gulli.board Logo

Grüne Links
auf dem gulli:board?

Thema geschlossen
Eksclusiv
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2007
Re: Islamphobie

Zitat:
Zitat von iceman45
Nö aber ihr sieht 2 % vom İslam und schon steckt ihr alle in ne Schublade und gut ist. Das nennst du geil? man ihr westlichen macht mehr schaden in der Welt als der İslam jeh machen kann... Geldgeilheit lasst grüsen

Weißt du, was komisch ist? Ich habe "leider" durch meine Schule sehr viel mit arabischen Jugendlichen zu tun, die alle Moslems sind.

Das komische: Sie tragen ALLE Designer-Klamotten, haben die neusten Handys und immer die schickesten Schuhe. Also wenn wir da schon mal von "geld-geil" reden.

Nur das Problem ist: Viele muslimische Migrantenkids haben einfach kein Bock sich den Luxus schwer zu erarbeiten. Sie gehen lieber auf die Straße und ziehen Leute ab oder verprügeln Schwächere, um an ihre Beute und etwas "Ehre" zu kommen.

Und das ist kein Vorurteil. Das ist die multi-kulti Realität.

Und falls gleich der Aufschrei beginnt: Nein, ich bin kein Nazi und Rassist. Bin selber Ausländer (Pole) und habe mich sehr gut in die deutsche Gesellschaft integriert (, was man von 90% der muslimischen Migranten leider nicht behaupten kann)
Alt 24. 03. 2008, 21:18 Eksclusiv is offline #151
titus_shg
Ein Herz für Katzen

Benutzerbild von titus_shg

Zitat:
Zitat von Destroyah
Und deine Antwort hat mir gezeigt, es gibt sie lediglich in Bezug auf den Islam, und das zeigt wieder dieses Islambashing.

Hää????????

Hat sich hier jemand über (islamische) Opfer von religiös/ideologisch motivierten Gewalttaten lustig gemacht? Bedankt Euch mal lieber bei denen, die sich immer auf Eure Religion berufen, wenn sie irgendwo ne Bombe hochgehen lassen oder mit Anschlägen drohen. Denen hat der Islam sein stellenweise negatives Image zu verdanken.

Ich nehme Religionen generell (für mich) nicht ernst, weil ich denen nix abgewinnen kann.

Wie ich woanders schon mal geschrieben habe, erinnern mich gewaltbereite religiöse Fanatiker eher an durchgeknallte Fussball-Fans, als an sachlich und überlegt denkende Menschen. Und zwar bei jeder Religion. Der Bush mit seinem christlichen Fundamentalismus ist genauso daneben, in meinen Augen.

MfG Andy
Alt 24. 03. 2008, 21:18 titus_shg is offline #152
iceman45
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2008

Zitat:
Zitat von TerrorHase
Ich, als Türke distanziere mich von dieser Aussage, auch wenn das natürlich keinen interessiert.

Btw Völkermord Leugnung wird geahndet.
http://de.wikipedia.org/wiki/Holocaustleugnung

Willste jetzt auf Scheinheilig tun. Schau dich doch mal um mit welchen Stammtischparolen die hier agumentieren. Huch Straftat wie schlimm boah stellt euch vor İn Türkei wurde das geleugnet wenn interessiert das? Denkste jetzt kommt der Autor in den bau weil es in Deutschland ne Straftat ist nööööööööööö
Alt 24. 03. 2008, 21:19 iceman45 is offline #153
SussiRatlos
Mitglied

Benutzerbild von SussiRatlos

Voll die Nazis hier ~ sucht mal freunde leute. Ick kapier das nicht wie man so agresiv sein kann. Mein Eheman ist moslem, das ist nur eine Hetze.
Der ist voll lieb ihr habt nur vorurteile und wollt schuldige suchen weil es das Land in arsch geht. Genau wie im zweiten Krieg, ick find das echt zum kotzen.
Alt 24. 03. 2008, 21:20 SussiRatlos is offline #154
Destroyah
L'homme naturel.

Benutzerbild von Destroyah

Registrierungsdatum: May 2006

Zitat:
Zitat von Eksclusiv
Wieso beschwerst du dich überhaupt? Sei gefälligst dankbar, dass du hier leben darfst. Deine Eltern sind ja nicht umsonst aus einem muslimischen Land geflohen. Ziemlich widersprüchlich, nicht wahr?

Woher willst du denn das bitte wissen?
Ich wander ja noch aus, nach Dubai, wenn ich kann.

Zitat:
Zitat von Habek
Man darf sich auch über Morde an anderen Leuten nicht lustig machen. Auch bei Morden oder Völkermorden an Moslems nicht.

Hast du schon mal daran gedacht, dass manche Menschen Blasphemie und die Verunglimpfung des Islams genauso schlimm finden könnten, wie wenn Person X sich lustig machen würde, über den Holocaust? Schon mal daran gedacht?

Zitat:
Zitat von Eksclusiv
Nur das Problem ist: Viele muslimische Migrantenkids haben einfach kein Bock sich den Luxus schwer zu erarbeiten. Sie gehen lieber auf die Straße und ziehen Leute ab oder verprügeln Schwächere,

das hat nichts mit dem islam zu tun, du unwissender.
außerdem gibt es hier genügend russen, deutsche, polen die genau das gleiche tun.
es ist also religions und nationalitäts unabhängig.
Alt 24. 03. 2008, 21:21 Destroyah is offline #155
iceman45
Mitglied

Zitat:
Zitat von SussiRatlos
Voll die Nazis hier ~ sucht mal freunde leute. Ick kapier das nicht wie man so agresiv sein kann. Mein Eheman ist moslem, das ist nur eine Hetze.
Der ist voll lieb ihr habt nur vorurteile und wollt schuldige suchen weil es das Land in arsch geht. Genau wie im zweiten Krieg, ick find das echt zum kotzen.
Da sagt einer was richtiges wie gesgat STAMMTİSCHPAROLEn die eh net stimmen .
Alt 24. 03. 2008, 21:21 iceman45 is offline #156
titus_shg
Ein Herz für Katzen

Zitat:
Zitat von iceman45
ne hör kein rap aber der tzp regt einen nur auf...

Na dann.....

Man kann das aber auch alles etwas moderater formulieren, und inhaltlich das Gleiche aussagen, oder?

MfG Andy
Alt 24. 03. 2008, 21:21 titus_shg is offline #157
Antonio_Jobim
Mitglied

Zitat:
Zitat von TR4
Bitte sehr.
Nur das Goethe und Hegel, glücklicherweise, die Auswüchse des heutigen Islam nicht erleben mußten. Andererseits fehlten Ihnen zu Ihrer Zeit wohl einfach nur breitere Informationsquellen das Sie diesem Irrglauben unterlagen.

Dann schreib' dem Autor des Textes einen Leserbrief, wie schlecht Du sein Beispiel findest. Glaub mir, Hegel und Goethe waren zu ihren Lebzeiten am besten informiert...

Aber gelesen hast Du den Text immer noch nicht komplett, gell?
Alt 24. 03. 2008, 21:21 Antonio_Jobim is offline #158
Habek
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2007

Zitat:
Hast du schon mal daran gedacht, dass manche Menschen Blasphemie und die Verunglimpfung des Islams genauso schlimm finden könnten, wie wenn Person X sich lustig machen würde, über den Holocaust? Schon mal daran gedacht?
Ja.

Und jetzt?
Zitat:
Glaub mir, Hegel und Goethe waren zu ihren Lebzeiten am besten informiert...
Zu ihren Lebzeiten gabs das ja alles auch noch nicht.
Alt 24. 03. 2008, 21:22 Habek is offline #159
iceman45
Mitglied

Zitat:
Zitat von titus_shg
Na dann.....

Man kann das aber auch alles etwas moderater formulieren, und inhaltlich das Gleiche aussagen, oder?

MfG Andy
Könnte man aber wenn man andauernt von harbek und TK Stammtischparolen hört regt das einen nur auf. Ohne Sinn und verstand. 100% beide arbeitslos und wollen nur schuldige finden warum Deutschland am arsch ist
Alt 24. 03. 2008, 21:24 iceman45 is offline #160
PSPKing
Mitglied

Registrierungsdatum: Feb 2008

Zitat:
Zitat von Habek
Nein, hieß es nie.

Islamkarikaturen verstossen aber gegen kein Gesetz, Verleugnung von Völkermorden schon.

Ja dann dürfte man ja auch Karikaturen von holocaust oderwieder heißt ,wie oben schon erwähnt ,abbilden.

Aber hast du schonmal eine Karikatur von Jesus gesehen,welches von einem Moslem gezeichnet wurde ? Ich bin mir sicher ,dass du es NICHT gesehen hast ,denn sowas ist unmenschlich! Man sollte jeden an das glauben lassen ,an was er will.Somit auch einen Penner an einen Bierdeckel glauben lassen und ihn nicht mit Karikaturen provozieren.
Sowas ist echt nur unmenschlich.

Ihr stellt immer nur das Vergehen der Moslems ins Rampenlicht und nie das der westlichen Länder.Das ist alles wie im Kindergarten alle schieben es auf andere.Die Menschen werden durch Zeitung und Fernsehen total irritiert und bekommen NULL von den echten Dingen mit , die abgehen.

Das ,was im TV kommt ist nicht die WAHRHEIT nur mal so als kleiner TIPP am Rande...

@ TR4 wie immer der auch heißt : Deine Signatur passt voll nicht zu dem, was du das erzählst und uns klarmachen willst. Deine Sigantur steht für Freiheit und Erfolg so wie ich das sehe.Aber du willst in Wirklichkeit nur eines.Du willst dich gut darstellen indem du andere Leute diskriminierst/schlecht machst.

Ihr wisst echt alle nicht was in Wirklichkeit abgeht...

Schaut euch die Signatur von Destroyah an dann wisst ihr mehr ...
Alt 24. 03. 2008, 21:24 PSPKing is offline #161
Destroyah
L'homme naturel.

Benutzerbild von Destroyah

Registrierungsdatum: May 2006

Zitat:
Zitat von Habek
Ja.

Und jetzt?

Schön, dass du in der Lage dazu bist.
Dann verstehst du auch sicherlich, warum manche es *doof* finden, wenn man solche 'Karikaturen' veröffentlicht, oder?

Lol: "Leben und leben lassen." - also, das tut er ja nun überhaupt nicht.
Alt 24. 03. 2008, 21:25 Destroyah is offline #162
TR4 Spender
konfessionslos linientreu

Benutzerbild von TR4

Registrierungsdatum: Aug 2001

Zitat:
Zitat von SussiRatlos
Mein Eheman ist moslem, das ist nur eine Hetze.
.... ick find das echt zum kotzen.
Das tut mir aber leid...

So Ende für heute, war irgendwie schön mit euch...
Und seit doch nicht immer so nachtragend.
Alt 24. 03. 2008, 21:26 TR4 is offline #163
iceman45
Mitglied

Zitat:
Zitat von PSPKing
Ja dann dürfte man ja auch Karikaturen von holocaust oderwieder heißt ,wie oben schon erwähnt ,abbilden.

Aber hast du schonmal eine Karikatur von Jesus gesehen,welches von einem Moslem gezeichnet wurde ? Ich bin mir sicher ,dass du es NICHT gesehen hast ,denn sowas ist unmenschlich! Man sollte jeden an das glauben lassen ,an was er will.Somit auch einen Penner an einen Bierdeckel glauben lassen und ihn nicht mit Karikaturen provozieren.

Ihr stellt immer nur das Vergehen der Moslems ins Rampenlicht und nie das der westlichen Länder.Das ist alles wie im Kindergarten alle schieben es auf andere.Die Menschen werden durch Zeitung und Fernsehen total irritiert und bekommen NULL von den echten Dingen mit , die abgehen.

Das ,was im TV kommt ist nicht die WAHRHEIT nur mal so als kleiner TIPP am Rande...

@ TR4 wie immer der auch heißt : Deine Signatur passt voll nicht zu dem, was du das erzählst und uns klarmachen willst. Deine Sigantur steht für Freiheit und Erfolg so wie ich das sehe.Aber du willst in Wirklichkeit nur eines.Du willst dich gut darstellen indem du andere Leute diskriminierst/schlecht machst.

Das stimmt zu 100 pro was du sagst aber so ein Nazi wie TR4 wird jetzt bestimmt wieder ein obergangster murat satz ablassen und sich wohl fühlen. İch denke TR4 und Habek sind kleine nichtsnützige dauer Arbeitslose die die schuld anderen geben. TR4 schonmal bemerkt das du nicht so toll und hammer bist wie du es dir einbildest sondern ein arschloch bist?
Alt 24. 03. 2008, 21:26 iceman45 is offline #164
Kebap
All Your Base Rhapsody

Registrierungsdatum: Sep 2000

Zitat:
Zitat von Eksclusiv
Ich verstehe uns sowieso nicht: Wieso dulden wir noch den Islam?
Man schaut sich doch einfach nur die Staaten an, in dem der Islam "das Sagen hat": Wir sehen eine rückschrittliche, ekelhafte, homophobe, antisemitische, ultra-nationalistische und brutale Gesellschaft, die alles andere verteufelt und ermordet.

Tut mir leid, aber meiner Meinung nach ist der Islam mit unserer westlichen Welt, die für Freiheit, Demokratie und Minderheitenschutz steht, ÜBERHAUPT NICHT vereinbar.

Damit hast du deine Frage selber beantwortet, Ganz brav
Alt 24. 03. 2008, 21:26 Kebap is offline #165
Neandertaler
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2005

@TR4
Zitat:
Der Islam will die Welteroberung
Nicht der Islam. Jede Religion will das. Jede Religion ist von sich aus intolerant. Jede Religion besitzt genau so viel Toleranz, wie ihr durch äußere Umstände - d.h. eigene Machtlosigkeit - aufgezwungen werden. Oder weshalb hätten die Europäer einander fast ausgerottet im 30-jährigen Krieg, einem Glaubenskrieg zwischen Christenbrüdern, nämlich Katholiken und Protestanten?
Alt 24. 03. 2008, 21:26 Neandertaler is offline #166
TerrorHase
Mitglied

Benutzerbild von TerrorHase

Registrierungsdatum: Jun 2006

Zitat:
Zitat von Eksclusiv
Und falls gleich der Aufschrei beginnt: Nein, ich bin kein Nazi und Rassist. Bin selber Ausländer (Pole) und habe mich sehr gut in die deutsche Gesellschaft integriert (, was man von 90% der muslimischen Migranten leider nicht behaupten kann)

Du behauptest hier, dass 90% alle muslischen Migranten sich nicht integrieren konnten und sich wie Affen aufführen? Du urteilst hier über Leute, die du nicht kennst. Was glaubst du, was los wäre, wenn 2,5 Millionen Menschen sich hier nicht integriert hätten? Im Gegenteil die meisten führen ein ganz normales Leben, du nimmst selber nur die wahr, die sich daneben benehmen und denkst "90% aller Muslime sind so drauf". Mein Nachbar ist Pole, ist er deswegen ein Dieb?

Zitat:
Zitat von iceman45
Willste jetzt auf Scheinheilig tun. Schau dich doch mal um mit welchen Stammtischparolen die hier agumentieren. Huch Straftat wie schlimm boah stellt euch vor İn Türkei wurde das geleugnet wenn interessiert das? Denkste jetzt kommt der Autor in den bau weil es in Deutschland ne Straftat ist nööööööööööö

Ich verstehe deine Argumentation nicht? Was willst du mir sagen, dass es nicht schlimm ist einen Völkermord zu leugnen?

Zitat:
Zitat von Destroyah

Was irgendwelche Fanatisten denken ist nicht relevant. Tatsache ist, dass die Verunglimpfung einer Religion nicht so schlimm sein kann, wie eine Leugnung eines Völkermords. Durch Verunglimpfung sterben keine Menschen, in einem Völkermord schon.

Zitat:
Zitat von PSPKing
Aber hast du schonmal eine Karikatur von Jesus gesehen,welches von einem Moslem gezeichnet wurde ? Ich bin mir sicher ,dass du es NICHT gesehen hast ,denn sowas ist unmenschlich!

Eine Religion zu verarschen ist unmenschlich? Die Religion ist doch kein Mensch, sondern ein Glaube an etwas fiktives. Jeder hat das Recht Religion zu kritisieren, sei es durch eine Karikatur oder durch ein Buch.

Zitat:
Zitat von Neandertaler
@TR4
Nicht der Islam. Jede Religion will das. Jede Religion ist von sich aus intolerant. Jede Religion besitzt genau so viel Toleranz, wie ihr durch äußere Umstände - d.h. eigene Machtlosigkeit - aufgezwungen werden. Oder weshalb hätten die Europäer einander fast ausgerottet im 30-jährigen Krieg, einem Glaubenskrieg zwischen Christenbrüdern, nämlich Katholiken und Protestanten?

Dem ist nichts hinzuzufügen
Alt 24. 03. 2008, 21:30 TerrorHase is offline #167
Antonio_Jobim
Mitglied

Zitat:
Zitat von Habek

Zu ihren Lebzeiten gabs das ja alles auch noch nicht.

Lieber Habek,
Du musst nicht zu allem eine Antwort geben. Erst recht nicht, wenn Du mein Geschriebenes absolut nicht verstanden hast. Bevor Du Dich jetzt rechtfertigst empfehle ich Dir erst einmal den ganzen Satz von TR4 zu lesen und DANN meine Antwort darauf.

Und wenn Du meine Intention dann endlich verstanden hast, erwarte ich nicht unbedingt eine Bestätigung von Dir, nimm es einfach hin...
Alt 24. 03. 2008, 21:30 Antonio_Jobim is offline #168
PSPKing
Mitglied

Registrierungsdatum: Feb 2008

Ich kann dir auch schlechte Zitate von Christen bringen wenn du es umbedingt willst.Paar Sekunden Google und man wird schon fündig.Und wiedereinmal stellst du die Minderheit ins Rampenlicht...

das was du machst ist so etwas in der art:
Es gibt mehr Schwule deutsche als schwule türken dh. Deutsche sind Schwul !

Scheiß schwule deutsche.

Ja, so etwas in der Art machst du -.- nur weil es ein paar sind heißt es nicht ,dass alle so sind oder sind in Wirklichkeit doch ALLE deutsche schwul ?
Alt 24. 03. 2008, 21:30 PSPKing is offline #169
titus_shg
Ein Herz für Katzen

Zitat:
Zitat von iceman45
100% beide arbeitslos und wollen nur schuldige finden warum Deutschland am arsch ist

Woraus willst Du das denn schliessen?

Bei TR4 weiss ich´s nicht (kann es mir aber nicht vorstellen... woran erkennt man das eigentlich?), aber Habek ist garantiert nicht arbeitslos, da er noch zur Schule geht....

Und um das Thema "fehlende Arbeitsplätze durch zu viele Migranten" geht es hier ja wohl bisher wirklich nicht. Das wäre auch zu platt, das Thema.

Also bitte nicht alles durcheinander schmeissen .........

MfG Andy
Alt 24. 03. 2008, 21:33 titus_shg is offline #170
Habek
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2007

Ihr dürft ja auch sagen, dass ihr die Karikaturen schlecht findet.

Tut ihr ja hier auch. Und, schon verhaftet worden?

Ein Verbot ist dennoch nicht drin.
Alt 24. 03. 2008, 21:35 Habek is offline #171
ShaDoW-SolDiER
Mit-Glied

Benutzerbild von ShaDoW-SolDiER

Registrierungsdatum: Jan 2007

Zitat:
Zitat von PSPKing

Schaut euch die Signatur von Destroyah an dann wisst ihr mehr ...

RESPEKT!!
Alt 24. 03. 2008, 21:35 ShaDoW-SolDiER is offline #172
titus_shg
Ein Herz für Katzen

Zitat:
Zitat von Neandertaler
Oder weshalb hätten die Europäer einander fast ausgerottet im 30-jährigen Krieg, einem Glaubenskrieg zwischen Christenbrüdern, nämlich Katholiken und Protestanten?

Da ist was dran, man denke nur noch an Nord-Irland, an das ganze Theater da zwischen Katholiken und Protestanten. Die hatten da doch auch nicht mehr alle Latten am Zaun.

MfG Andy
Alt 24. 03. 2008, 21:39 titus_shg is offline #173
ShaDoW-SolDiER
Mit-Glied

Benutzerbild von ShaDoW-SolDiER

Registrierungsdatum: Jan 2007

Zitat:
Zitat von Habek
Ihr dürft ja auch sagen, dass ihr die Karikaturen schlecht findet.

Tut ihr ja hier auch. Und, schon verhaftet worden?

Ein Verbot ist dennoch nicht drin.
Boah Junge ich glaube du checkst es nicht.Es geht nicht wirklich darum,ob es verboten ist oder nicht sondern eher darum wie unmenschlich man seien kann um so etwas zu machen.Denkst du Türken sind nicht in der Lage eine billige Jesus Karikatur auf ne türkische Zeitung zu drucken und ihn schlecht darzustellen ? Sie könnten das wohl aber sie tun es nicht ,denn wie schon mehrmals gesagt es ist einfach nur unmenschlich sowas macht man einfach nicht.Lasst die Menschen doch so leben wie sie wollen und gut ist.

Schließlich wart ihr es auch, die die Türken und Moslems nach Deutschland geholt habt ,weil ihr mit eurer Industrie nicht klargekommen seit.Wenn wir Türken nicht wären ,wäre Deutschland heutzutage noch ein Entwicklungsland ES IST DIE WAHRHEIT ! FRAGT DOCH MAL EUREN ERDKUNDELEHRER ER WIRD EUCH DAS BESTÄTIGEN
Alt 24. 03. 2008, 21:40 ShaDoW-SolDiER is offline #174
TerrorHase
Mitglied

Benutzerbild von TerrorHase

Registrierungsdatum: Jun 2006

Ich gebe den Glauben an die Menschheit auf
Alt 24. 03. 2008, 21:42 TerrorHase is offline #175
Themen-Optionen Thema geschlossen

Themen-Optionen

Gehe zu