| gulli / » gulli:board / » Diskussion / » Netzwelt / » BuyVIP |
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2005
|
BuyVIP
kann man sich hier registrieren oder lieber doch nicht? die haben hier gute preise für ne playstation 3 199€. ich bedanke mich für ein paar gute antworten.
http://adconion-produkt-sh.reg.de.buyvip.com/ ![]() aber hier auch noch ne seite: http://buyvip.vip.rtl.de/ |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
Re: BuyVIP
jop sieht gut aus.
wär zwar noch besser, wenn in der url .to und .de.vu vorkommen würden, aber man kann ja nicht alles haben. |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
Hmm,
die Zahlungsbedingungen sind schon ein bisschen komisch: Zitat:
Jeder normale Laden bietet auch Nachnahme oder Vorkasse (würde ich NIE (!!) machen) an. Problem ist bei den Zahlungsarten ja durchweg, das der Verkäufer sein Geld quasi sofort hat und die erstmal da stehst ohne irgendwas. Ausserdem hat der Laden keine deutsche Rechtsform sondern ist eine spanische GmbH oder sowas. Aber das wichtigste: Warum kann dieser Laden, den offensichtlich keiner kennt, eine PS3 sooooo billig anbieten, wenn es nicht schon die großen zu ähnlichen Preisen tun könne??
|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2008
|
Also ich kann nur sagen, das dieser Laden, den man eigentlich kennt :P
seriös ist und auch liefert. Es finden dort von Zeit zu Zeit mal mehr oder weniger Interessante Angebote statt. Eine Einladung zum Beitritt habe ich damals von einer Modefirma bekommen. |
|
|
|
|
Mitglied
|
weiss jemand zufaellig wann die ps3 angeboten wird?finde naemlich nirgendwo ein datum...
|
|
|
|
|
Mitglied
|
weiss jemand zufaellig wann die ps3 angeboten wird?finde naemlich nirgendwo ein datum...
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Kann ich dir auch nicht sagen ^ Aber Gucci Sonnenbrillen werden gerade Angeboten ;D
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
Das Sortiment dort wechselt ständig, das ist nie dauerhaft dasselbe.
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Ja ich ^ Bisher nur gutes zu berichten.
Ich mußte aber noch damals eingeladen werden und konnte mich nicht selber anmelden. Wie gesagt, bekam ich die Einladung direkt von einer Modefirma. |
|
|
|
|
Mitglied
|
schade, hab halt angst, dass ich die aktion verpasse.also falls jemand irgendwas weiss, waere ich sehr dankbar.
kann mir jemand vielleicht auch ne einladung schicken?soweit ich weiss kriegt man dann ja auch ein gutschein, oder nicht?! |
|
|
|
|
Mitglied
|
Dann gib mal deine E-Mail Addresse, dann schick ich dir eine Einladung.
|
|
|
|
|
Maui™
Registrierungsdatum: Sep 2004
|
wer will kann von mir auch gutscheincodes haben!
bin dort seit der betaphase mitglied - über n projekt damals dazu gekommen - ist alles bestens! also gedanken um euer geld braucht ihr euch da keine machen - hat bisher alles gepasst! außerdem sind dort immer nur geringe mengen - vor kurzem gabs ne wii um -50% das hat keine 10 sekunden gedauert war die scho ausverkauft... lg maui |
|
|
|
|
Mitglied
|
danke! also meine email adresse: lars.r89@gmx.de...freu mich schon!
|
|
|
|
|
Mitglied
|
An die folgenden Adressen wurden Einladungen geschickt: lars.r89@gmx.de
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2007
|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2007
|
Vor ein bis zwei Wochen hatte dieser Laden auch eine Wii im Angebot für 125 € (50 % Rabatt). Der Verkauf sollte um punkt 12 Uhr starten, aber schon um 11:45 Uhr war die Wii ausverkauft. Haben viele Leute Strafanzeige gestellt gegen buyvip! Schätze ist mit der PS 3 auch wieder so, ist einfach nur ein Lockangebot, damit sich wieder mehr Leute anmelden und die Firma mit vielen Benutzern prallen können und die Seite evtl. für viel Geld verkaufen können.
Gruß heywo |
|
|
|
|
Mitglied
|
Hallo,
ich habe bisher im Internet ausschießlich per Vorkasse bezahlt. Ich habe garkeine Ahnung wie das per Kreditkarte, Giropay oder PayPal abläuft. Kann mir das jemand bitte kurz erläutern?! Vielen Dank |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2007
|
|
|
|
|
|
Radix lecti
Registrierungsdatum: Apr 2001
|
ja ist es oder wie http://www.vente-privee.com/vp3/vpSubscribe.aspx
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
Zitat:
Bei brands4friends.de gibt es heute ab 07.00Uhr Ipods bis 70% billiger also der ipod nano 8gb 99,00@ ipod shuffle der beste für 39 und ipod touch auch billiger ich kann diese beiden seiten nur empfehlen |
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2001
|
naja brands4free ist aber nix mit schnäppchen ! 39€ für ipod shuffle bekommste bei geizhals für 37!
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2007
|
hallo,
kann mir hier bitte jemand ne einladung zu brands4friends schicken?? mfg sirpumi |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2007
|
falls jemand noch nen Gutscheincode für buyvip hat, könnte er mir den bitte über PN schicken (aber nur wenn er höher als 6€ ist, oder kann man auch mehrere Codes gleichzeitig angeben?!)
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
Ist das wirklich seriös ? Ich meine für 199 würde ich schon gerne versuchen zuzuschlagen......
könnte mit Paypal und Kreditkarte zahlen.....wenn da dann doch nichts ankommt, kann ich mir das Geld doch wiederholen oder ? Steffen |
|
|
|
|
Gesperrt
Registrierungsdatum: May 2006
|
Zitat:
du hast keine kreditkarte und auch keine Ahnung wie das funktioniert, oder ?
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|