| gulli / » gulli:board / » Diskussion / » Off-Topic / » Günstige Ed Hardy Seite !!! |
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2008
|
Re: Günstige Ed Hardy Seite !!!
ist überhaupt nich irgendjemand aktiv in dem thread ? -.^
|
|
|
|
|
hall ät ioa boi
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
also ich hab in thailand für meine ed hardy kappe 2,50 bezahlt
wenn man also bedenkt, dass diese sachen gefälscht sind, ist es doch noch im vergleich extrem teuer. wie ich finde, ist das eine noch längst nicht ausgeschöpfte marktlücke, billige klamotten aus asien in europa zu verkaufen. und die meisten fälschungen sind sogar für den preis sehr gut hergestellt, sodass man oft zweimal hingucken muss, um das original von dem blender zu unterscheiden.
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2004
|
Einige der "Aufdrücke" gibts glaube ich gar nichtmal original von Ed Hardy....
In CH verkaufen die auch "Ed Hardy" Shirts, die es in echt gar nicht gibt. Die selben Gürtel habe ich dort teilweise auch liegen sehen - und noch andere. Kostenpunkt dort für so ein Teil: Um die 8 Euro! Solche Klamotten würde ich nichtmal auf den Bau anziehen - würde mich schämen! Es mag manchen Leuten nicht auffallen, aber anderen fällt es auf - und dann ist sowas nur noch peinlich... Im Übrigen: Ed Hardy hat absolute scheiß Qualität! |
|
|
|
|
Vista User
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
für alle die es intressiert die sachen sind gerade angekommen !
sieht alles echt top aus und alles außer cap made in usa werde heute abend sofort nochmal bestellen (hab am 25.03 bestellt) |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2001
|
wäre c00l wenn du paar schöne Fotos machen würdest.
mfg bube |
|
|
|
|
Vista User
(Threadstarter)
|
werd ich die tage machen
|
|
|
|
|
Chakuza - City Cobra
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
google ---> eingeben "ed hardy china" ---> hab jetzt knapp 10 online shops gefunden. gibts aber nur per pn
![]() P.S.: wie fallen denn da die größen aus??? ist "M" auch wirklich "M" oder eher "S" oder "L"?? |
|
|
|
|
Vista User
(Threadstarter)
|
die größen fallen gut aus trage eigentlich m hab aber vorsichtshalber L bestellt und die sind schon etwas größer
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
Ok, also meine Bestellung ist gestern gekommen, hatte mir zusammen mit nem Kumpel was bestellt, aber war uns relativ ritze ob Fälschung oder nicht
Aber ich kann jetzt mit Bestimmtheit sagen: ES SIND PLAGIATE Sollte ich Zeit haben werd ich die Mängel mal fotografieren, aber es sind nun mal definitiv Billigkopien, mal guggen wie lange die sich halten ^^ |
|
|
|
|
Mitglied
|
wann werden die bilder von den sachen hochgeladen ? ...
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Ich muss mir erstmal ne cam organ
|
|
|
|
|
Chakuza - City Cobra
|
Hoffentlich sehn wir bald was
|
|
|
|
|
Mitglied
|
haut rein da
![]() ... hrhr ;D |
|
|
|
|
... und die Schrotflinte
Registrierungsdatum: Jun 2003
|
Die Sachen kosten in den Staaten nur ca 15$. Und: Die sind von alleine voll billig hergestellt. Würde ich nicht kaufen, genausowenig wie Reel-Shirts, Hosen oder T-Shirts. Bleichen sehr schnell aus und man hat keine Freude damit.
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
geile klamotten sind 100% orginal. ich war erst in den USA und hab mir dort ne Cap + 2 shirts mitgenommen.
von der page hab ich nun auch ware bestellt gehabt und sind 1:1 mit den sachen aus der usa. habe mir von dort die selbe cap gekauft wie in den staaten. |
|
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Mmh ... also ich hab zwar keine Sachen ( ausser schuhe ) von Ed Hardy & bestellt hab ich die von der Seite auch noch nicht ... aber ich habe mal die Fotos von "Originalen" Ed-Hardy Stores mit denen auf der Page verglichen & ich muss sagen , dass ich doch schon einige Details erkenne die nicht wirklich übereinstimmen ... Ausserdem gibt es auf der Page ( T-Shirts oder Caps ) die es in den "Originalen" Stores garnicht gibt ... Ich warte noch auf die Pics die hier hocggeladen werden sollen ... Greetz Baxxter |
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2006
|
Zitat:
dann lad doch ma pics hoch ^^ |
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Ich werd heute nachmittag mal Fotos machen, aber so schlecht ist die Qualität nicht. Man bedenke, dass die Qualität von Ed Hardy und Konsorten meiner Erfahrung nach auch nicht so doll ist.
Aber meine Erfahrungen mit dem Shop: 2 ähnliche Shirts bestellt, eins schwarz eins weiss: beide in schwarz gekommen 2 unterschiedliche Gürtel bestellt mit gleich angegebener Länge auf der HP: Ein Gürtel ist 1,5 mal so groß wie der andere --> untragbar wenn man nicht 5XL hat Ed Hardy Cap in weiss bestellt: in schwarz gekommen, bei demselben Cap sind "Schirm" und das "Größenverstellding" hinten nicht symmetrisch ein Ladyshirt bestellt: das falsche ist gekommen und noch ein falsches dazu... weis nicht ob das zusätzliche eine "Entschädigung" war. An der Verarbeitung der Shirts ist nichts auszusetzen... selbst das Revolver-Shirt mit hunderten Strasssteinen hält wenn man es links wäscht, also die Steine bleiben dran. Die Gürtel sind recht labbrig, denke originale Ledergürtel sind stabiler. Die Caps hingegen sind wie original. Liebe Grüße Mandi |
|
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Hey Wie ? es sind einfach andere Sachen gekommen die du garnicht bestellt hast ? lol Gibt es denn eine möglichkeit die Sachen wieder zurück zu schicken oder sich dort zu beschweren ? Weil wenn ich mir schon Sachen bestelle , dann will ich schon die korrekte Ware bekommen !! Ich warte auf die Fotos ![]() Greetz Baxxter |
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Naja das is sone Sache... Der Versand kostet eine Strecke 40€
![]() Das Prob scheinen andere hier aber nicht zu haben, irgendwie. Zur Not kann man das was einem nicht gefällt ja bie eBay verticken ![]() P.S.: Die Ware kommt aus China [edit] Grade ne Antwort auf meine Beschwerde-Mail bekommen: Zitat:
Mal schaun ob diesmal das richtige kommt ^^. Wenn ich es richtig verstehe bekomme ich das fehlende/falsche nachgeliefert ^^ |
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Lol ? Also heisst das , dass du die fehlerhaften Sachen , die du bekommen hast , behalten darfst & bekommst jetzt noch die korrekte Ware ? ![]() Naja ^^ Warte immer noch auf die Fotos ! ![]() Greetz Baxxter |
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2008
|
ich überlege mir auch schon seit längerem etwas dort zu bestellen und hab deshalb immer aufmerksam diese Seiten verfolgt...
ihr seid jah recht zufrieden mit dem zeug oder? was mich jetzt noch ineteressiert ist ob ihr es weiter empfelen würdet dort zu bestellen oder nicht? und ob an den sachen diese echtheitszertifikate dranhingen? Danke schonmal Liebe Grüße Julia |
|
|
|
|
Mitglied
|
Hey
![]() Also ich habe mir auch jetzt 2 Shirts von dieser Seite bestellt, da ich nicht länger warten wollte bis mal jemand hier die Fotos hochläd! Und wo von du bestimmt ausgehen kannst ist , dass die Klamotten zu 100% nicht Original sind !! Aber ehrlich gesagt ist mir das egal, denn solange die Qualität + Preis stimmt, ist das ok ! ![]() Natürlich würde ich jetzt nicht mit Shirts & co. rumlaufen wo man das auf anhieb erkennt , aber das ist ja hier nicht der Fall !! Klar ein Markenfreak , der sich mit solchen Sachen täglich beschäftigt, erkennt das bestimmt auf den ersten Blick, aber was stört mich das ? Naja ich freue mich jetzt auf die Ware & bin gespannt wie sie wirkt, wenn man sie trägt ![]() Greetz Baxxter |
|
|
|
|
Mitglied
|
Ok... Bilder sind fertig, aber naja... grade gemerkt dass ich von Arbeit nicht hochladen darf/kann
![]() Aber mal in Worten was mir aufgefallen ist: Das T-Shirt ist krumm geschnitten, also wenn ich unten anfasse an den Nähten und es grade und flach hinlege liegt es nicht ordentlich da, das Schildchen mit Wasch/Größenangaben ist im Kragen viel zu weit links, das Shirt ist nicht symmetrisch und ist krumm geschnitten, die Ärmel hängen unruhig da wie Arsch. Bei meinem Cap sind oben im Mesh so kleine runde Nippel mit kleinen Löchern drinne... der Faden mit dem die goldene Umrandung genäht wurde rödelt sich langsam auf. Ich persönlich warte jetzt noch auf meine Nachlieferung, bestellen werde ich nicht nochmal (ein Kumpel von mir will es trotzdem nochmal machen), weil der Stoff der Ware zwar soweit okay ist, aber die Shirts sind krumm, beim cap meiner Freundin sind der Verschluss hinten und der "Schirm" vorne auch nicht symmetrisch. Die Verarbeitung lässt also zu wünschen übrig, und dafür dann Preise um die 20-30€ einer veralteten gefakted Kollektion ist sone Sache. Weiterhin beträgt der Versand 40€ und ein Kumpel vom Zoll meinte auch, es ist nicht normal, dass die Päkchen so durchkommen... normal wird alles aus US/Asien gecheckt, auch wegen Medikamenten und so. Sollte also der Zoll es abfangen is euer geld entweder futsch wenn ihr das Paket nicht abholt, oder ihr holt es ab, es ist keine Rechnung enthalten, und ihr müsst den Kontoauszug mitbringen wo die sehen... aha... Shirts für 20€... also 1/10 des Originalpreises und ihr müsst unterschreiben dass die Ware zerstört werden darf sonst gibts ne Strafanzeige (weil ganz offensichtlich Raubkopie). Andere Möglichkeit: Ihr habt nen netten Zollbeamten der die Ware schätzt (bei der Marke kulante 80-100€ pro Shirt) und ihr zahlt 30% auf diesen Preis... sind 30€ + 30€ im Shop + 10€ Versand (weil 4 Artikel), schon seid ihr bei 70€ für ne billige Kopie. Also ich würde sagen überlegt es euch gut, an billige kopien bekommt ihr für 50€ auch bei eBay ![]() Für mich ist die Sache gegessen... und nebenbei bemerkt... wer die Marke kennt kauft euch eh nich ab dass es Originale sind :P Liebe Grüße Mandi @July: kauf dir lieber ein/zwei Custom Fit Polos von Ralph Lauren und zwar schön knapp das macht die Oberweite unglaublich sexy. Tommy Hilfiger sehen auch cool aus und von den Polos für 60€-80€ hast du mehr als von Shirts, die nach 3 Wäschen ausgeblichen sind (bei mir merk ich es schon nach der ersten Waschung). |
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|