-
26. 03. 2008, 15:24 #1
Attack of the Drones: Überwachungsdrohnen in Miami
Was zu erwarten war: Drohnen werden in Bälde auch zur "Kriminalitätsbekämpfung" eingesetzt. In Miami soll eine über 6 Kilo schwere Drohne in Zukunft als "Extra-Augenpaar in gewissen taktischen Situationen" dienen. Die Polizei in Miami-Dade lässt gerade die unbemannte, fliegende Kamera testen, nach Zulassung soll sie im Polizeidienst eingesetzt werden. Das Beobachtungsgerät kann mit herkömmlichen Kameras wie auch infrarot "sehen" und soll insbesondere bei der Überwachung schwer zugänglicher Ziele helfen.
Angedacht war alles schon früher: bisherige Versuchseinsätze wurden jedoch von der US-Luftüberwachung FAA (Federal Aviation Administration) vorerst gestoppt. Militär und FBI arbeiten schon längerer Zeit mit Drohnen, im Zuge der Militarisierung der Polizeiarbeit sowie der "inneren Sicherheit" war es jedoch eine reine Frage der Zeit, bis die ersten Drohnen auch im polizeilichen Einsatz aufsteigen.
Wobei die Drohnen eine der ersten Techniken sind
weiterlesen
-
26. 03. 2008, 15:26 #2Ripping apart
Re: Attack of the Drones: Überwachungsdrohnen in Miami
Erster April ist noch nicht.
Gibt's jetzt bald auch Manhacks wie in HL2?
-
26. 03. 2008, 16:04 #3Mitglied
jaja, erst eine , dann zwei und dann die ganze Welt.
Bullshit man! Und wenn man dann diese Dinger attakiert, wird man gleich angezeigt als Terrorist oder in Deutschland wegen "Sachenbeschädigung", nur weil man für seine Freiheit kämpft.
Hey, die Generationen, wie ich es von ihnen bin, leben Live mit, wie ihre Freiheit legal unter einem sozialen Deckhut erwürgt wird.
-biometrische Pässe, Fingerabdrücke
-Drohnen
-Datenvorratsspeicherung
-paypal kundekarten, bla bla, auf die paar Cents, die die mir Schenken kann ich auch schei*en.
Was kommt noch?
-Schon da: diese Frequenz-Chips, die mit Helfen von jedem verkäuferprofile anzulegen.
---> ich glaube, ich nehm ne Box, tu all meine chipkarten,inklusive Geldbörse rein und geh dann nur noch mit losem Geld einkaufen.
-Ab wann bekommt eigentlich jedes Baby einen Chip eingepflanzt? "Potentielle Terroristen-Vorbeugung"^^ nicht wahr?
-
26. 03. 2008, 16:32 #4BodkovGast
Das mit den Chips ist gar nicht mal soweit hergeholt. Irgendwann werden wir die Dinger statt Ausweis/EC-Karte/VISA etc. eingepflanzt bekommen.
Es gibt schon genug Tests mit freiwilligen Probanden(Sorry find grad keine bessere Quelle)
Das endet dann damit, dass jeder der aufmüpfig wird einfach der Chip abgeschalten wird und dieser somit nicht mehr mit seiner Umwelt interagieren kann.
-
26. 03. 2008, 17:11 #5
Sehr lange werden die im schießwütigen Amiland eh nicht leben, hihi
Bam! I've got one of those flying rats!
-
26. 03. 2008, 21:20 #6
oh man, denn müsste man echt mit kampfdrohnen aufrüsten, die die staatlichen überwachungsdrohnen runterholen
@ Johnnsen: genau das habe ich auch gedacht!
-
26. 03. 2008, 21:39 #7Ripping apart
Das kann echt nicht wahr sein. Da wird einem echt schlecht.
Und die Dinger sollen fliegen oder fahren, oder was? Lächerliche Scheiße, ganz ehrlich mal. Ich hoffe die Dinger werden reihenweise runtergeholt, dann werden die Deppen vielleicht sehen, dass das zu teuer ist. Überall werden diese Scheißteile keine Augen haben.
-
26. 03. 2008, 21:47 #8
Dauert nimmer lange bis die ersten Terroristen die Dinger dann umbauen
und mit Waffen ausstatten. Dann gehts rund.
Mann Mann da weiss ich nimmer was ich sagen soll.
-
27. 03. 2008, 01:13 #9
wenn der Strom alle geht, und er an die Tanke muss, dann fällt er runter, oder er kommt an diese kleinen tank-ins für fliegende Gummipuppen,
fliegende Untertassen natürlich.
-
27. 03. 2008, 01:18 #10
nichts neues eigentlich. das wird hier bei uns in deutschland auch schon praktiziert. in sachsen bei fußballspielen werden drohnen eingesetzt die brennbrunkte vor den stadien überwachen. so sehen die gleich wie sich gewaltbereite fans verhalten und bewegen. die polizei kann da besser und schneller reagieren.Was zu erwarten war: Drohnen werden in Bälde auch zur "Kriminalitätsbekämpfung" eingesetzt.
-
27. 03. 2008, 10:53 #11Mitglied
Hi.
Wird nur schwierig, wenn man diese Teile nur schwer als Drohne identifizieren kann.
Zitat von Johnnsen
Gruß
-
27. 03. 2008, 11:13 #12
Habe ich immer gesagt: Tote Taube gute Taube. Weg mit den fliegenden Ratten!
-
27. 03. 2008, 12:59 #13Mitglied
Argh, da muss ich aber noch einiges üben damit ich die dinger dann auch treff wenn sie kommen =>
-
27. 03. 2008, 15:04 #14Mitglied
yay auf zum walmarkt und ne zwille mit armstütze für 5 dollar rauslassen
-
28. 03. 2008, 11:27 #15
Hier ein detaillierter Bericht zu den "Vogeldrohnen" -> http://blog.kairaven.de/archives/151...derlanden.html
Zitat von J.M.Mierscheid
-

mehr lesen...

Yahoo: Flickr bietet ein Terabyte...
Heute, 08:25 in gulli:news