|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2008
|
was haltet ihr von wrestling???
tja die frage sagt alles. wie findet ihr es so?? ich schaue JEDE RAW UND SD! folge über xwt. ich finde die wwe ist ne ganz tolle unterhaltungsplatform. klar hat man auch mal monate wo es nicht so spannend ist, aber im großen und ganzen liebe ich das wrestling und kann gar nicht mehr ohne. wenn ihr eure meinung postet bitte sachlich und vernünftig. son blödes geschwäz wie: ,,boahhh alles gespielt,,!! kann ich drauf verzichten. klar ist vorgegeben wer gewinnt, aber ich sehe das wrestling eher als soap mit action an.
also wie findet ihr es??
ach ja meine faves sind:
-Orton (DER BESTE)
-Hardy (Der zweitbeste)
-Batista (Powerhouse..immer wieder geil)
-Triple H (Entertainer pur)
-Edge (Edge nach Ortob der beste Heel imo)
|
27. 03. 2008, 14:47
|
|
|
no anger management!
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
Re: was haltet ihr von wrestling???
Ich bin da kein großer Fan von, aber immer wenn ich es mal finde, dann schau ich mir das an.
Das ist so ein Trash, dass es wieder geil ist
Allerdings kenne ich die Namen und so nur von der Wii...
Lange angucken kann man sich das aber nicht, wird nach ner Zeit langweilig
|
27. 03. 2008, 14:51
|
|
|
gde.space-pioneers.net
Registrierungsdatum: Dec 2004
|
Wrestling ist Hirnrissig
Die bekommen Geld für´s Rum Kaspern( für nix ).
MFg Meine Meinung
|
27. 03. 2008, 15:00
|
|
|
Man Lebt Nur Zweimal
Registrierungsdatum: May 2005
|
Das is einfach nur Show
|
27. 03. 2008, 15:04
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Zitat:
|
Zitat von Andy007
Das is einfach nur Show 
|
solche post liebe ich ja........dann kann man auch ganz das M*** halten
klar ist abgesprochen wer gewinnt. aber ich kann dir ja mal nen stahlstuhl über die birne ziehen mit voller wucht. aber tut ja nicht weh. ist ja nur gespielt
und nein die stühle sind nicht prepariert.
|
27. 03. 2008, 15:10
|
|
|
G2S
Registrierungsdatum: Jan 2008
|
Wo ich zum ersten mal wrestling geschaut hab wahr es 1994 auf RTL2 Wrestlemania 10 nach dem match HBK vs Razor Ramone wurde ich wrestling fan,habe auch sehr viele indy ligen und Japanisches wrestling geschaut voralem NOAH ,aber so seit 2-3 jahre finde ich wrestling vool langweilig, wo ich noch ein kind wahr wahr es toll aber jetzt macht es kein spaß mehr, weil du weiß das alles schon abgesprochen etc. ist, früher wusste mann das nicht und machte auch deswegen mehr spaß.Halte nix mehr vorm wrestling,wenn ich action sehen will dann schau ich mir MMA an.ABER WrestleMania schau ich mir doch jedes jahr wieder an
|
27. 03. 2008, 15:13
|
|
|
Man Lebt Nur Zweimal
Registrierungsdatum: May 2005
|
Zitat:
|
Zitat von Ortonplayer
solche post liebe ich ja........dann kann man auch ganz das M*** halten
klar ist abgesprochen wer gewinnt. aber ich kann dir ja mal nen stahlstuhl über die birne ziehen mit voller wucht. aber tut ja nicht weh. ist ja nur gespielt
und nein die stühle sind nicht prepariert.
|
Soll mich das jetzt beeindrucken das es echte stühle sind?
Die machen da ne rießen Show und viel Wind um nichts...
Ich finds schwachsinnig
Aber gut anscheinden kann man damit gutes geld verdienen
Und bevor du mich wegen meines Posts blöd anmachst, schau dir lieber mal deinen eignen an
|
27. 03. 2008, 15:31
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
jendenfalls einer der normal begründen kann. klar ist es als marc (das sind die die denken es wär echt) lustiger zu gucken. aber ich bin 20 jahre alt und mich begeistert es noch immer
|
27. 03. 2008, 15:31
|
|
|
wer sonst?
Registrierungsdatum: Oct 2005
|
Hab zuletzt auch mal wieder n paar Wrestling Matches geschaut. Fand es für nen Monat spannend dann wurdes es langweilig. Irgendwann wird es halt langweilig weil es im Prinzip immer das selbe ist. Das die Matches abgesprochen sind finde ich überhaupt nicht schlimm. Man weiß ja vorher nicht wer gewinnt oder wie das Match verlaufen wird.
Zitat:
|
Zitat von Ortonplayer
nein die stühle sind nicht prepariert.
|
Die Sitzfläche von den Stühlen sind aber nicht ausgehärtet, von daher sind sie prepariert.
|
27. 03. 2008, 15:34
|
|
|
Sapere aude
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
Ich weiss nicht, was Leute an diesen Showkämpfen finden. Schaut doch lieber K1 oder sowas, da geht wenigstens was
|
27. 03. 2008, 15:41
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
K1 ist nur haudrauff action ohne ,,verpackung,, von daher langwelig
|
27. 03. 2008, 15:48
|
|
|
Sapere aude
|
Zitat:
|
Zitat von Ortonplayer
K1 ist nur haudrauff action ohne ,,verpackung,, von daher langwelig 
|
Ist Wrestling nicht langweilig, wenns doch nur gestellt ist? Bei K1 spielt wenigstens der Zufall noch mit
|
27. 03. 2008, 15:54
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
Ist zwar gespielt,aber wieso kommt es dann zu Todesfällen.Wenn die das schon absprechen dann richtig...
|
27. 03. 2008, 15:56
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
bei der wwe?? todesfälle?? bei einem kampf ist in der ganzen wwe geschichte noch nie einer gestorben. was wohl passiert ist, ist die geschichte mit owen hart. der wurde abgeseilt und die halterung ist gerissen. tja das war es dann. 90 % der wrestler sterben durch drogenmissbrauch........das sehr scheiße ist
|
27. 03. 2008, 16:01
|
|
|
no anger management!
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
Das ist eben typyisch Ami!
Genauso wie in der NBA der Slam-Dunk-Contest.
Macht eigentlich keinen Sinn, aber wenn es geil aussieht?
Wenn das in DE gemacht wird, dann koennen die Jungs noch so stopfen, die Leute klatschen und das wars.
In den USA springen die rum (aufs Feld ;]) und rasten dabei aus.
Da ist eben ALLES auf Unterhaltung ausgelegt (siehe Basketball, die lassen keine Gelegenheit aus zu dunken) und da liegt es nicht fern einen Kampf komplett zu stellen.
Wo sonst sieht man FreeFighter die ALLES nehmen und sich damit kaputtschlagen.
Ist wie bei einem Actionfilm zuzusehen.
Hohe Kunst ist das sicher nicht und es gibt bessere Arten der Unterhaltung, aber ab und zu ist das einfach lustig.
Wen juckt es, dass es nicht echt ist? Terminator gibts auch nicht wirklich, lustig isses trotzdem.
PS: Was fuer Todesfaelle gab es da? Wie kann sowas passieren?Oo
|
27. 03. 2008, 16:07
|
|
|
wer sonst?
Registrierungsdatum: Oct 2005
|
So ganz ungefährlich ist Wrestling ja auch nicht. Chris Benoit soll ja aufgrund von Gehirnerschütterungen aus dem Ring seine Familie und sich selbst umgebracht haben.
Aber was ich nicht ganz verstehen kann ist warum Wrestling in den USA Familienunterhaltung ist. Wenn die kleinen Kinder von 6 Jahren sehen wie da Leute aufeinander einprügeln  ob das gut ist für die Erziehung?
|
27. 03. 2008, 16:11
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
chris benoit ist nicht der einzige todesfall wegen schmerzmittel bei wwe wobei es bei chris besonder schlimm wegen seiner familie war
eddie guerrero ist auch an irgendwelchen pillen 2005 gestorben
sonst ist auch owen hart ein berühmter todesfall jedoch lag es nicht an pillen sondern an einem schlimmen unfall
|
27. 03. 2008, 16:13
|
|
|
Sapere aude
|
Zitat:
|
Zitat von sarutobi
Ist zwar gespielt,aber wieso kommt es dann zu Todesfällen.Wenn die das schon absprechen dann richtig... 
|
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Bissl fern von der Realität? Es sterben in Deutschland 900.000 - 1.000.000 Menschen im Jahr. ~150.000 - 200.000 an Krebs, 300-400.000 an Herz- Kreislaufgeschichten, 15.000 Selbstmörder, Unfälle, Vergiftungen...
Wieso sollte da in Amerika, was 300 Mio Einwohner hat, nicht mal einer beim Sport sterben?!?
|
27. 03. 2008, 16:16
|
|
|
Mitglied
|
Habe ich früher mal gerne geguckt so 1998-99 die Zeit. Die Wrestler die da aktiv waren fand ich auch klasse! Wie hießen die noch alle ... Untertaker,Ultimate Warrior etc.
heute gucke ich es nicht mehr so ... es sei denn ich zappe mal zufällig drauf!
|
27. 03. 2008, 16:25
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Ultimate Warrior 98-99???
das war eher.
eddie guerrero ist an einem herzinfakt gestorben. nicht an pillen. obwohl ich nicht bestreiten will das die pillen sein herz zerstört haben. bin heute noch traurig wenn ich daran denke was fürn klasse wrestler da von uns gegangen ist
|
27. 03. 2008, 16:33
|
|
|
Enfant terrible
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
Ich finde die Moves von Rey Mysterio schon atemberaubend.
Rückwärtssalto auf jemand anderen drauf ist schon wahnsinnig. Oder einfach mal mit einem Hechtsprung über die Seile und aus dem Ring auf jemand anderen drauf springen.
Diesen Aspekt vergessen viele.
Sie sagen einfach 'Das ist doch nur Show'.
Klar ist das 'nur' Show, aber trotzdem muss man sehr gut trainiert sein, um so etwas machen zu können.
Die körperlichen Vorraussetzungen sind extrem hoch.
Nicht umsonst hat Hulk Hogan ein künstliches Hüftgelenk und Rückenprobleme.
Das ist jahrelange Erfahrung und Übung.
|
27. 03. 2008, 16:51
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
das kapiert aber FAST keiner. und das ist das problem. viele sehen es so das man es als echt sehen sollte. aber das soll man gar nicht. sejt wrestling einfach als action soap
|
27. 03. 2008, 17:03
|
|
|
Tollpatsch
|
Ich hab es mal sehr gemocht, aber das war noch zu Zeiten von WCW und als es noch auf DSF kam. 
Leider kämpft Goldberg nicht mehr, deswegen macht's für mich keinen Sinn mehr zu gucken.
|
27. 03. 2008, 17:26
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Ortonplayer
Ultimate Warrior 98-99???
das war eher.
|
ich wollte mich da auch nicht festnageln lassen  habs nicht so mit den Jahreszahlen wie ich sehe ... liegt am Alter
|
27. 03. 2008, 19:42
|
|
|
Mitglied
|
Habe angefangen Wrestling zu gucken,das war so in der zeit 94/95....das war für mich persönlich auch die beste zeit der damaligen wwf...weil die charaktere die es damals gab noch die besten waren...wenn ich da an doink the clown oder so denke^^
mit der zeit hat sich das aber alles bei mir ein wenig gelegt,was ich unter anderem nicht mehr so gut fand war das zu oft in die matches eingegriffen wurde und fast kein normaler kampf mehr zustande gekommen ist...wirklich blöd!
Heut gucke ich es auch nur noch sehr selten ausser ich zappe mal zufällig drauf,insgesamt gefällt es mir aber wie schon erwähnt nicht mehr so sehr wie früher...
|
27. 03. 2008, 20:39
|
|
|
|