gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
CoolerDennisBoy
Gesperrt

Registrierungsdatum: Feb 2008
Gibt es Gebete oder Formel dass es schneit? Oder irgendwelche andere Wetter Tricks???

Hallo,

ich bin so ein großer Fan von Schnee und man kann sagen ich L*I*E*B*E Schnee. Und leider liegen bei uns jetzt nur noch Schneereste und es ist bedeckt aber meist trocken. Und jetzt wollte ich fragen, gibt es irgendwelche Natur Gebete oder Formel, die mann aussprechen muss und dann beginnt es wirklich nach ein paar Minuten zu schneien? Weil ich will unbedingt dass es schneit ich will das so arg. Ich hoffe sehr, Ihr könnt mir bitte helfen. Weil ich mag halt einfach Schnee und ich könnte vom Schnee NIE im Leben genug kriegen und deswegen will ich jetzt auch dass es draußen schneit. Ich würde alles dafür tun, irgendwelche Gebete beten oder Formel sprechen oder was auch immer.

Mit hoffnungsvollem Gruß,

Euer Dennis.
Alt 26. 03. 2008, 09:27 CoolerDennisBoy is offline #1
MadDog123456
ist nicht da, sondern da!

Benutzerbild von MadDog123456

Registrierungsdatum: Aug 2007
Re: Gibt es Gebete oder Formel dass es schneit? Oder irgendwelche andere Wetter Trick

öhhhmm lol

ne also wir haben genug Schnee (leider)
Alt 26. 03. 2008, 09:30 MadDog123456 is offline #2
Backmischung
Schokoladenkuchen

Registrierungsdatum: Sep 2007
Re: Gibt es Gebete oder Formel dass es schneit? Oder irgendwelche andere Wetter Trick

Nimm LSD, aber lieber erst wenn du von deinem jetzigen Trip runter bist.
Alt 26. 03. 2008, 09:30 Backmischung is offline #3
RedTear
No.One.Can.Stop.Us

Benutzerbild von RedTear

Registrierungsdatum: Dec 2005

Also zuerst einmal ich bin genau so ein Schnee Freak wie du

Aber zu den Gebeten, die werden dir nichts helfen, glaub mir das entscheidet alles und ganz allein die Wolke und die Temperatur ob sie es nun "regnen" lässt.

In Deutschland haben wir immer weniger Schnee, meine Erinnerung nach war der mal Meterhoch (früher).

Fahr nach Österreich da hast du deinen Schnee (zumindest auf den Bergen)

@ die anderen zwei Spammer: Schon mal überlegt das ezre Post überflüssig waren?
Alt 26. 03. 2008, 09:30 RedTear is offline #4
Hydrant
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2005

Schon mal überlegt, dass der ganze Thread überflüssig ist?
Alt 26. 03. 2008, 09:39 Hydrant is offline #5
Rentus
Mitglied

Registrierungsdatum: Jun 2006

Also wir haben in der Grundschule mal in den Projekttagen nen indianischen Regentanz gelernt...komischerweise hat der nicht so ganz funktioniert, was aber auch nicht so schlecht war, sonst wär'n die Leute bei der Aufführung nicht all zu lang geblieben ^^
Alt 26. 03. 2008, 09:40 Rentus is offline #6
Backmischung
Schokoladenkuchen

Registrierungsdatum: Sep 2007

Zitat:
Zitat von RedTear 
@ die anderen zwei Spammer: Schon mal überlegt das ezre Post überflüssig waren?

Überflüssig? Einfach nur stupide.
Alt 26. 03. 2008, 09:40 Backmischung is offline #7
CoolerDennisBoy
Gesperrt
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: Feb 2008

Nach Österreich würde ich ja gern aber ich bin noch Minderjährig also keine 18 und darf es leider daher auch nicht. Ich such nach Wetter Formel, Wetter Gebete oder Wetter Tricks damit es schneit weil ich liebe einfach Schnee über alles^^ Natürlich hab ich das schon versucht:

Code:
Lieber Wettergott, wenn es dich wirklich gibt, dann hör mir jetzt bitte bittte zu.. Also ich bin ein großer Fan von Schnee und leider wird es doch in den nächsten Tagen wieder wärmer. Kannst du es bitte nicht ändern zumindest für Salach und nur für 3 Tage? Mach doch bitte schnell eine Wetteränderung und bring Schnee mit Dauerfrost ohne Ende. Bitte ich brauche ganz viel Schnee bis Samstag. Und ab Sonntag kann dann wieder die Sonne scheinen von mir aus und wärmer werden. Erfülle mir doch bitte den Wunsch und mach dass es jetzt gleich in der nächsten halbe Stunde anfängt zu schneien.

aber dass hat leider nix gebracht. Kennt jemand noch andere Versuche die aber helfen?

Mit hoffnungsvollem Gruß,

Dennis.
Alt 26. 03. 2008, 09:44 CoolerDennisBoy is offline #8
Tomato_of_Death
Mitglied

Benutzerbild von Tomato_of_Death

Registrierungsdatum: Sep 2003

Zitat:
Kennt jemand noch andere Versuche die aber helfen?
Eine Schneekanone. Da wird nach "Formel" Schnee produziert. Ansonsten hilft auch die gute Wikipedia, die Dir die Entstehung von Schnee schön ausführlich erklärt.

Und an Beschwörungsformeln kenne ich nur den Regentanz, aber der ist nicht für unsere Breiten konzipiert worden, also nicht übertragbar.
Alt 26. 03. 2008, 09:48 Tomato_of_Death is offline #9
makaido
Enfant terrible

Benutzerbild von makaido

Registrierungsdatum: Apr 2007

Zitat:
Zitat von CoolerDennisBoy 
ich liebe [...] Schnee über alles
Ich merk das schon.

Dann solltest du dich in Bahnhofnähe und in dunklen Gassen aufhalten.
Dort bekommst du deinen Schnee.
Alt 26. 03. 2008, 09:50 makaido is offline #10
citox
FlAvOuReD WiTh IcE

Benutzerbild von citox

Registrierungsdatum: Oct 2004

Sag einfach Echat Schtain Schalosch
Alt 26. 03. 2008, 09:50 citox is offline #11
sukram Spender
ex-Moderator

Benutzerbild von sukram

Registrierungsdatum: Aug 2004

Zitat:

Off-Topic
Ernsthafte Diskussion allgemeiner Natur

peng.

geschlossen.
Alt 26. 03. 2008, 09:51 sukram is online now #12
Themen-Optionen Thema geschlossen

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 21:53 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
paranoia.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory