP drauf - Bandstand komplett drauf - Auswahl des Marc2 ASIO-Treibers - Start - Meldung "Can't load default multi" - OK gedrückt - Bandstand startet zwar, aber man kann kein einziges Instrument nach oben ziehen (Es sind aber ALLE ersichtlich !) und auch nicht den Lautstärkeregler rechts unten bewegen !!! Die Library wurde MITINSTALLIERT.

Habe die Library in ein anderes Verzeichnis verschoben und den neuen Pfad in Bandstand verlinkt - "Can't load default multi".

ALLES deinstalliert - RESTART

2.) Cubase SX3 installiert - Bandstand komplett drauf - wieder Auswahl des Marc2 ASIO-Treibers - FAZIT: "Can't load default multi".

Bandstand startet zwar "anscheinend" normal, und man sieht auch ALLE möglichen Instrumente jedoch kann man keines auswählen/nach oben ziehen und auch der Lautstärkeregler "steckt fest".

DASSELBE PASSIERT AUCH BEI EINER VISTA-INSTALLATION !!!

Dieselben Installationsdateien auf ZWEI PC/Laptop-Systemen eines Bekannten installiert, FUNKTIONIEREN !!!

Mir ist vollkommen klar, das es sich hier evtl. um ein "Einzelschicksal" handeln muss, jedoch möchte ich mich mit dieser Erkenntnis nicht unbedingt zufrieden geben.
Vielleicht hat schon jemand dasselbe Problem gehabt und eine Lösung gefunden.

Mein System: Intel Celeron 2,6 GHz - 1GB DDR2 - Marc2-Audiokarte und wie schon geschrieben, außer Bandstand oder Cubase NICHTS Anderes installiert !

Bin dankbar für jegliche Tipps !
Alt 22. 03. 2008, 11:07 vinnie2000 is offline Mit Zitat antworten #1
vinnie2000
noch nix verpasst !
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: Aug 2006
Re: Bandstand "Can't load default multi"

Hallo ihr !

Keiner eine Ahnung - niemandem dasselbe passiert ?

Schönen Ostersonntag noch,

vinnie2000
Alt 23. 03. 2008, 16:19 vinnie2000 is offline Mit Zitat antworten #2
Ramboe
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2007
Re: Bandstand "Can't load default multi"

ja, doch bei mir. allerdings nachdem ich mir bandstand zum zweitenmal runterlied. vieleicht lag das an dieser version. beim erstenmal hatte es funktioniert. die version hatte ich mir im grossen sammelthread runtergeladen.
Alt 30. 03. 2008, 14:25 Ramboe is offline Mit Zitat antworten #3
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 02:06 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurotypical.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory