| gulli / » gulli:board / » Diskussion / » Politik und Gesellschaft / » Islamphobie |
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
Re: Islamphobie
Zitat:
Weißt du, was komisch ist? Ich habe "leider" durch meine Schule sehr viel mit arabischen Jugendlichen zu tun, die alle Moslems sind. Das komische: Sie tragen ALLE Designer-Klamotten, haben die neusten Handys und immer die schickesten Schuhe. Also wenn wir da schon mal von "geld-geil" reden. Nur das Problem ist: Viele muslimische Migrantenkids haben einfach kein Bock sich den Luxus schwer zu erarbeiten. Sie gehen lieber auf die Straße und ziehen Leute ab oder verprügeln Schwächere, um an ihre Beute und etwas "Ehre" zu kommen. Und das ist kein Vorurteil. Das ist die multi-kulti Realität. Und falls gleich der Aufschrei beginnt: Nein, ich bin kein Nazi und Rassist. Bin selber Ausländer (Pole) und habe mich sehr gut in die deutsche Gesellschaft integriert (, was man von 90% der muslimischen Migranten leider nicht behaupten kann) |
|
|
|
#151 |
|
Ein Herz für Katzen
|
Zitat:
Hää???????? Hat sich hier jemand über (islamische) Opfer von religiös/ideologisch motivierten Gewalttaten lustig gemacht? Bedankt Euch mal lieber bei denen, die sich immer auf Eure Religion berufen, wenn sie irgendwo ne Bombe hochgehen lassen oder mit Anschlägen drohen. Denen hat der Islam sein stellenweise negatives Image zu verdanken. Ich nehme Religionen generell (für mich) nicht ernst, weil ich denen nix abgewinnen kann. Wie ich woanders schon mal geschrieben habe, erinnern mich gewaltbereite religiöse Fanatiker eher an durchgeknallte Fussball-Fans, als an sachlich und überlegt denkende Menschen. Und zwar bei jeder Religion. Der Bush mit seinem christlichen Fundamentalismus ist genauso daneben, in meinen Augen. MfG Andy |
|
|
|
#152 |
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2008
|
Zitat:
Willste jetzt auf Scheinheilig tun. Schau dich doch mal um mit welchen Stammtischparolen die hier agumentieren. Huch Straftat wie schlimm boah stellt euch vor İn Türkei wurde das geleugnet wenn interessiert das? Denkste jetzt kommt der Autor in den bau weil es in Deutschland ne Straftat ist nööööööööööö |
|
|
|
#153 |
|
Mitglied
|
Voll die Nazis hier ~ sucht mal freunde leute. Ick kapier das nicht wie man so agresiv sein kann. Mein Eheman ist moslem, das ist nur eine Hetze.
Der ist voll lieb ihr habt nur vorurteile und wollt schuldige suchen weil es das Land in arsch geht. Genau wie im zweiten Krieg, ick find das echt zum kotzen. |
|
|
#154 |
|
L'homme naturel.
Registrierungsdatum: May 2006
|
Zitat:
Woher willst du denn das bitte wissen? Ich wander ja noch aus, nach Dubai, wenn ich kann. Zitat:
Hast du schon mal daran gedacht, dass manche Menschen Blasphemie und die Verunglimpfung des Islams genauso schlimm finden könnten, wie wenn Person X sich lustig machen würde, über den Holocaust? Schon mal daran gedacht? Zitat:
das hat nichts mit dem islam zu tun, du unwissender. außerdem gibt es hier genügend russen, deutsche, polen die genau das gleiche tun. es ist also religions und nationalitäts unabhängig.
|
|||
|
|
#155 |
|
Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
#156 |
|
Ein Herz für Katzen
|
Zitat:
Na dann..... Man kann das aber auch alles etwas moderater formulieren, und inhaltlich das Gleiche aussagen, oder? MfG Andy |
|
|
|
#157 |
|
Mitglied
|
Zitat:
Dann schreib' dem Autor des Textes einen Leserbrief, wie schlecht Du sein Beispiel findest. Glaub mir, Hegel und Goethe waren zu ihren Lebzeiten am besten informiert... Aber gelesen hast Du den Text immer noch nicht komplett, gell? |
|
|
|
#158 |
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
Zitat:
Und jetzt? ![]() Zitat:
|
||
|
|
#159 |
|
Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
#160 |
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2008
|
Zitat:
Ja dann dürfte man ja auch Karikaturen von holocaust oderwieder heißt ,wie oben schon erwähnt ,abbilden. Aber hast du schonmal eine Karikatur von Jesus gesehen,welches von einem Moslem gezeichnet wurde ? Ich bin mir sicher ,dass du es NICHT gesehen hast ,denn sowas ist unmenschlich! Man sollte jeden an das glauben lassen ,an was er will.Somit auch einen Penner an einen Bierdeckel glauben lassen und ihn nicht mit Karikaturen provozieren. Sowas ist echt nur unmenschlich. Ihr stellt immer nur das Vergehen der Moslems ins Rampenlicht und nie das der westlichen Länder.Das ist alles wie im Kindergarten alle schieben es auf andere.Die Menschen werden durch Zeitung und Fernsehen total irritiert und bekommen NULL von den echten Dingen mit , die abgehen. Das ,was im TV kommt ist nicht die WAHRHEIT nur mal so als kleiner TIPP am Rande... @ TR4 wie immer der auch heißt : Deine Signatur passt voll nicht zu dem, was du das erzählst und uns klarmachen willst. Deine Sigantur steht für Freiheit und Erfolg so wie ich das sehe.Aber du willst in Wirklichkeit nur eines.Du willst dich gut darstellen indem du andere Leute diskriminierst/schlecht machst.Ihr wisst echt alle nicht was in Wirklichkeit abgeht... Schaut euch die Signatur von Destroyah an dann wisst ihr mehr ... |
|
|
|
#161 |
|
L'homme naturel.
Registrierungsdatum: May 2006
|
Zitat:
Schön, dass du in der Lage dazu bist. Dann verstehst du auch sicherlich, warum manche es *doof* finden, wenn man solche 'Karikaturen' veröffentlicht, oder? Lol: "Leben und leben lassen." - also, das tut er ja nun überhaupt nicht.
|
|
|
|
#162 |
|
konfessionslos linientreu
Registrierungsdatum: Aug 2001
|
Zitat:
So Ende für heute, war irgendwie schön mit euch... Und seit doch nicht immer so nachtragend.
|
|
|
|
#163 |
|
Mitglied
|
Zitat:
Das stimmt zu 100 pro was du sagst aber so ein Nazi wie TR4 wird jetzt bestimmt wieder ein obergangster murat satz ablassen und sich wohl fühlen. İch denke TR4 und Habek sind kleine nichtsnützige dauer Arbeitslose die die schuld anderen geben. TR4 schonmal bemerkt das du nicht so toll und hammer bist wie du es dir einbildest sondern ein arschloch bist? |
|
|
|
#164 |
|
All Your Base Rhapsody
Registrierungsdatum: Sep 2000
|
Zitat:
Damit hast du deine Frage selber beantwortet, Ganz brav
|
|
|
|
#165 |
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2005
|
@TR4
Zitat:
|
|
|
|
#166 |
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2006
|
Zitat:
Du behauptest hier, dass 90% alle muslischen Migranten sich nicht integrieren konnten und sich wie Affen aufführen? Du urteilst hier über Leute, die du nicht kennst. Was glaubst du, was los wäre, wenn 2,5 Millionen Menschen sich hier nicht integriert hätten? Im Gegenteil die meisten führen ein ganz normales Leben, du nimmst selber nur die wahr, die sich daneben benehmen und denkst "90% aller Muslime sind so drauf". Mein Nachbar ist Pole, ist er deswegen ein Dieb? Zitat:
Ich verstehe deine Argumentation nicht? Was willst du mir sagen, dass es nicht schlimm ist einen Völkermord zu leugnen? Zitat:
Was irgendwelche Fanatisten denken ist nicht relevant. Tatsache ist, dass die Verunglimpfung einer Religion nicht so schlimm sein kann, wie eine Leugnung eines Völkermords. Durch Verunglimpfung sterben keine Menschen, in einem Völkermord schon. Zitat:
Eine Religion zu verarschen ist unmenschlich? Die Religion ist doch kein Mensch, sondern ein Glaube an etwas fiktives. Jeder hat das Recht Religion zu kritisieren, sei es durch eine Karikatur oder durch ein Buch. Zitat:
Dem ist nichts hinzuzufügen |
|||||
|
|
#167 |
|
Mitglied
|
Zitat:
Lieber Habek, Du musst nicht zu allem eine Antwort geben. Erst recht nicht, wenn Du mein Geschriebenes absolut nicht verstanden hast. Bevor Du Dich jetzt rechtfertigst empfehle ich Dir erst einmal den ganzen Satz von TR4 zu lesen und DANN meine Antwort darauf. Und wenn Du meine Intention dann endlich verstanden hast, erwarte ich nicht unbedingt eine Bestätigung von Dir, nimm es einfach hin... |
|
|
|
#168 |
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2008
|
Ich kann dir auch schlechte Zitate von Christen bringen wenn du es umbedingt willst.Paar Sekunden Google und man wird schon fündig.Und wiedereinmal stellst du die Minderheit ins Rampenlicht...
das was du machst ist so etwas in der art: Es gibt mehr Schwule deutsche als schwule türken dh. Deutsche sind Schwul ! Scheiß schwule deutsche. Ja, so etwas in der Art machst du -.- nur weil es ein paar sind heißt es nicht ,dass alle so sind oder sind in Wirklichkeit doch ALLE deutsche schwul ?
|
|
|
#169 |
|
Ein Herz für Katzen
|
Zitat:
Woraus willst Du das denn schliessen? Bei TR4 weiss ich´s nicht (kann es mir aber nicht vorstellen... woran erkennt man das eigentlich?), aber Habek ist garantiert nicht arbeitslos, da er noch zur Schule geht.... ![]() Und um das Thema "fehlende Arbeitsplätze durch zu viele Migranten" geht es hier ja wohl bisher wirklich nicht. Das wäre auch zu platt, das Thema. Also bitte nicht alles durcheinander schmeissen ......... MfG Andy |
|
|
|
#170 |
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
Ihr dürft ja auch sagen, dass ihr die Karikaturen schlecht findet.
Tut ihr ja hier auch. Und, schon verhaftet worden? Ein Verbot ist dennoch nicht drin. |
|
|
#171 |
|
Mit-Glied
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
Zitat:
RESPEKT!! |
|
|
|
#172 |
|
Ein Herz für Katzen
|
Zitat:
Da ist was dran, man denke nur noch an Nord-Irland, an das ganze Theater da zwischen Katholiken und Protestanten. Die hatten da doch auch nicht mehr alle Latten am Zaun. MfG Andy |
|
|
|
#173 |
|
Mit-Glied
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
Zitat:
Schließlich wart ihr es auch, die die Türken und Moslems nach Deutschland geholt habt ,weil ihr mit eurer Industrie nicht klargekommen seit.Wenn wir Türken nicht wären ,wäre Deutschland heutzutage noch ein Entwicklungsland ES IST DIE WAHRHEIT ! FRAGT DOCH MAL EUREN ERDKUNDELEHRER ER WIRD EUCH DAS BESTÄTIGEN
|
|
|
|
#174 |
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2006
|
Ich gebe den Glauben an die Menschheit auf
|