gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
carmikaze
Mitglied

Benutzerbild von carmikaze

Registrierungsdatum: Sep 2007
Dateien umwandeln

Hi! Ich wusste nicht wo ich das Thema eröffnen sollte, ich mach es einfach mal hier.

Ich hab mir eine .rsdf Datei runtergeladen, wie öffne ich diese mit dem RSD (Rapidshare Downloader) und wandle sie in eine .iso Datei um?

Kommt mir bitte nicht mit Google -.-
Alt 23. 03. 2008, 00:56 carmikaze is offline #1
HoleInTheRoof
Mit Loch im Deckel

Benutzerbild von HoleInTheRoof

Registrierungsdatum: Mar 2008
Re: Dateien umwandeln

Einmal die Boardsuche benutzen! http://board.gulli.com/thread/826367...highlight=rsdf

Naja... is ja auch ne menge Arbeit
Alt 23. 03. 2008, 01:28 HoleInTheRoof is offline #2
n85
alt, gelb & böse

Benutzerbild von n85

Registrierungsdatum: Jan 2008
Re: Dateien umwandeln

Zitat:
Zitat von carmikaze 
Ich hab mir eine .rsdf Datei runtergeladen, wie öffne ich diese mit dem RSD (Rapidshare Downloader) und wandle sie in eine .iso Datei um?

Ne RSDF-Datei ist nichts weiter als ein Container, der Links enthält (Stells Dir für den Anfang als Textdatei vor, in der einfach nur ein paar Links gespeichert sind). Die Datei direkt in ne ISO zu konvertieren wird demnach nix werden

Um die Datei mit RSD zu öffnen, tust du folgendes: Du klickst auf den Button "Container laden" (unterer Rand des Fensters), navigierst im Auswahlfenster zu der RSDF-Datei und klickst auf "öffnen"

RSD beginnt danach, die einzelnen Teile der Datei von RS zu laden. Wenn dieser Vorgang abgeschlossen ist, musst du die einzelnen Teile mit WinRAR oder 7Zip entpacken und dann hast du deine Iso oder was auch immer da hochgeladen wurde...
Alt 23. 03. 2008, 03:26 n85 is offline #3
Themen-Optionen Thema geschlossen

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 06:02 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
paranoia.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory