|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2008
|
Re: BuyVIP
weiß vielleicht jemand, was zur zeit mit diesem Laden los ist? ich habe vor fast einem Monat was zurückgeschickt und bis jetzt immer noch kein Geld zurück bekommen. Ich habe bei buyvip auch schon mehrmals versucht, anzurufen, leider hat automatisch jemand nach paar mal läuten wieder aufgelegt. Es geht keiner mehr ans telefon und ich habe langsam Angst, dass ich mein geld nie mehr wiedersehen werde. in den agb´s steht, daß das geld unverzüglich gutgeschrieben wird. warum dauert es dann schon 4 wochen? ich habe per paypal bezahlt. kann mir jemand sagen, ob ich die lastschrift bei der bank einfach stornieren kann? oder bekomme ich probleme mit PP?
|
31. 05. 2008, 14:50
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2007
|
Die Firma ist alles andere als seriös.
Sammelt nur Daten.
Videoerklärung hier: http://blog.hornedsdungeon.org/?p=364
|
02. 06. 2008, 09:36
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2006
|
BuyVip kann die Sachen so billig anbieten, da sie immer Sammelbestellungen machen, d.h sehr hohe Rabatte für sie.
Und sie verkaufen diese Artikel dann etwas teuer als der Preis inkl Rabatt. Dadurch verdienen sie auch etwas
|
10. 06. 2008, 11:33
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2008
|
@ pamera: ich hatte bisher nur gute erfahrungen mit denen, auch als mir eine hose nicht gepasst hat und ich sie zurückgeschickt habe, habe ich innerhalb ein paar tage mein geld wieder bekommen...
|
01. 07. 2008, 07:52
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
hatte auch was bei dem shop bestellt aber nun warte ich schon 4 wochen lang und habe bereits ca. 6 mails hinterlassen und was kam?..nichtss
was komisch ist, dass mein kumpel dort auch was bestellte und die ware bereits hat..
dennoch..schrott
|
09. 07. 2008, 16:22
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2008
|
Da währe ich echt vorsichtig. Sieht schon auf den ersten blick unseriös aus.
|
09. 07. 2008, 16:28
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2008
|
Brands4friends
Wenn jemand ne einladung fuer Brands4friends braucht einfach mir bescheid geben per pn oder email
|
08. 08. 2008, 06:30
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
Zitat:
|
Zitat von HaT
Da währe ich echt vorsichtig. Sieht schon auf den ersten blick unseriös aus.
|
Bitte einfach keinen Kommentar abgeben bei sowas, wenn man nicht wirklich was weiß und nur mutmaßt .. danke!
irgendwo muss die Qualität doch bleiben oder?
|
08. 08. 2008, 15:11
|
|
|
-=The Cook=-
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Welcher Hornochse hat meinen Thrad gelöscht?? HIer nochmal das Angebot: Wer eine Einladung für BuyVip, Brands 4 Friends, Label Park, Vente Privee, Privet Outlet oder alle zusammen will schickt mir eine PM und wenig später kann er shoppen.
|
08. 08. 2008, 16:23
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
Wer noch Einladungen für BuyVip, VentePrivee, Privat-Outlet und Brands4Friends will, schickt mir eine PN mit seiner email adresse und bekommt von mir eine Einladung zugeschickt.
MfG
|
09. 09. 2008, 01:47
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2005
|
Also ich bin Stammkundin bei buyvip, brands4friends und vente-privee! Bisher hat alles bestens geklappt!
Und wegen der Geschichte bei Buyvip, das Wii, iPod Touch und PS3 sofort ausverkauft waren um 18 Uhr ....
es gibt bei Buyvip einen VIP-Status! Wenn man diesen erreicht hat, kann man schon ab 11.45 Uhr shoppen und/oder manche Artikel noch zu einem Vorzugspreis bekommen!
Ich glaube nicht, daß man da gegen Klagen kann, denn jedes Mitglied kann sich diesen Status selbst erarbeiten!
|
09. 09. 2008, 06:50
|
|
|
Morgenmuffel
Registrierungsdatum: Feb 2005
|
Auf meine Daniel Hechter Hemden musste ich auch 4 Wochen warten. Aber als ich mal nur nachgefragt habe nach 2 Wochen wo die bleiben haben sie mir gleich als Entschädigung ein 6€ Gutschein auf mein Kundenkonto gutgeschrieben und noch gemeint das es sich weiter hinauszögert
|
09. 09. 2008, 09:04
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2008
|
@leyla und was kostet der VIP Status? lg, Susi
|
09. 09. 2008, 11:01
|
|
|
Mitglied
|
der VIP-Status kostet nichts:
BuyVIP belohnt seine besonders treuen Kunden mit einer erweiterten, exklusiven Mitgliedschaft, dem VIP-Status. Kunden im VIP Status kommen in den Genuss von zusätzlichen, attraktiven Angeboten und Serviceleistungen. Selbstverständlich ist der VIP-Status kostenlos und mit keiner Verpflichtung verbunden.
Folgende Vorteile haben Sie als VIP-Mitglied:
* - Bei bestimmten Kampagnen und/oder Produkten erhalten Sie einen zusätzlichen Discount über den gewohnten BuyVIP Rabatt hinaus.
* - Sie erhalten für besondere Kampagnen einen Zeitvorsprung von 15 Minuten, d.h. Sie können als VIP früher shoppen und Ihre besonderen Vorteile nutzen. Darauf werden Sie in der Mail zu jeder Kampagne hingewiesen.
* - Von Zeit zu Zeit werden wir Ihnen spezielle Kampagnen anbieten, die ausschließlich Ihnen als VIP Mitglied zugänglich sind.
Eine der folgenden Voraussetzungen ist notwendig, um den VIP-Status zu erreichen:
In einem Zeitraum von 6 Monaten haben Sie mindestens 3 Bestellungen für zusammen mindestens 200€ in unserem Shop eingekauft. Selbstverständlich werden der gesamte Einkaufswert (abzüglich Gutschriften) und die Versandkosten Ihrem Statuskonto gutgeschrieben.
oder
In einem Zeitraum von 6 Monaten haben Sie 10 neue Mitglieder für unsere Shopping Community geworben.
|
09. 09. 2008, 11:45
|
|
|
Mitglied
|
Danke, Leyla  Da muss ich also mal schauen, dass ich direkt 10 Leute von mir werben kann für BuyVIP, denke dass ist die günstigere Alternative als mal warten, bis ich 3 Sachen gefunden hab, dich mich auch wirklich interessieren (will ja nicht einfach irgendwas kaufen, nur um auf die 200 € zu kommen).
An sich glaube ich ist das schon ein gutes Prinzip, einmal die Woche reinschauen, vergleichen und falls es Schnäppchen gibt dann zuschlagen ansonsten eben nicht...Hatte mich nur gerade gefragt, ob es solche Shopping Clubs auch für andere Sachen gibt wie Eventickets oder Reisen usw.
|
10. 09. 2008, 11:08
|
|
|
Mitglied
|
es hilft dir aber auch nur mit den 10 leuten, wenn sie auch was kaufen ;-)
|
11. 09. 2008, 21:11
|
|
|
Mitglied
|
|
12. 09. 2008, 07:14
|
|
|
..against Racism
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
wer einen buyvip invite will, einfach pn an mich
|
13. 09. 2008, 08:06
|
|
|
Mitglied
|
@ Instinctlol, hab dir ne pn geschrieben
Lese ausserdem gerade hier, dass da jemand freizügig Einladungen für alle Shopping clubs verteilt...
@zuzi: In der Liste steht auch noch etwas zu anderen Anbietern, z.B. Triphunter für Reisen usw. aber das ist sicherlich ein anderes Thema.
|
15. 09. 2008, 16:22
|
|
|
Mitglied
|
|
16. 09. 2008, 20:51
|
|
|
Mitglied
|
hab bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht mit dem Shop..wenn jemand ne Einladung braucht könnt ihr euch melden!!
|
16. 09. 2008, 20:53
|
|
|
Mitglied
|
·*·*· BuyVIP Kundenservice ·*·*·
Liebe Gulliboard User,
mein Name ist Janine und ich bin für den Kundenservice bei BuyVIP zuständig.
Danke für eure ehrliche Meinung zu BuyVIP. Die Probleme die wir in der Vergangenheit hatten, z.B. dass die Wii und die PS3 so schnell ausverkauft waren, haben wir inzwischen gelöst.
Seit dem hat sich einiges bei uns getan und wir haben uns erheblich verbessert. Schaut doch einfach mal wieder bei uns vorbei wenn ihr Lust habt und überzeugt euch selbst.
Ansonsten könnt ihr euch bei Fragen, Anregungen oder sonstigen Feedbacks gerne per E-mail an mich persönlich wenden: janine@buyvip.com oder telefonisch mich oder einen meiner Kollegen unter 0180 5004796 erreichen.
Alles Gute und liebe Grüße,
Janine
|
19. 09. 2008, 12:07
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2006
|
würde mich auch über nen inv. freuen
deejaydoublep@gmail.com
greetz!
|
23. 09. 2008, 16:37
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 06:51 Uhr.
|
|