|
|
|
|
|
#26 |
|
gulli:News Redaktion
(Threadstarter)
|
Das Erwerbslosen-Forum sorgt weiter für Infos dazu, wie weit es mit dem Rechtsstaat und der Disziplinierung kritischer und benachteiligter Bürger um jeden Preis schon gekommen ist. Da einzelne Mitglieder Verständnis für eine verwirrte Person äußerten, die in einer ARGE eine Geiselnahme versuchte, wird nach wie vor wegen "Volksverhetzung" ermittelt und die Herausgabe von User-IPs verlangt. Um einen solchen Verdacht zu begründen, reicht offenbar ein Adorno-Zitat in der Signatur aus.
Als "absurde Gerichtsposse" betrachtet daher inzwischen Martin Behrsing vom Erwerbslosenforum das Vorgehen der Justiz. Wer nach einer versuchten Geiselnahme einer verwirrten und verzweifelten Person in einer ARGE Verständnis hatte, dass solche Dinge vorkommen bzw. sich wunderte, dass solche Vorfälle doch eher selten vorkommen, wird der Volksverhetzung verdächtigt. Die Identitäten der Forenposter sollten via IP-Adresse aufgedeckt werden, entsprechende Datenherausgabeanforderungen gingen an die Forenbetreiber. Die IP-Logs zu speichern wäre jedoch nicht erlaubt gewesen weiterlesen |
|
|
|
|
|
# 27 |
|
e=mc²
|
das elo ist doch eh ein künstlich am leben erhaltenes forum. was es da an doppel accs gibts is nicht mehr schön :-))
|
|
|
|
|
|
|
|
# 28 |
|
Gast
|
Künstlich? Von wem oder was denn? Von der derzeitigen sozialen Lage vielleicht?
Und könnte mich einmal bitte jemand aufklären. Was bitteschön ist denn ein Doppel-Acc? ![]() Hmm, möglicherweise ein neues Deodorant. |
|
|
|
# 29 |
|
e=mc²
|
mehrfach acc/ doppel acc = ein user mit mehreren accounts unter verschiedenen pseudonymen
|
|
|
|
|
|
# 30 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
# 31 | |
|
Gast
|
Also das schlägt dem Fass ja wohl dem Boden aus. Flegelhaft wie ein Dreizehnjähriger. Besser mal schnell wieder auf die Ignore-Liste. Ansonsten fang' ich noch an, Adorno zu zitieren.
Lieber Staatsanwalt, wenn du das liest. Bitte kümmer dich um dieses Problem. Zitat:
|
|
|
|
|
# 32 |
|
e=mc²
|
glaub was du willst, oder gib dich der realität hin...
|
|
|
|
|
|
# 33 |
|
Gesperrt
|
was die leute reden können sie meist nicht halten. ich hab die schnauze voll von leuten. lass dir deine nummer tätovieren, wenn du schein keinen namen hast und dann adioz!
grauenhoft. aber wohl besser ignorieren solche besserweisser. ich weiß lieber nix als dumm zu sein
|
|
|
|
|
|
# 34 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
# 35 |
|
Mitglied
|
Ist die URL tot oder das Elo-Forum?
http://www.elo-forum.org/news-diskus...erhetzung.html oder auch nur http://www.elo-forum.org geht bei mir net. |
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|
|
Suche
gulli:News
game:Tipps
Escaria: Erobere die Welt