Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    69
    Danksagungen
    35

    Standard Windows XP Home Aktivierung nach 30 Tagen??? (Key Eingabe aber nicht mehr möglich!)

    Hallo!

    Ich hab folgendes Problem:

    Hab meine XP Home Edition mit der "Win XP SP2 Activator.exe" aktiviert, obwohl es eigentlich original ist. Hatte einfach keine Lust da anzurufen
    Scheinbar hat dies aber nicht so ganz funktioniert, da sich nach 30 Tagen Windows unbedingt aktivieren lassen will. Wenn ich dann auf OK klicke, sagt er mir, dass es bereits aktiviert worden wäre und geht zurück in die Benutzerauswahl. Wähle ich einen Benutzer aus kommt wieder das Aktivierungsfenster mit dem OK-Button usw...
    Wie kann ich das Ding jetzt noch aktivieren? Kann ja kein Programm mehr starten, geschweige denn einen Code eingeben.
    Über den abgesicherten Modus reinzukommen hat auch nicht geklappt.

    Vielen Dank für jegliche Antwort!!!

    Phiffi

  2. #2
    deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

    Standard Re: Windows XP Home Aktivierung nach 30 Tagen??? (Key Eingabe aber nicht mehr möglich!)

    Hi,
    ja das ist ein schönes Programm, das nicht funktioniert. Kenn ich von mir. Ich will jetzt nicht drauf eingehen, ob es wirkllich legal ist.
    Gib mal in der Board-Suche Awpa ein.

    PS.: Wenn du diese genutzt hättest wäre der Thread hier gar nicht entstanden!

    Ich würde sagen: *close*

  3. #3
    Mitglied

    (Threadstarter)


    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    69
    Danksagungen
    35

    Standard Re: Windows XP Home Aktivierung nach 30 Tagen??? (Key Eingabe aber nicht mehr möglich

    Vielen Dank für die schnelle Antwort!
    Hab jetzt gemerkt, dass der doch noch im abgesicherten Modus startet und konnte so auch das Programm ausführen.
    Also nochmals vielen dank!

  4. #4
    Mitglied Avatar von Silent_Assassin
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    212
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Windows XP Home Aktivierung nach 30 Tagen??? (Key Eingabe aber nicht mehr möglich!)

    ja hlo ich hoffe jemand antwortet noch hier im threa. aslo ich habe genau das selbe problem...ich hab es damal auch schon mit AWPA gemacht und nun habe ich norton internet security 2009 installiert und hab den pc neu gesartet.. und was ist es kommt diese aufforderung windows zu aktivieren...das problem ist, ICH KOME NOCH NICHT MAL IM ABGESICHERTEM MODUS REIN... DA SAGT ER GENAU DAS SELBE... nur ws mache ich nun???? kann mir jemand helfen???
    vielen dank...

    //edit: hat sich erledigt...
    Geändert von Silent_Assassin (29. 10. 2008 um 14:59 Uhr)

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    1
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Windows XP Home Aktivierung nach 30 Tagen??? (Key Eingabe aber nicht mehr möglich!)

    kannst du mir auch helfen ich habe das selbe problem

  6.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •