| gulli / » gulli:board / » Diskussion / » Off-Topic / » Eingangskontrolle Reichstag - Erfahrungen? |
|
|
ist nicht da, sondern da!
Registrierungsdatum: Aug 2007
|
Re: Eingangskontrolle Reichstag - Erfahrungen?
Ich würde sagen, dass das Thema durch ist und geclosed werden kann.
|
|
|
|
|
Studentenpöbel
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
FlAvOuReD WiTh IcE
Registrierungsdatum: Oct 2004
|
Also wir wurden eingeladen von nem Abgeordneten hier aus unserer Stadt und durften ohne Kontrolle und ohne anstehen übern Nebeneingang rein
War schon nice wie blöd alle geguckt haben als wir einfach an der Schlange vorbeigegangen sind
|
|
|
|
|
Just call me xy...
Registrierungsdatum: Jan 2008
|
Mein Gott, roll halt 2 Tütchen davor und nehme die mit.
Wieso riskiert man es, strafrechtlich verfolgt zu werden, den Führerschein verweigert zu bekommen UND von der Schule zu fliegen, nur um ein bisschen Weed mitzunehmen, welches man sowieso nicht dort braucht...
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
Zitat:
is doch schnurz egal, der Konsum ist legal. |
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2005
|
Keine Ahnung von wo ihr kommt, in der Nähe ist der Sbahnhof Friedrichstraße. SOweit ich weiß gibt es da Schließfächer.
Könntest du danach ja wieder rausholen. |
|
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Jul 2007
|
Schluiessfächer, wieso nicht.
Beim NEbeneingang wird nicht Kontrolliert? Wir ham nämlich n Treffen mit einem von den Grünen. |
|
|
|
|
Demokrator
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
na beim treffen mit einem grünen gehört cannabis als gastgeschenk wohl zur etikette.
|
|
|
|
|
Arschkriecher
Registrierungsdatum: Feb 2008
|
Ich fahre auch bald nach Berlin in den Reichstag und will auf dem Weg dorthin jemanden entführen. Gibt das mit den Handschellen am Entführungsopfer Probleme bei den Metalldetektoren oder sind Handschellen im Reichstag erlaubt? Und soll ich dem Entführungsopfer eine Tüte über den Kopf ziehen, damit man es nicht erkennt? Wer hat Erfahrungen damit gemacht?
|
|
|
|
|
CPU-Sammler
Registrierungsdatum: Feb 2001
|
lol, an die Eingangskontrolle hab ich noch gute Erinnerungen. Hatte nicht gesehen, dass fotografieren verboten war im Kontrollbereich. Hab dann ein Foto geschossen und dabei wurde festgehalten, wie die Kontrolldame im Hintergrund nen ziemlich wütenden Gesichtsaudruck schiebte
Hat mir dann auch ziemlich sauer gesagt, ich soll das mal bitte lassen...So gründlich war bei mir die Kontrolle jetzt nicht, aber das war auch bevor der ganze "Wir-haben-Angst-vor-Terror"-Scheiss überhand nahm. Falls der Thread wirklich Ernstgemeint ist: Lass das Zeug doch für einmal zu Hause oder deponier das irgendwo, wirst du ja wohl noch schaffen?!? Man muss es ja nicht unnötig provozieren... (Ich weiss, du wolltest diese Antwort nicht) |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
also ich war vor etwa eineinhalb wochen da und wurden ziemlich stark kontrolliert, meine ma musste ihr maniküretuie abgeben
.Insgesamt wurde man stark gefilzt. Alles ablegen und zeigen, dass die hosentaschen auch leer waren. Hunde gabs da keine. Wie gesagt, deponier es einfdach in nem Schließfach und gut ist
|
|
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
vll. lass ich es im hotel, das zu entscheiden, war ja die anregung für den thread
@simonshill: musstest du deine Schuhe ausziehen |
|
|
|
|
Studentenpöbel
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Zitat:
kann mir egal sein, auch wenn ihr watscheints ned glaubrt, aber wer keine ahnung hat... |
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Lass deine Drogen zu Hause und geh einfach im Reichstag mal auf die Toilette, dort findest du alles was du brauchst.
Koks im Reichstag |
|
|
|
|
Mitglied
|
nein, meine schuhe musste ich nicht ausziehen. solltest vllt. überprüfen ob deine schuhe bei nem metalldetektor anschlagen, wenn nicht, einfach in etwas NICHT-metallischem unterbringen und reinstecken.
viel glück. achja, die klos sind langweilig und stinken
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
Ich würde bei der Kontrolle auf jeden Fall vermeiden, beim Ausweis rausholen Longpapers aus der Tasche fallen zu lassen.
Das ist nämlich jm. im Bekanntenkreis passiert - danach wurde dann natürlich etwas genauer hingeschaut und auch das ein oder andere Gramm Grünzeugs gefunden
|
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|