| gulli / » gulli:board / » Diskussion / » Off-Topic / » Japanisches Zeug !KAUFEN! aber wie? |
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
Japanisches Zeug !KAUFEN! aber wie?
Hallöle ich möchte mir was aus Japan kaufen und zwar eine DVDbox.
Diese hier: http://mu-mo.net/id/ayu/discography/...VBD-91181.html und da käme noch 'n bissel was dazu: http://www.avexnet.or.jp/ayu/en/discography/album.html da bräuchte ich dann noch die Alben mit DVD also den Videos zu den Liedern die nicht in der Clipbox sind. Alles was ich im Netz zum saugen gefunden hatte war von der Qualität her unwürdig! Leider hab ich kein Plan wie ich das kaufen soll Ich hab die ClipBox von Ayumi Hamasaki schon bei eBay, Amazone und Co gesucht ohne Erfolg. Das einzige was ich vermute wie ich 'ran kommen könnte ist diese "AVBD-91181" Nummer die wie ich denke eine Art japanische ISBN ist. Ist diese Nummer nur ihrem Verleger dazugehörig (Avex Trax) oder gilt diese international ? Wenn jemand einen Verkäufer hier in Europa kennt (von mir aus auch english) der solches Zeug vertickt bitte bitte hier posten. Ich habe vor die Videos mit Freunden aus dem IRC zu GerSubben. Ich hab dabei die Rolle des DVDrippers und Encoders (der der die Video&Soundspur macht). Ich will das wirklich haben da ich auch ein Fan von ihr bin und ordendliche Übersetzungen ihrer Texte haben will die ich nur bekomme wenn ich den Leuten im IRC gute Rips spendiere (Tauschhandel) ^^ |
|
|
|
|
Grüner gehts nicht ^.~
Registrierungsdatum: Jun 2005
|
Re: Japanisches Zeug !KAUFEN! aber wie?
es gibt spezielle internetshops in denen japanische medienartikel verkauft werden, z.b. www.yesasia.com oder http://www.play-asia.com/
schau dort, ob du findest, was du brauchst. ich habe dort selbst gute erfahrungen gemacht. |
|
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
Boah danke!
Also www.yesasia.com ist echt gut angesichts der Angebotsmenge. Jedoch ist alles in USdollar !?! wie läuft das dann mir der Bezahlung ? Wie ich gelesen habe hast du gute Erfahrungen. Könntest du bitte einen kurzen Überblick geben wie bei solchen Shops eine Transaktion also der Verlauf von der Bestellung auf der Seite bis man die Ware in der Hand hat geben ? Ich fände das wirklich genial wenn du das machen würdest.
|
|
|
|
|
brainwashed
Registrierungsdatum: Mar 2000
|
Steht doch bei Yesasia.com soweit alles in den FAQ. Du kannst mit Kreditkarte, PayPal und einigen anderen Methoden zahlen. Währung ist USD, das wird dann zum aktuellen Kurs umgerechnet und deinem Kreditkartenkonto oder dem bei Paypal belastet.
Turok |
|
|
|
|
Headbanger
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Yup, ist gar kein Problem und da der Dollar schön im Keller ist, kann man da noch ordentlich was sparen.
|
|
|
|
|
S.T.A.L.K.E.R.
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
Mit play-asia.com habe ich eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht. Man kann ganz einfach auf ihr deutsches Bankkonto überweissen. Das heisst, man bracuht auch keine Kreditkarte oder dieses Paypal. Die Leute helfen auch sehr gern bei Problemen, aber du solltest schon halbwegs Englisch können.
|
|
|
|
|
Süßigkeiten Fetischist
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
Wie sieht das bei play-asia mit dem Versand aus. Finde irgendwie keine Preise dazu
|
|
|
|
|
General
Registrierungsdatum: Apr 2001
|
---
|
|
|
|
|
Süßigkeiten Fetischist
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
Zitat:
Würde mich über eine Antwort freuen, da ich wohlmöglich Süssigkeiten bestellen will.
|
|
|
|
|
|
Hilfsbereit
Registrierungsdatum: Mar 2008
|
Zitat:
ich gleube versand preis ist dabei |
|
|
|
|
|
S.T.A.L.K.E.R.
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
Ahh, sorry. Ich bin umgezogen und hatte längere Zeit kein Internet.
Wie auch immer: Ihr habt 3 Optionen zur Wahl wobei das teuerste natürlich auch am schnellsten geht. playasia.jpg Also nix mit Versandpreis ist dabei. Aber wahrscheinlich habt ihr das auch schon selbst raus gefunden. Vielleicht hilft es ja einen noch unentschlossenen User. BTW: Der Service ist wirklich gut, allerdings solltet ihr die Mails etc. auf Englisch schreiben. |
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|