gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
GoldenClaw
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2006
Zivilehrgang umgehen???

Hi!
also, folgendes:
Ich bin seit september letztes Jahr Zivi. War acuh schon in der zivischule karlsruhe und beim ersten Teil der Dualen Lehrgänge in Hechingen. Der hat mir als Fahrdienstzivi absolut nichts gebracht. Jetzt soll ich ein zweites mal im april hin (reflexionswoche... also erzählen, was ich so erlebe.... als fahrdienstzivi -.-).
Mein Chef hat schonmal da angerufen und gesagt, dass er mich braucht, sonst hätte ich schon hinmüssen. jetzt hab ich aber wie gesagt nen neuen termin für april bekommen. und da ich das total ünnsinnig finde, bin ich jetzt am überlegen, wie ich das umgehen kann. bin noch bis mitte juni zivi, hab anfang juni drei tage frei (rock im park ).
wie siehts jetzt aus, wenn ich mich diesmal krank schreiben lasse (durchfall und so ^^), dann bekomm ich ja wahrscheinlich wieder nen neuen termin. wenn dieser dann auf den schon bestätigten urlaub fällt, was is dann?
und was passiert, wenn ich mich einfach zu jedem neuen ermin krankschreiben lasse, bis die zivizeit rum ist? gibts da probleme? bzw. passiert da was, wenn ich mich noch dreimal oder so für die lehrgänge krankschreiben lass?
hab keinen bock, ein verfahren an den hals zu bekommen oder so, aber auch echt absolut keinen bock, meine zeit da zu verschwenden um zu erzählen, dass ich jeden tag die gleichen kinder in den kindergarten und zurückfahre -.-

ich hoffe, ihr könnt mir helfen

gruß
Claw
Alt 25. 03. 2008, 23:29 GoldenClaw is offline #1
pyromen
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2007
Re: Zivilehrgang umgehen???

kannst es probieren, wirst aber wie gesagt immer nen neuen termin kriegen und dann werden sie dir nen arzt vorschreiben wo du hin musst, dann siehts nich mehr so leicht aus mit kasse machen. bei nem kumpel hats nich geklappt, obwohl er 3 mal kasse gemacht hat zu den lehrgängen, aber bei dir sinds ja dann nur noch 2 monate vielleicht klappts mit nen bisschen glück.
Alt 26. 03. 2008, 01:50 pyromen is online now #2
Hirnblaehung
Gesperrt

Benutzerbild von Hirnblaehung

Registrierungsdatum: Feb 2008

Wander doch einfach aus

Haste das Problem net mehr ^^

mFg
Alt 26. 03. 2008, 02:50 Hirnblaehung is offline #3
sukram Spender
innovativ sein

Benutzerbild von sukram

Registrierungsdatum: Aug 2004

Zitat:
5. Fragen, Umgangston und Spontanität

Stelle sinnvolle Fragen. Liefere Informationen, was du schon versucht hast, beschreib dein Problem genau. Schreib nicht spontan, sondern wohl überlegt und lies Deinen Beitrag vor dem Absenden noch mal durch. Wir unterstützen auf dem gulli:board weder Faulheit noch Dummheit. Überprüfe entsprechend, ob dein Posting faul oder dumm wirkt.

Zitat:
hab keinen bock, ein verfahren an den hals zu bekommen oder so, aber auch echt absolut keinen bock, meine zeit da zu verschwenden

wenn man sich nicht an die regeln hält, muss man die konsequenzen tragen!

willkommen im leben!

geschlossen.
Alt 26. 03. 2008, 07:05 sukram is offline #4
Themen-Optionen Thema geschlossen

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 01:00 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurosis.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory