| gulli / » gulli:board / » Diskussion / » Off-Topic / » Eingangskontrolle Reichstag - Erfahrungen? |
|
|
ist nicht da, sondern da!
Registrierungsdatum: Aug 2007
|
Re: Eingangskontrolle Reichstag - Erfahrungen?
Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
|
...präsentiert
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
Zitat:
ja keiner von beiden. schon gar nicht irgendwelche 16-jährigen schüler die ihre ersten erfahrungen mit betäubungsmitteln machen wollen. da hat hier ja niemand was dagegen meine persönliche empfehlung: nehmt klebstoff und butterbrottüten mit. damit kommt ihr sicher rein und bei der diskussionsrunde könnt ihr so tun als ob ihr am basteln seid
|
|
|
|
|
|
gar. nicht *************
Registrierungsdatum: Oct 2005
|
Zitat:
du bist doch nicht nach 1 woche kiffen abhängig. bei nikotin, koks oder heroin vllt, aber nicht bei Gras. da musst du das schon länger machen, und 2 mal am tag is auch net die bombe, wenn man das nur 1 woche macht. btw. is alk viel geiler weil du dann viel kommunikativer bist. oder habt ihr schonmal versucht stoned nen mädl aufzureißen? :P geht nicht, weil du einfach keinen bock hast, iwas an deinem körper zu bewegen ![]() mfg sim |
|
|
|
|
|
|
Zitat:
OK du hast mich überzeugt^^ PS geiler Vergleich xDDD |
|
|
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Jul 2007
|
man wird von ner woche nicht süchtig...
wenn man sich ne sucht nicht leisten kann (gibts kiffer die aufn strich gehen) wenn der nachschub nicht geregelt ist (ich kann mir dagegen gut vorstellen süchtig zu werden, wenns in nachbars gewächshaus gedeien würde) wenn man ein soziales umfeld hat, das kiffen akzeptiert aber kein drogenopfer und einen davor bewahren wird wenn man einen starken willen hat da bei mir einiges zutrifft, fühle ich mich nicht gefährdet. Und von gras kommt jeder weg, manche checken nur nicht, dass nach ein paar Monaten schluss sein sollte. |
|
|
|
|
...präsentiert
|
-NinJa-Ham -->
ich bleibe meiner Klebertüte treu. Danke für den Tip mit dem Alk! Scheinst ja jede menge Lebenserfahrung zu haben
|
|
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Von ersten erfahrungen würde ich bei mir ned sprechen und ich bin n bissl älter als 16
und wegen klebstoff... n paar acht klässler ham nen diszi bekommen wegen lösungsmittel saufen auf nem schulfest... wir ham uns weggeworfen, war aber nich ma so lustig, einer is auf der intensiv gelandet. und alk passt vll. in wochenendplanung, aber nich ins konzeppt von ner schulfahrt |
|
|
|
|
Phase2-Misanthrop
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Sei kreativ. Stecks halt in dein Handy oder sonstwohin. Zieh am besten vorher noch einen durch, damit du eine gute Idee fürs Versteck hast.
|
|
|
|
|
...wie aus dem Ei gepellt
Registrierungsdatum: Feb 2006
|
Drogenspürhunde in unserem Bundestag?! Das kann ich mir nur schwerlich vorstellen. Damit schießen sich unsere Politiker doch die eigenen Knie weg
Soweit ich mich entsinnen kann, wird man nicht ausgiebig gefilzt. Behalt dein Dope einfach in deiner Tasche oder steck es in eine Kippenschachtel. Mich persönlich würden die blutigen Augen mehr beunruhigen als die Einlasskontrolle. Schönen Gruß, C. |
|
|
|
|
Studentenpöbel
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
Nimm das Zeug auf keinen Fall mit in den Reichstag.
Ich weiß zwar nicht ob die Hunde haben, aber gefilzt wirst du. Und du kannst doch außerdem vorher einen durchziehen oder nachher am Abend! Glaub mir war oft genug da, einfach in ne Tasche und Dose kannste vergessen, die werden natürlich wissen wollen was in so einer Dose drinne ist. Wenn dus in dein Schuh tust oder so ist die Chance natürlich viel kleiner erwischt zu werden. (Kann mich nicht erinnern da jemals Hunde gesehen zu haben.) |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
ahmmm und meinst du die Wachleute riechen nicht das ihr gekifft habt? ich glaube die passen da schon ein bisschen auf
|
|
|
|
|
rockT deN shiT =)
Registrierungsdatum: Apr 2001
|
Zitat:
... aber jeden Tag 3 Tüten rauchen - Idiot. Ob Du jetzt ne Fahne hast dasses kracht oder aussiehst, als ob Du grade 20 Stunden am Stück geflennt hast weil Du wässrig-rote Augen hast (und zudem nichtmehr geradeaus laufen kannst) - macht für mich keinen Unterschied. Wenn Du nich in der Lage bist, ne Klassenfahrt ohne Upper, Downer, Kracher, Heuler, Äther oder sonstiges Gedöns zu überstehen tuste mir echt leid. Kinder + Ferien + Trollalarm -> e^x Niveau + ne gewisse Portion Hirn -> 1 / e^x ... tss. |
|
|
|
|
|
Lecker
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
Auch wenn hier mitm Thema nich mehr viel geboten ist, aber ne Freundin von mir hat mal auf Klassenfahrt in Berlin nen Kanten in der Tasche gehabt als wir vorm Reichstag standen.
Sie hat ihn in so ne Pappschachtel mit Ricolas drin gesteckt, da hat kein Schwein reingeschaut und aufgefallen wärs wahrscheinlich eh nich, aber die suchen auch weniger nach drogen als nach Waffen/ Sprengstoff usw. |
|
|
|
|
[S]killless
Registrierungsdatum: May 2006
|
dieses gebäude mit der glaskuppel drauf ist unser bundestag, nicht der reichstag.
und ja, die haben metalldetektoren, die aber irgendwie bischen lax sind, mein bruder ist da mal (vor ca. 5 jahren) mit nem massiven seglermesser rein und keinem ist was aufgefallen. |
|
|
|
|
music-addicted
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
Btw das Gebäude nennt man schon ne ganze Zeit lang "Bundestag"!
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2006
|
Es gibt höchstens das Reichtagsgebäude
|
|
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
reichstag oder reichstaggebäude... wayne. Bundestag is für mich die Institution, ich geh ja nicht den Bundestag besichtigen, dass is ja kein zoo.
Der mitm Ricola is nicht schlecht, leiser isses grün. KAnn ja ne packung salatgewürz mitnehemen, kommt bestimmt nich komisch ... |
|
|
|
|
Master of Nüchts
|
Wen du es wirklich so nötig hast rauch A alles vor her auf oder B stecke dir in den Ar.ch ohne Witz...
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2008
|
Zitat:
*sing* In den Arsch in den Arsch in den Arrssch GL&HF Und wenns spass macht lass dich nicht von abhalten Achja am anfang dacht ich du willst unseren Politikern mal nen schönen Tag bescheeren ..... mFg |
|
|
|
|
|
|
Zitat:
LOL das könnten die gebrauchen^^ |
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2007
|
@ TS
ich halte Dich für sehr dumm! Allein schon das so eine Frage hier erstgenommen wird ist traurig! Nachdem Beusch im Bundestag, kommt hier ein Thread: Ich wurde wie ein Topterrorist beim Bundestagsbesuch behandelt, weil ich eine Tüte Grass und ein Taschenmessen in der Tasche hatte Aber hey, jeder will mal cool sein |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
Also: Auf jeden Fall nichts mit rein nehmen - und einen netten Abgeordneten vor oder nachd er Debatte an pumpen... die schleppen eh immer genug zum konsumieren mit sich rum
![]() Aber ziemlich arm, was für Kiddies mit welchen niederträchtigen Problemchen hier in der Ferienzeit herumtrollen. |
|
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Um nochmal zum thema zurückzukehren und das hier hoffentlich abzuschliessen, denn es gibt Menschen, die diese Frage ernshaft beantwortet haben, wofür ich sehr dankbar bin noch mal abschliessend:
1) Ich habe kein Dorgenporblem 2) Es ist meine Sache, wenn ich mir ab und zu die Birne wegkiff 3) Ich hab den thread nicht gestartet, um mal cool zu sein, das hab ich nicht nötig 4) ich wollte nur wissen wie die kontrollen beim betreten des Reichtagsgebäudes sind und hab noch gesagt, warum. 5) Werde ich euch nicht mit Hilfe ich bin süchtig oder hilfe ich wurde erwischt thread belästigen Danke an die vielen guten Antworten von euch und ihr anderen, behaltet es doch in zukunft für euch, wenn ihr was gegen mich oder meinen lebensstil habt, ich lass euch auch spiesser sein. gruss |
|
|
|
|
Don der Bommel
Registrierungsdatum: Oct 2007
|
Zitat:
Sieht man! |
|
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|