Schönen Guten Abend,
nun vornweg : Ich suche keine Lyrischen Texte. Ich mag dieses ausgedachte Zeugs nicht, da bin ich dann doch lieber so hipp und guck mir hollywood streifen an. Bücher lese ich weil sie den Anschein erwecken wahr zu sein.
Also, ich bin ein leidenschaftlicher Redner. Es gibt für mich nichts schöneres als mir selber beim Reden zuzuhören.
Weiterhin bin ich sehr PRO USA und interessiere mich sehr für die Propaganda gegen die Vereinigten Staaten a la Michael Moore (um das bekannteste zu nennen) oder diverse Bücher die Verschwörungen über Guantanamo behandeln. Natürlich interessiere ich mich auch sehr für die andere Seite.
Weiter interessiere ich mich auch sehr für Rhetorische Mittel, sprich mit Argumenten und Gesten überzeugen etc. Mh ja, als bsp könnte man hier vllt US Gerichte nennen in denen es ja ab und an vorkommt das man die Geschworenen mit so einem Plädoye überzeugen muss (mir ist durchaus bewusst, das dass im TV ausgestrahlte nur Show ist, und das meiste schon vor der Hauptverhandlung geklärt wurde, jedoch kommt es ja manchmal vor das eben so ein Plädyoe ausschlaggebend ist).
Das Buch sollte entweder in Deutsch oder Englisch erschienen sein und hier in Deutschland momentan verfügbar sein. Sprich ich möchte nicht erst 2 Wochen warten bis das Buch dann endlich hier ist (sonst hätt ich mir schon a lawyers life von johnnie cochran bestellt). Vielleicht könnt ihr mir ja ein gutes Buch empfehlen, da ich wirklich gerne mal wieder Lesen würde