gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
zaly
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2006
1und1 Kunden-immer wieder die gleiche IP Adresse?

Hallo!

Ich wollte mal wissen,ob die IP Nummern bei jeder neuen Einwahl immer wieder dieselbe ist? (DSL Anschluß)

Es geht mir jetzt darum,wenn ich bei Spinchat chatte,das ich momentan immer wieder die gleiche IP Adresse habe,die in meinem Profil angezeigt wird,wenn ich online bin.
Habe momentan einen regionalen Internet Anbieter,der übers Fernsehkabel geht.Bin aber damit nicht zufrieden (oft Server ausfälle,lahme Verbindung)

Jedenfalls möchte ich gerne wechseln,und 1und1 wäre für uns geeignet.

Nun interessiert mich,ob ich bei jeder neuen Einwahl,die gleiche IP habe?

Als ich früher das Modem noch hatte und T online bzw AOL Kunde war hatte ich mit jeder neuen Einwahl auch ne andere IP Adresse angezeigt bekommen im Spinchat.

Solche diversen Software,wo man anonym surfen kann,funtkionierten nicht,die wahre IP wurde immer noch angezeigt.

Irgendwie gefällt mir das nicht,das ich im Chat immer die gleiche IP angezeigt wird.
Habe dort eine schlechte Erfahrung gemacht,als ich mal ruhe haben wollte,bin ich mit einem anderen Nick rein und wurde doch wieder von der einen Person aufgespürt. anhand der IP.

Fazit ist,ist hatte die Nase voll und seitdem nie wieder gechattet. Aber um erlich zu sein,mir fehlt das plaudern manchmal.

LG zaly
Alt 27. 03. 2008, 09:10 zaly is offline Mit Zitat antworten #1
Chummer
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2004
Re: 1und1 Kunden-immer wieder die gleiche IP Adresse?

1&1 hat imo dynamische IPverteilung. Also bei jeder Einwahl eine neue Adresse.
Alt 27. 03. 2008, 09:15 Chummer is offline Mit Zitat antworten #2
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 13:13 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
asperger.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory