|
|
|
|
|
|
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
Jurassic Park IV kommt!
Eine sehr geteilte Meinung habe ich zur folgenden Meinung von kino.de
Zitat:
"Jurassic Park 4" kommt 2008 ins Kino
Bereits seit 2002 kursieren Gerüchte über einen vierten "Jurassic Park"-Film. Nun hat eine prominente Darstellerin aus dem ersten Teil ihr Mitwirken zugesagt und damit die Hoffnungen der Dino-Fans erneut angeheizt.
Laura Dern, die in "Jurassic Park" und "Jurassic Park III" die patente Paläontologin Dr. Ellie Sattler gespielt hat, wird ein weiteres Mal den Riesenechsen die Stirn bieten. "Ein guter Bekannter hat mich angerufen und mir gesagt, dass 'Jurassic Park 4' jetzt definitiv Gestalt annimmt", berichtet die 40-Jährige. "Ihm kann man nur schwer etwas abschlagen, er ist ein Genie!"
Mit dem mysteriösen Bekannten kann nur Steven Spielberg gemeint sein. Als Regisseur brachte er die Dinosaurier 1993 zum ersten Mal ins Kino und löste damit einen unglaublichen Boom aus. Vier Jahre später drehte er die Fortsetzung "Vergessene Welt". Bei "Jurassic Park III" überließ er den Regiestuhl Kollege Joe Johnston. Was keine allzu gute Idee war - der Film floppte.
Deshalb will Spielberg den vierten Teil der Dino-Saga nun wieder selbst inszenieren. Die Dreharbeiten sollen gleich im Anschluss an sein aktuelles Projekt, "Indiana Jones 4", beginnen, der Kinostart ist für 2008 geplant.
Der Hauptgrund, warum "Jurassic Park 4" so lange auf sich warten ließ, waren Unstimmigkeiten beim Drehbuch. "Spielberg wollte, dass die wissenschaftlichen und die Action-Elemente des Films ausgeglichen sind", erzählt Effekte-Spezialist Stan Winston. "Das ist ein schwieriger Kompromiss. Zu viel Wissenschaft macht den Film dröge, zu wenig unglaubwürdig." Nun wurde das Skript nach den Wünschen des Meisters umgeschrieben - und damit steht einer vierten T-Rex-Attacke nichts mehr im Weg.
|
Vllt wirft es ja wieder ein gutes Licht auf die Reihe, nachdem der dritte Teil eher ein Flop war  - irgendwie freu ich mich
|
25. 03. 2008, 17:50
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2002
|
Re: Jurassic Park IV kommt!
Huiiii. Ich freu mich drauf
|
25. 03. 2008, 17:57
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2006
|
Erstmal sehen, wie sich Herr Spielberg mit Indiana Jones 4 schlägt. Und so schlecht fand ich den 3 Teil garnicht, dieser Supersaurus und die Vögel waren doch cool.
Fand die Szene ganz witzig , wo das Telefon klingelt. Mfg
|
25. 03. 2008, 18:00
|
|
|
Hart wie n' Fenix
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
juhu 
fand den dritten teil auch nich so schlecht wie viele finden^^
aber an den ersten gibts eh kein rankommen
|
25. 03. 2008, 18:04
|
|
|
(Threadstarter)
|
Zitat:
|
Zitat von PSXMAN
Erstmal sehen, wie sich Herr Spielberg mit Indiana Jones 4 schlägt. Und so schlecht fand ich den 3 Teil garnicht, dieser Supersaurus und die Vögel waren doch cool.
|
Joa stimmt... den zweiten fand ich am schlechtesten - vor allem peinlich, dass er am Anfang zu kurz war und dann ne halbe Stunde nachgedreht werden musste. Man konnte die Veränderung der Schauspieler sehen
|
25. 03. 2008, 18:04
|
|
|
Mitglied
|
Aha, das mit der halben Stunde wusste ich nicht  . Nur das die im Film eigentlich auf der falschen Insel spielt
|
25. 03. 2008, 18:07
|
|
|
Fantômas' Bruder
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
Ohne Sam Neil wäre das aber auch nicht so das Wahre. Würde er denn mitspielen?
Ansonsten finde ich diese Welle von Remakes nicht so gut. Wenn ein Film mal gut läuft, muss unbedingt die Fortsetzung her. Aber nach dem 3/4 Film geht das ausgelutschte Thema ziehmlich auf den Keks.
1 Fortsetzung nicht mehr, sollte die Faustregel sein
|
25. 03. 2008, 18:16
|
|
|
Mitglied
|
Seh ich eigentlich auch so, kenne nur ein Reihe wo ich persönlich den 3 Teil am besten finde
Indiana Jones und der letzte Kreuzzug, in dem Film stimmt einfach alles  . Bin gespannt wie ein Flitzebogen auf Teil 4
|
25. 03. 2008, 18:19
|
|
|
(Threadstarter)
|
naja Rambo, Herr der Ringe und Star Wars sind gute Gegenbeispiele dafür, dass es auch gute Filme mit mehr als einer Fortsetzung gibt. IMDb sagt zum Sam Neill noch nichts. Bis jetzt ist nur Laura Dern bestätigt.
|
25. 03. 2008, 18:24
|
|
|
Mitglied
|
Rambo II  , also bitte der hatte garnichts mehr gemein mit Teil 1. Ok, bei Star Wars finde ich den 5 Teil am besten.
Und Herr der Ringe sind alle gut ,aber Teil 1 gefällt mir am besten. Noch was gefunden, finde Harry Potter Teil 3 der Reihe am stärksten.
|
25. 03. 2008, 18:28
|
|
|
Fantômas' Bruder
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
Zitat:
|
Zitat von PSXMAN
Rambo II  , also bitte der hatte garnichts mehr gemein mit Teil 1. Ok, bei Star Wars finde ich den 5 Teil am besten.
Und Herr der Ringe sind alle gut ,aber Teil 1 gefällt mir am besten. Noch was gefunden, finde Harry Potter Teil 3 der Reihe am stärksten.
|
Da muss ich mich outen, aber ich finde, die Herr der Ringe Trilogiefilme gehören mMn zu den langweiligsten Filmen die ich gesehen habe. (Star Wars sind aber auch nicht weit entfernt). Sie sind einfach soooo lang. Beim ersten bin ich eingeschlafen, den zweiten nur 20 min. geschaut und den dritten habe ich komplett ausgelassen. Bestimmt werde ich jetzt in der Luft zerrissen, aber so ist nun mal mein Geschmack.
|
25. 03. 2008, 18:33
|
|
|
(Threadstarter)
|
Zitat:
|
Zitat von PSXMAN
Rambo II 
|
Vllt ist Rambo auch so eine Filmreihe, die man nicht 100%ig ernst nehmen sollte  Soundtrack und Sprüche sind einfach das stärkste an den Filmen. Ich liebe Dialoge wie
Zitat:
"Was ist es?"
"Blaues Licht."
"Was macht es?"
"Es leuchtet blau."
|
einfach
@ raskankas: Wenn man von den insgesamt 17 Oscars bei DHDR absiehst hast du vollkommen  Recht.
|
25. 03. 2008, 18:39
|
|
|
Mitglied
|
Und über Geschmack lässt sich streiten  . Wäre ja doof, wenn alle den selben Geschmack haben dann würden ja nur noch gleiche Filme rauskommen.
@Johnny666
Ist das nicht Teil III, der coole Spruch, und nach Oscars seh ich mir keine Filme an
|
25. 03. 2008, 18:39
|
|
|
(Threadstarter)
|
@ PSXMAN:
1. nein... kein h!
2. Stimmt das ist der dritte - Schande über mein Haupt
3. Das ist normalerweise auch nicht mein Kriterium aber ich denke, dass die Jury - abgesehen von Titanic - keine großen Fehler macht.
|
25. 03. 2008, 18:55
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
also ich freue mich sehr auf den 4. teil. den 3. fand ich ehrlich gesagt auch etwas besser als den 2., aber auch allgemein zählen die filme zu meinen absoluten favoriten. finde auch nicht, dass die thematik ausgelutscht ist, da zum einen sonst kaum filme darüber gedreht werden und zum anderen der dritte teil schon wieder ewig her ist (hab ihn damals im kino gesehen).
|
25. 03. 2008, 20:42
|
|
|
Trias
Registrierungsdatum: Jan 2008
|
Wann kommt den der IV. Teil in den Deutschen Kino's? Freu mich auch schon Drauf!
|
26. 03. 2008, 04:23
|
|
|
Registrierungsdatum: Mar 2001
|
Soll wohl erst im Sommer 2009 soweit sein...
|
26. 03. 2008, 05:30
|
|
|
................★
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
Also Jurassic Park kommt doch immer gut 
Was mich allerdings etwas erschrocken hat:
Zitat:
|
Universal Pictures has officially begun casting for Jurassic Park IV, which will film in Kauai, Hawaii later this year! Laura Dern confirmed her return to the franchise as Dr. Ellie Sattler here as Sam Neill will NOT return. We’re told that the film is about the government who has trained dinosaurs to carry weapons and use them for battle purposes.
|
Quelle
Ein Kinoposter lässt sich auch schon finden - sieht aber ziemlich billig und nach fake aus:
Weiß vll noch jemand mehr?
|
16. 07. 2008, 14:08
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von PSXMAN
Seh ich eigentlich auch so, kenne nur ein Reihe wo ich persönlich den 3 Teil am besten finde
Indiana Jones und der letzte Kreuzzug, in dem Film stimmt einfach alles  . Bin gespannt wie ein Flitzebogen auf Teil 4
|
Zitier mich mal selbst, war fast masslos enttäuscht von Teil 4 Indiana Jones. Hoffentich wird es besser bei Jurassic Park.
@sp00n
Sieht nach einem Fake aus, meiner Meinung
@all
http://www.sf-fan.de/aktuelle-meldungen/jurassic-park-4-die-ruckkehr-der-dinosaurier.html
, hört sich schonmal garnicht so übel an.
|
16. 07. 2008, 14:49
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2007
|
na da bin ich ja mal gespannt drauf
ich hoffe die versauns nicht^^
|
16. 07. 2008, 17:36
|
|
|
GOTT
Registrierungsdatum: Dec 2005
|
fake bild ^^
nochmals die bestätigung
das t-rex skelett stimmt der hintergrund muss aber rot sein
so wars jedenfalls bei den anderen
hoffentlich wird der echt besser, fand 2 am besten ^^
|
16. 07. 2008, 23:45
|
|
|
-xaem-
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
lol als ich neulich mir mal wieder die Trilogie angeschaut habe, dachte ich mir schon das es cool wäre einfach noch ein Teil zu produzieren. Und nun dies  Hoffe bald auf mehr Infos und freu mich schon darauf
|
19. 07. 2008, 15:27
|
|
|
c16 +4
Registrierungsdatum: Aug 2005
|
Bitte keinen 4. Teil!!!
Geschmäcker?! Ja klar, in Deutschland sieht man schon alleine an der Musik (Top100) was für ein schlechten Geschmack Deutschland hat... naja....
|
19. 07. 2008, 16:22
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
Aber nur mit Sam Neill. Teil 2 war so kacke, sry fand ich.
|
20. 07. 2008, 11:04
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 10:48 Uhr.
|
|