Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
    Schlaftablette Avatar von Kruemel3000

Standard Re: Der Perfect Privacy-Thread

Ich habe mal 2 Fragen:
    Kann man einen account mit mehreren Leuten gemeinsam nutzen und welcher PP Server ist in Deutschland zu empfehlen.

Mitglied
    NewsPresso
    1 (Talent)

Offizieller Support von Perfect Privacy nur im Thema "Welcher VPN Anbieter":

http://board.gulli.com/thread/961552...-vpn-anbieter/

Tut uns leid, aber da sich 90% dieses alten, bereits über 50 Seiten gehenden Themas ohnehin nur mit Perfect Privacy beschäftigt, erscheint es uns sinnvoller, dort weiterzumachen. Wir können alleine vom Arbeitsaufwand her nicht mehrere Themen betreuen, besonders weil das g:b auch nicht das einzige Board ist, wo wir Support leisten.

Danke für euer Verständnis!

Herzlichst,
    Bruce
    Perfect Privacy Administration

Mitglied

Zitat Zitat von foobar_hund Beitrag anzeigen
    Wie soll ich am bestzen das Geld überweisen? Wenn ichs per Paypal mache und sie speichern, von welcher PaypalAdresse das Geld kam, könnte man rein theoretisch später über PP meine Daten rausbekommen, richtig?
    wie wäre es mit Paysafecard? In die Tanke, Guthaben kaufen, Code PP mitteilen und gut ist. Wer jetzt noch Angst vor den Kameras in der Tanke hat, dem ist nicht mehr zu helfen.

Alternativ: Zahlung per Webmoney. Account lässt sich komplett anonym einrichten und Guthaben kann beispielsweise per Ukash eingezahlt werden, was vergleichbar mit PSC ist.
    Wenn man allerdings statt 10 Euro 50 Euro pro Tag einzahlen möchte, ist eine Identifizierung via SMS notwendig. Dies ist mittels anonymer SIM ebenfalls komplett anonym möglich.

also:
    entweder: PSC kaufen -> PP Code mitteilen.
    oder: Ukash kaufen -> auf Webmoney eincashen -> Webmoney an PP senden.

Mitglied

Question Re: Der Perfect Privacy-Thread

Zitat Zitat von derboesejunge Beitrag anzeigen
    ...
    Du weißt auch das du Antwort auf eine Frag gibst die am 01. 04. 2008 11:15 gestellt worden ist und das auch noch im falschen Thread?

MFG

Misanthroper Philanthrop Avatar von chr0mg0d

Zitat Zitat von moulou Beitrag anzeigen
    Du weißt auch das du Antwort auf eine Frag gibst die am 01. 04. 2008 11:15 gestellt worden ist und das auch noch im falschen Thread?

MFG
    Das mag sein, mir hat die Antwort von derboesejunge trotzdem weiter geholfen

Deshalb THX @ derboesejunge
    Geändert von chr0mg0d (16. 11. 2010 um 17:30 Uhr) Grund: username falsch geschrieben

Nerd

Board:Crew

Zukünftige Perfect-Privacy-spezifische Anfragen und Probleme bitte im bereits genannten Thread http://board.gulli.com/thread/96155...rfect-privacy/ posten. Es ist kaum sinnvoll, mehrere Sammelthreads zu einem Anbieter zu unterhalten. Deshalb werde ich diesen Thread an dieser Stelle schliessen.

7.  

Seite 2 von 2 ErsteErste 12