gulli:board Logo

Anzeige

THX! Antwort
Molnitza
Pogo&Promille

Benutzerbild von Molnitza

Registrierungsdatum: Dec 2004
S: Preiswerter PDA mit GPS/Telefon/Wlan

Hallo. Ich suche einen preiswerten PDA/Communicator oder wie auch immer. Bei Ebay gibts zwar viel, aber auch einen Menge Chinaramsch, von dem ich nicht viel halte. Sollte es anders sein, dann klärt mich bitte auf.

Wie schon im Titel geschrieben sollte das Gerät GPS/Telefon/Wlan Gerät in einem sein.

Wenn ihr Geräte kennt, die auch noch nahe 100% linuxtauglich sind, wäre mir das ums lieber. Aber, dass könnte ich auch selber rausfinden.

Hat jemand eine Ahnung, ob es Geräte gibt, die meinen Anforderungen nahezu in allen Punkten entsprechen?
Alt 23. 03. 2008, 12:29 Molnitza is offline Mit Zitat antworten #1
bedankt sich bei dir

1 × THX!

Für diesen Thread bedankten sich die folgenden 1 User bei Molnitza:
Alt 23. 03. 2008, 12:29
redroostervogel
(Threadleser)

Benutzerbild von redroostervogel

Registrierungsdatum: Mar 2006
Re: S: Preiswerter PDA mit GPS/Telefon/Wlan

bedanken war unabsichtlich, aber wayne.

MDA Vario III?

Hat Wlan, Teflonfunktion, und GPS.

Preiswert, naja, das musst du selbst wissen.
Alt 04. 04. 2008, 18:32 redroostervogel is offline Mit Zitat antworten #2
Jonas768
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2007
Re: S: Preiswerter PDA mit GPS/Telefon/Wlan

Ich selbst habe den MDA Vario III seit 4 Tagen. Genaugenommen ist (war xD) es ein AT&T Tilt. Es fehlt also die Front-Kamera für Video-Telefonie. Den Simlock konnte ich nach viel rumgefummel entfernen.

Bezahlt habe ich bei Ebay 385 US-Dollar. Das Ding nagelneu aus Garantie-Austausch (innerhalb 30 Tage....danach kommt nur son refurbished-teil). Dasn ganze entspricht lediglich 250€ - Kann nun wirklich keiner meckern.

Wenn du also irgend nen Kumpel hast, der in den USA ne P.O.-Box hat oder da sogar wohnt schlag zu. Nur mit dem Zoll weiß man ja nie....

Ich bin hier so austauschmäßig in Mexiko (Tijuana Playas) und hab zugang zu ner P.O.-Box....jetzt nur noch bis Juni n paar Gebrauchspuren an dieses Schutz-Case und dann erzählen ich hätte es schon vorher gehabt^^

Also...ich kann dir das Ding nur empfehlen, obwohl es noch immer diese Video-Treiber-Probleme hat. Fällt aber kaum aus (für scrollen im Inet-Explorer gibts n Fix).

GPS funktioniert aus super....vor der tür in 40 Sekunden 6 Satelliten. Wlan ist auch wunderbar....allerdings lansgsamer als mein Laptop.

Gruß
Alt 15. 04. 2008, 08:14 Jonas768 is offline Mit Zitat antworten #3
Themen-Optionen THX! Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 01:06 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurosis.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory