gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
A John
Coming back soon

Benutzerbild von A John

Registrierungsdatum: Jan 2007
Re: StA Wuppertal will nicht gegen Filesharer ermitteln: Strafanzeige wegen Strafvere

Zitat:
Zitat von Gravenreuth 
Sagt Ihnen das Az.: 245 Js 212257/08 der StA München was? Sollte Ihnen aber was sagen.
Nö, sagt es nicht. War das die Nummer wegen dem Paintballfoto?
Falls sie es noch nicht wissen: Die StA informiert den Angezeigten i.d.R. nicht, wenn sie die Sache sofort plättet. Oder haben sie etwa noch eine andere Anzeige los getreten?
Aber um mal wieder zum Thema zu kommen:
Warum sie mit ihrer Wuppertal-Nummer ziemlich sicher über die Wupper gehen,
können sie hier nachlesen.
Alt 29. 05. 2008, 21:44 A John is offline #526
Gravenreuth
Mitglied

Benutzerbild von Gravenreuth

Registrierungsdatum: Aug 2005
Re: StA Wuppertal will nicht gegen Filesharer ermitteln: Strafanzeige wegen Strafvere

Zitat:
Zitat von Dialerwatch 
Nur wo?

Das ist nicht meine Sorge.
Alt 30. 05. 2008, 14:55 Gravenreuth is offline #527
darth_faker
Gesperrt

Registrierungsdatum: Apr 2008

Zitat:
Zitat von Gravenreuth 
Das ist nicht meine Sorge.

Lieber Zusammenhang - falls du da irgendwo drinnen steckst (was ich Mal stark in Zweifel ziehen möchte) - Oh bitte zeige dich uns!
Alt 30. 05. 2008, 15:25 darth_faker is offline #528
Gravenreuth
Mitglied

Zitat:
Zitat von A John 
Nö, sagt es nicht. War das die Nummer wegen dem Paintballfoto?

Nö - was neues. Sie haben aus der alten Strafsache erkennbar ja nichts gelernt.
Alt 30. 05. 2008, 15:53 Gravenreuth is offline #529
elChupaCabra
Mitglied

Re: StA Wuppertal will nicht gegen Filesharer ermitteln: Strafanzeige wegen Strafvereitelung

Noch mehr von der Kackophie, man merkt es ist Wochenende und Tanja hat nix zu tun
Alt 30. 05. 2008, 16:08 elChupaCabra is offline #530
dl3daz
Mitglied

Zitat:
Zitat von Gravenreuth 
Sie haben aus der alten Strafsache erkennbar ja nichts gelernt.
s/Sie/Ich/
Alt 30. 05. 2008, 16:15 dl3daz is offline #531
darth_faker
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Gravenreuth 
Nö - was neues. Sie haben aus der alten Strafsache erkennbar ja nichts gelernt.

Unbelehrbarkeit also - aha ... soso ... hm - wem wurde die nochmal quasi gerichtlich bescheinigt? - Oder wars doch die Uneinsichtigkeit, aka der grosse Bruder der Unbelehrbarkeit?

Gz zum nächsten Eigentor - wenns so weiter geht steht der EM-Schützenkönig schon fest.
Alt 30. 05. 2008, 16:39 darth_faker is offline #532
A John
Coming back soon

Benutzerbild von A John

Zitat:
Zitat von Gravenreuth 
Nö - was neues.
OK. Ich bin dann vorerst mal beeindruckt.
Alt 31. 05. 2008, 12:38 A John is offline #533
Alter Esel
beißwütig und stur

Benutzerbild von Alter Esel

Registrierungsdatum: Mar 2007

Auch wenn sich hier seit etlichen Beiträgen niemand mehr so richtig für das eigentliche Thema des Threads zu interessieren scheint...

Klage der Musikindustrie gegen Staatsanwalt aussichtslos

...da ich damit offenbar hier inzwischen total OT bin, könnt Ihr diese sinnlose GvG-Diskussion nun fortführen.
Alt 31. 05. 2008, 15:58 Alter Esel is offline #534
elChupaCabra
Mitglied

Re: StA Wuppertal will nicht gegen Filesharer ermitteln: Strafanzeige wegen Strafvereitelung

Zitat:
Deshalb sei bereits die Aufnahme von Ermittlungen unverhältnismäßig, denn die Tatverdächtigen verfolgten in den Tauschbörsen keinerlei finanzielle Interessen. Laut Studien der Universität Harvard aus dem Jahr 2004 dürfte der Musikindustrie durch die Tauschbörsen zudem kein wirtschaftlicher Schaden entstehen, führte Baumert weiter an.
Da würde ich mal sagen hat sich die Musikindustrie von hinten durchs Knie selber gefi***
Möge nun Tanja vor Zornesröte im Boden versinken
Alt 02. 06. 2008, 07:38 elChupaCabra is offline #535
Gravenreuth
Mitglied

Re: Fastix und Günni

Zitat:
Zitat von Dialerwatch 
???
Und seit wann genau ist fastix angebl. "heftig vorbestraft"?

Der Spruch "heftig vorbestraft" stammt nicht von mir. Mir sind zumindest folgende rechtskräftige Vorstrafen bekannt:

1x wegen Verleumdung durch das AG Kassel - rechtskräftig

1x mal wegen falscher eidesstattlicher Versicherung (er hat eine Gerichtsvollzieherin vorsätzlich belogen) durch das LG Kassel - rechtskräftig nachdem er "fast freiwillig" und unter großem Geschimpfe seine Berufung im Termin zurückgenommen hat.

Neue Anklage wegen "wegen Verleumdung und Beleidigung in mehreren Fällen" (Az. 3620 Js 18715/08). Da muss noch geklärt werden wer alles als Nebenkläger betroffen ist. Ich habe zumindest in allen meinen Fällen meine Zulassung als Nebenkläger beantragt.

Wer mir nicht glaubt kann ja den Reinholz fragen!

... und weitere Ermittlungsverfahren sind anhängig.
Alt 04. 06. 2008, 14:54 Gravenreuth is offline #536
elChupaCabra
Mitglied

Und?
Haste Dir nun kräftig darauf einen runter geholt oder klappt das mit dem Seniorenstift nicht mehr?
Alt 04. 06. 2008, 15:14 elChupaCabra is offline #537
plauzi Spender
Casanova

Benutzerbild von plauzi

Registrierungsdatum: Jan 2006

Sagt mal, kann man dem Fanclub um Gravi und Fastix nicht mal einen eigenen Thread zum "gegenseitigen Beschuldigen" bereitstellen, damit die hier nicht immer andere Threads für ihre Provokationen missbrauchen müssen?
Alt 05. 06. 2008, 06:17 plauzi is offline #538
hathoor
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2008

ne endlich mal vom Board kicken!
Alt 05. 06. 2008, 06:31 hathoor is offline #539
plauzi Spender
Casanova

Benutzerbild von plauzi

Registrierungsdatum: Jan 2006

Nein, ist doch unterhaltsam.
Nur man sucht jedesmal erneut, in welchem Thread sie sich nun wieder beleidigen.
Das könnte man doch wirklich einfacher bündeln.
Alt 05. 06. 2008, 06:41 plauzi is offline #540
elChupaCabra
Mitglied

Zitat:
Zitat von hathoor 

Ja bitte!
Alt 05. 06. 2008, 07:13 elChupaCabra is offline #541
A John
Coming back soon

Benutzerbild von A John

Zitat:
Zitat von hathoor 
Günni hat hier VIP-Status. Deshalb wurde IMO auch nicht er, sondern fastix aus dem Board gekickt.
Der offizielle Eigentumsübergang des Projektes auf einen österreichischen Verein dürfte daran kaum etwas ändern.
Alt 05. 06. 2008, 11:39 A John is offline #542
elChupaCabra
Mitglied

Ach, und ich meine vernommen zu haben das GvG, aka Tanja, aka Dörr, kein VIP sein will!?
Denn nur so kann der dicke Wadenbeisser ja anderen an die Karre fahren und behaupten das sein "Persöhnlichkeitsrecht" angegriffen wurde (seine Ehre kann man ja nicht angreifen, denn er hat ja keine).
Alt 05. 06. 2008, 12:07 elChupaCabra is offline #543
sebamed
1. schwarzes KKK-Mitglied

Benutzerbild von sebamed

Registrierungsdatum: May 2005

seltsame doppelmoral!

einerseits beruft man sich gerne auf die meinungsfreiheit, auch wenn man noch so´n müll erzählt, aber sobald die meinung eines anderen nicht passt, dann soll er gleich gekickt werden?

erstens ist günni unterhaltsam.
zweitens erzählt er wie ich finde viel wirres zeug, aber da ist er nicht alleine. würde man alle diese leute kicken, wäre das board vermutlich leer
Alt 05. 06. 2008, 17:57 sebamed is offline #544
A John
Coming back soon

Benutzerbild von A John

Alt 05. 06. 2008, 19:02 A John is offline #545
Marco 001
Kristallschädelpolierer

Benutzerbild von Marco 001

Gulli hatte ja auch mal gemeint, dass Syndikus "allen Unkenrufen zum trotz" ein guter Anwalt wäre und Leute die damit ein Problem hätten das Board verlassen sollten.
Hier der Post:
http://board.gulli.com/thread/371891...-von-gulli/#20
Alt 05. 06. 2008, 19:02 Marco 001 is offline #546
Gravenreuth
Mitglied

Zitat:
Zitat von A John 
Interessant. Die Staatsanwaltschaft als unfreiwillige Therapieeinrichtung für frustrierte Anwälte.

Jetzt warten Sie mal ab ob Sie nicht durch die Strafjustiz "therapiert" werden.
Alt 05. 06. 2008, 19:30 Gravenreuth is offline #547
A John
Coming back soon

Benutzerbild von A John

Zitat:
Zitat von Gravenreuth 
Jetzt warten Sie mal ab ob Sie nicht durch die Strafjustiz "therapiert" werden.
ROFL! Das schreibt einer, der sich offensichtlich noch nichtmal durch die Verurteilung zu Haftstrafen zur Raison bringen lässt.

LG München: "Allerdings muss sich der Beklagte gefallen lassen, dass ihm Dummheit und Borniertheit sowie eine verschobene Wahrnehmung der Realität vorgeworfen wird."

AG München: Nachteilig wirken sich seine "äußerst herablassende Art, seine völlige Uneinsichtigkeit und sein fehlendes Unrechtsbewußtsein" aus.

AG Berlin Tiergarten: Sieht keinen Anhaltspunkt dafür, dass sich der Angeklagte zukünftig an die Rechtsordnung halten werde.
Hält es für unbedingt erforderlich, mit Freiheitsstrafe auf den Angeklagten einzuwirken, um auch die Allgemeinheit vor dem Verhalten des Angeklagten zu schützen."
Alt 05. 06. 2008, 21:22 A John is offline #548
sebamed
1. schwarzes KKK-Mitglied

Benutzerbild von sebamed

Zitat:
Zitat von Marco 001 
Gulli hatte ja auch mal gemeint, dass Syndikus "allen Unkenrufen zum trotz" ein guter Anwalt wäre und Leute die damit ein Problem hätten das Board verlassen sollten.
Hier der Post:
http://board.gulli.com/thread/371891...-von-gulli/#20

also, ob syndikus oder auch günni gute awälte sind, will ich nicht beurteilen und nur weil sie vielleicht so enige sachen machen, die viele für verwerflich halten, hat das ja nichts mit deren kompetenz zu tun...bossi ist in sachen strafrecht auch ein guter anwalt, bzw DER star und der holt mörder raus...

dass gulli so einen scheiss schreibt, wundert mich nicht. user bei gulli sind gut genug, wenn sie fürs board spenden sollen und wenn es drum geht, ihnen "ganz uneigennützig" dubiose usenet-anbieter zu "empfehlen", bei denen dann die user einen teuren vertrag an der backe haben.

oder glaubt wirklich noch jemand, dass die verantworlichen des boardes bzw von gulli weltverbesserer im kampfe für den verbraucher und gegen die bööööse unterhaltungsindustrie sind?

Zitat:
Zitat von A John 
LG München: "Allerdings muss sich der Beklagte gefallen lassen, dass ihm Dummheit und Borniertheit sowie eine verschobene Wahrnehmung der Realität vorgeworfen wird."

AG München: Nachteilig wirken sich seine "äußerst herablassende Art, seine völlige Uneinsichtigkeit und sein fehlendes Unrechtsbewußtsein" aus.

AG Berlin Tiergarten: Sieht keinen Anhaltspunkt dafür, dass sich der Angeklagte zukünftig an die Rechtsordnung halten werde.
Hält es für unbedingt erforderlich, mit Freiheitsstrafe auf den Angeklagten einzuwirken, um auch die Allgemeinheit vor dem Verhalten des Angeklagten zu schützen."

um ehlich zu sein....wenn ich solche referenzen vorweisen könnte, wäre ich sogar ein bisschen stolz...
Alt 05. 06. 2008, 21:23 sebamed is offline #549
elChupaCabra
Mitglied

Du schreibst mindestens genau so viel geistigen Dünnpfiff wie Tanja!
Alt 06. 06. 2008, 06:10 elChupaCabra is offline #550
Themen-Optionen Thema geschlossen

Themen-Optionen

Gehe zu