Thema: Der Perfect Privacy-Thread
-
24. 03. 2008, 15:52 #1
Der Perfect Privacy-Thread
Alles zum Anonymitäts-Anbieter "Perfect Privacy" bitte hier ab sofort nur noch hier rein.
An alle Interessierten: Der alte Thread findet sich hier.
Weitere Infos schreibe ich noch später hier rein, wenn ich Zeit habe.
-
24. 03. 2008, 16:35 #2Mitglied
Re: Der Perfect Privacy-Thread
ok, dann mach ich hier mal hier weiter mit fragen zu PP:
wie bekomme ich denn z.b. emule über PP ans laufen? ich habe mich z.b. über las vegas per vpn verbunden und emule gestartet. aber emule findet keine server.
ich benutze das normale windows vpn - also nicht das tool von PP oder open vpn. außerdem bin ich selber über einen router im netzwerk. der router unterstützt VPN passthrough und surfen ist kein problem. port 1723 habe ich freigegeben. nur emule findet wie gesagt keine server. was muss man da noch einstellen?
ich hatte einmal einen zugang bei secretsline, hier war man auch in einem nat eingebunden, hatte also auch keine eigene ip und emule konnte sich bei gleicher konfiguration mit einer low id verbinden.
-
24. 03. 2008, 19:31 #3
@ mambo222
Habe mal zu eMule was im anderen VPN thread gepostet.Vielleicht hilft es dir ja etwas weiter
Bei KAD brauchst du dir wenigstens keine sorgen machen das du auf einen Fake Server connectest.Diese Fake Server sind nur dazu da deine IP zu bekommen und dir Filesharing nachzuweisen.
Wenn du zu KAD und Server verbindest wirst du natürlich mehr Quellen finden.Es gibt auch server.met die Fake Frei sind.Einfach runterladen und in den "config" Ordner von eMule kopieren.
Dann ist noch wichtig das du alle Server vorher entfernst und die Einstellung "Serverlisten von Clients empfangen" deaktivierst.
server.met
Dann noch deinen IP-Filter regelmässig unter der Option "Sicherheit" updaten.Diese URL kannst du dort eintragen : http://www.bluetack.co.uk/config/pipfilter.dat.gz
Ich benutze eMule so gut wie nie,aber ich habe es mit OpenVPN auch zum laufen gebracht.Zu Server und zu KAD.
Ich würde an deiner Stelle einfach mal ein paar eMule Mods probieren.Ich hatte teilweise auch eMule Clienten die ums verrecken nicht laufen wollten
@ derPaterick
Gute Idee mit diesem Thread
Hatte im alten Thread ja auch schon mal gefragt warum PP hier nicht mal einen eigenen Thread aufmacht ?
Es dreht sich im alten Thread sowieso fast alles nur noch um PP
-
28. 03. 2008, 23:00 #4Mitglied
Der Berlin-Server scheint in letztet Zeit ziemlich überlastet zu sein. In den letzten Tagen habe ich dort enorme Speed-Einbussen. Es lief dort mal alles viel besser. Ehrlich gesagt war aber damit zu rechnen. Popularität im Gulli-Board hat halt seinen Preis...
-
31. 03. 2008, 14:47 #5
Warum gibt es gerade für diesen Anbieter einen extra Thread? Ist er so toll, dass es einen extra geben muss?
Hatte früher mal Relakks probiert aber dann irgendwann aufgegeben und gerade mal wieder die VPN Servicse entdeckt. Ganz ehrlich gesagt möchte ich keine 46 Seiten durchlesen (so 10 hab ich vllt gelesen, aber mehr auch nicht), also im alten Thread und möchte daher hier fragen, ob es so ein Dienst ist wie Relakks, weil ich jetzt hier gesehen habe, dass einige Probleme mit bestimmten Programmen haben und ich damals aber keine Probleme mit irtgendwas hatte bei Relakks, alles nur ein wenig lahm war....
Danke udn Gruß!
-
31. 03. 2008, 16:44 #6Mitglied
Bin an überlegen mich auch bei perfect Privacy zu regestrieren. Wie läuft das denn da ab wenn man zum Beispiel über PayPal Bezahlt ? Hab zwar schon bisschen auf der HP von Perfect Privacy gelesen nur leider ist dieser text in englisch sodass ich nur die hälfte verstanden habe. Ist man mit Perfect Privacy den 100% sicher im internet Unterwegs, zb in verbindung mit Rapidshare als FreeUser ?
-
31. 03. 2008, 17:33 #7
joa is dann schon sehr sicher, da RS ja eh logs net lang behält und bisher noch nicht rausgegeben hat. man kann doch irgendwie per webmoney zahlen, was man widerum per bargeld aufladen kann, sodsas man keine persönlichen daten (die man über paypal bekommen könnte) angeben muss. weiß aber selbst nicht genau, wie es genau funzt. wird sicher jmd kommen, der das mit dem webmoney genauer erklären kann.
Zitat von ninigirl
-
31. 03. 2008, 18:27 #8ich frag ja nur
Nun, einen extra-thread gibts ja für verschiedene Anbieter. Ich finde es wesentlich besser, für PP einen eigenen thread zu haben, als wenn der ganze Perfect-Privacy-Kram den "Welchen-VPN-Anbieter?"-thread zubombardiert, und so die Diskussionen über verschiedene andere Anbieter untergehen
Zitat von foobar_hund
(es ist natürlich fürs Marketing besser, wenn mehr mitlesen. Tja)
Der Unterschied ist, daß Du mit PP a) eine gemeinsame IP nutzt, b) - zumindest noch - kein Portforwarding hast und c) (bis auf Ausnahmen) über OpenVPN ins Netz gehst.
Zitat von foobar_hund
Der erste Punkt kann für die Anonymität gut sein, Punkt b verhindert meines Wissen aber z.B. eine High ID bei Emule.
Du kannst Rapidshare mit Perfect Privacy als Free User gar nicht nutzen, da alle dieselbe IP haben und Rapidshare die Downloadwartezeiten nach den IPs berechnet.
Zitat von ninigirl
-
31. 03. 2008, 19:41 #9Mitglied
Höchstens man hat einen Premiumaccount. Vorzugsweise natürlich aus anonymer Quelle. Eventuell über Uploades verdient.
Zitat von -achwas-
-
31. 03. 2008, 21:46 #10Mitglied
Okay ! Kann man auch das VPN Programm von Steganos verwenden ? Oder ist das nicht so effektiv wie perfect Privacy ?
-
01. 04. 2008, 11:15 #11
Wie soll ich am bestzen das Geld überweisen? Wenn ichs per Paypal mache und sie speichern, von welcher PaypalAdresse das Geld kam, könnte man rein theoretisch später über PP meine Daten rausbekommen, richtig?
-
07. 04. 2008, 14:18 #12
mal ne andere Frage ... was is sicherer ?
OpenVPN
PPTP VPN
SSH 2 Tunnels
Squid Proxies
SOCKS 5 Proxies
? steig da leider nicht so ganz durch ..
-
30. 04. 2008, 21:01 #13
kann mir jemand sagen wie ich mit PP bei emule eine high id bekomme?
ich hatte immer eine high id. nun steht bei server Your 4662 port is not reachable. Please review your network config.

-
30. 04. 2008, 21:23 #14z.Zt. selten im G::B
Gar nicht, es sei den PP bietet mitlerweile jedem pro Einwahl eine eigene IP an wie Relakks es tut.
+
Wie (un)sicher es ist, kommt in erster Linie drauf an, WIE es verwendet wird.
Zitat von elsi006
Ein Anfänger würde ich zu VPN (wie PP) oder Tor raten und nebenbei ALLES interaktive wie Java/Flash gnadenlos ausschalten. Von Fremdanwendungen (wie Anwendungen wie Emule oder auch Spiele) über Anonymizer rate ich ein Anfänger ganz ab.
-
01. 05. 2008, 10:21 #15ShadowBoyGast
Bitte löschen!
-
03. 05. 2008, 12:21 #16
Hi der_Paterick and all,
ich finde es gut, dass der Thread abgekoppelt wurde, denn eigentlich heißt der alte ja "Welcher VPN-Anbieter" und nicht PP-Support
Persönlich stört mich eigentlich nur noch, dass ich eine statische IP habe.
-
03. 05. 2008, 12:32 #17
Wieso denn? Wenn jeder ne eigene IP bekommen würde, da könnte man diese ja wieder einer Person zuweisen. So bekommt jeder die selbe IP und man kann nicht herrausfinden wer wo war.
Zitat von hightoxic
-
03. 05. 2008, 13:07 #18
Nö, nicht ganz. Auch bei Relakks kannst Du mit gleicher IP und anderem Port unterwegs sein, aber da es hier ja um PP geht, möchte ich an dieser Stelle nicht weiter darüber diskutieren.
Zitat von F2B
-
03. 05. 2008, 13:11 #19
Leider wird dieser Thread von Support nicht besucht, da der andere bereits Überhand genommen hat. Das Modteam hat leider besseres zu tun, als den Thread mal umzubenennen/eine andere Lösung zu finden...
-
03. 05. 2008, 15:16 #20
-

mehr lesen...

"Wir können nichts dazu" -...
Gestern, 21:23 in gulli:news