gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
pureman
oh yeah!

Benutzerbild von pureman

Registrierungsdatum: Feb 2007
Re: Flugangst...

Zitat:
Zitat von nocks
- Alkohol (Vor dem Flug vielleicht 3-4 Whisky trinken. Bist du ein wenig betäubt und deine Hemmschwelle sinkt, dementsprechend kann man sagen dass deine Angst ebenso geschwunden ist - mir hilfts.)

Völlig falsch. Alkohol kann die Angstsymptome nämlich oft sogar noch verstärken.
Alt 26. 03. 2008, 13:23 pureman is online now Mit Zitat antworten #26
Cyrez23
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2008

Zitat:
Zitat von fuzz1234
Hilft dir das gut?
Ich habs auch bekommen.. aber irgendwie macht mich das total träge und apathisch und irgendwie istz mir dann alles egal.. aber ruhig oder angstfrei bin ich dadurch trotzdem nicht..

Also ohne jemande zu nem missbrauch anstiften zu wollen: ich musste schon fast doppelt soviel nehmen, wie ich nehmen sollte. hab aber auch vier jahre lang vorher gekifft-kann sein dass man dadurch "abgehärtet" gegenüber betäubungsmitteln wird. Also ich nehm immer einen abend vor dem flug ne tablette (bzw. 20 tropfen) und dann 2 stunden vorher nochmal 20-30 (1-2,5 tabletten) wenns dann nach ner halben stunde nich besser wird nochmal 10 usw. aber nich vergessen:hohes suchtpotenzial-daher sicher nich die richtige lösung für vielfliger
Alt 07. 04. 2008, 16:06 Cyrez23 is offline Mit Zitat antworten #27
fuzz1234
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2007

Zitat:
Zitat von Cyrez23
Also ohne jemande zu nem missbrauch anstiften zu wollen: ich musste schon fast doppelt soviel nehmen, wie ich nehmen sollte. hab aber auch vier jahre lang vorher gekifft-kann sein dass man dadurch "abgehärtet" gegenüber betäubungsmitteln wird. Also ich nehm immer einen abend vor dem flug ne tablette (bzw. 20 tropfen) und dann 2 stunden vorher nochmal 20-30 (1-2,5 tabletten) wenns dann nach ner halben stunde nich besser wird nochmal 10 usw. aber nich vergessen:hohes suchtpotenzial-daher sicher nich die richtige lösung für vielfliger
Hehe hab nie gekifft.. aber nehm regelmäßig so komische angstlösende TAbletten.. und die machen haltbissl schläfrig..aber gut, wenn ich so viele davon reinhau, dann kann ich glaub ich nix mehr..
Alt 07. 04. 2008, 16:08 fuzz1234 is offline Mit Zitat antworten #28
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 16:13 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
paranoia.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory