-
16. 07. 2008, 23:45 #21
Re: Jurassic Park IV kommt!
fake bild ^^
nochmals die bestätigung
das t-rex skelett stimmt der hintergrund muss aber rot sein
so wars jedenfalls bei den anderen
hoffentlich wird der echt besser, fand 2 am besten ^^
-
19. 07. 2008, 15:27 #22
lol als ich neulich mir mal wieder die Trilogie angeschaut habe, dachte ich mir schon das es cool wäre einfach noch ein Teil zu produzieren. Und nun dies
Hoffe bald auf mehr Infos und freu mich schon darauf 
-
19. 07. 2008, 16:22 #23
Bitte keinen 4. Teil!!!
Geschmäcker?! Ja klar, in Deutschland sieht man schon alleine an der Musik (Top100) was für ein schlechten Geschmack Deutschland hat... naja....
-
20. 07. 2008, 11:04 #24Mitglied
Aber nur mit Sam Neill. Teil 2 war so kacke, sry fand ich.
-
12. 08. 2008, 23:06 #25Mitglied
Jurassic Park ist man irgendwie als Trilogie gewohnt.
Manche haben es ja auch so kennen gelernt.
Trotzdem wird Teil IV bestimmt nicht schlecht!
-
13. 08. 2008, 07:47 #26
das is ja der Hammer
hab die Woche noch über nen 4.Teil nachgedacht und drüber gesprochen, nachdem ich mich dazu gerungen habe mir ma alle 3 Teile auf DVD zu kaufen, und nun les ich hier das ein neuer Teil kommen wird
Ich finds geil, mir haben eigentlich alle Teile gefallen. Natürlich nich alle gleich gut, aber trotzdem fand ich jeden sehenswert
Ich kanns nich glauben, es gibt tatsächlich Menschen auf der Welt, die meine Meinung teilen
Zitat von raskankas
. Ich bin ja richtig erschrocken darüber.
1. Teil auf DVD angeschaut und eingeschlafen..
2. Teil im Kino geguckt, nach 20min eingepennt, irgendwann aufgewacht und dann mim Nachbar unterhalten, weil der den Teil auch langweilig fand
3. Teil gar nich erst angeschaut
-
13. 08. 2008, 07:55 #27
Bin mal gespannt ob das was wird[...]

-
13. 08. 2008, 08:10 #28
jeah jurassic park =) endlich mal was gutes wieder
da freut man sich ja sogar mal drauf. 
-
14. 08. 2008, 09:43 #29
JP1 war der Hammer damals ! JP2 war auch ganz gut, Teil 3 wie gesagt totaler Flop. Ich hoffe das Teil 4 wieder richtig old school wird, bzw an die ersten beiden anknüpft...auch was das Feeling etc. betrifft. Diese Erwartungen hatte ich bei Indiana Jones 4 allerdings auch...erfüllt wurden sie leider nicht.
-
14. 08. 2008, 11:40 #30teejay2001Gast
edit
Geändert von teejay2001 (11. 02. 2009 um 14:03 Uhr)
-
26. 10. 2011, 17:12 #31Weltgeistjünger
Moderator
(Threadstarter)
Mittlerweile sind drei Jahre vergangen, ich wage mich den alten Mann mit der 90-Tage-Warnung zu übergehen und poste ein paar Details über den vierten Teil, die in den letzten Monaten so veröffentlicht wurden:
- Steven Spielberg bestätigt den vierten Teil und kündigt an, mit Mark Protosevich zusammenzuarbeiten - um für das Drehbuch zu sorgen.
- Laura Dern über Jurassic Park 4; "kommt in den nächsten zwei, drei Jahren.
- Steven Spielberg sagt, dass der Teil "hoffentlich in den nächsten paar Jahren" kommt, das Drehbuch gerade von Mark Protosevich geschrieben wird und besser ist als für Teil 3.
... jonny
-
27. 10. 2011, 10:20 #32
boah wie ich mich da drauf freue, ich kann mich noch gut an das Gebrüll von T-Rex erinnern.
Da bekommt man Gänsehaut !!!
-
28. 10. 2011, 16:45 #33
Ich hoffe das, dass teil düsterer und etwas brutaler ist als die Vorgänger
-
31. 10. 2011, 13:55 #34Mitglied
Na das wäre ja echt mal was ... fande die Filme schon echt geil .. und nen erneutes comeback auf die Insel wäre mal der Hammer !!! bin echt mal gespannt wobei die geschichte gezeigt hat dass meistens nachfolgende filme sehr sehr abgestumpft sind
...
lg Buledde
-
02. 11. 2011, 01:03 #35
Ich bin auf jeden Fall offen für nen vierten Teil, unterhaltsam waren die nämlich alle. Die Effekte sind unübertroffen. Hat jemand mal Terra Nova gesehen, diese neue Sci-Fi-Serie? Da soll der Pilot etliche Millionen gekostet haben, die Dinos sahen jedoch aus, wie von nem 14-jährigen in Mutters Keller gerendert. Fast 20 Jahre später hat noch keiner vergleichbar gute Dinosaurier animiert.
-
07. 12. 2011, 18:05 #36Weltgeistjünger
Moderator
(Threadstarter)
Nochmal neue Updates:
- Hier ist's mal wieder eine nicht ganz so sonderliche optimistische Einschätzung der Drehbuchfrage. Die Produzentin Kathleen Kennedy meint, dass es ein vierter Teil nur Sinn mit einem richtig guten Drehbucht macht. Das spricht ja dann eher dafür, dass noch kein (Gutes?) existiert.
- Es bestehen Überlegungen Jurassic Park 1 in 3D nachzubearbeiten.
- Kathleen Kennedy widerspricht Spielberg, und sagt, dass bis jetzt kein Skript exisitert.
- Nochmal ein Statement von Kennedy, diesmal mit Video.
- Joseph Mazzello hat Interesse, am vierten Teil mitzuwirken.
jonny
-

mehr lesen...

"Wir können nichts dazu" -...
Gestern, 21:23 in gulli:news