gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
Gabbermafia
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2007
Re: Hansa rostock im UEFA-cup!!!realistisch

Zitat:
Zitat von Mertesacker
sicher doch

???

Erklärungsbedarf!
Alt 07. 04. 2008, 00:32 Gabbermafia is offline #26
besenbert
Besendoktor
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: Dec 2007

Zitat:
Zitat von Gabbermafia
PAGEL GEH???

Wenn ich das lese, kommt mir das Brechen! Wer sollte is besser machen? Pagel ist Hansa, vergiss das nicht! Man sollte nicht die Spieler (bis auf einige Ausnahmen) feuern, weil das was sie "leisten" ist Arbeitsverweigerung!

Du sagst scheiß Verein? Er mach ganz M-V peinlich? Was bist du denn für ein Fan? Ein Fan steht in guten wie in schlechten Zeiten hinter dem Verein! Wir können uns schämen, dass du dich als Hansa-Fan bezeichnest!

Die Fresse von Pagelsdorf? Junge, geh dich mal begraben, echt. Wieder alles aufn Trainer abschieben! Typisch... Geh zu den Bayern, wenn es da heißt, 4. Platz, dann gleich Trainerdiskussion!

Mit 2 Dingen stimme ich dir zu: Wächter (=Weltklasse)

Und dass es Hansa diese Saison nicht schaffen wird, was ich aber schon vor dieser Saison gesagt habe, da wir keinen erstligareifen Kader (Ausnahme: Wächter, trotz schwachen Saisonbeginn) haben. Ich bin der Meinung noch 3 oder 4 Jahre 2. Liga tun dem Verein wirklich gut.

Grüße aus Werder/Havel (bei Potsdam)

ja kann sein das ich ein bissel übertrieben hab (kann)
klar hat pagelsdorf viel getan aber schau ihn dir doch an mal beim spiel , null emotionen jedesmal das gleiche.ok das ist kein muss das er da jetzt ausflippt etc.aber naja man kann sich darüber auch streiten.

ich glaube trotzdem noch das da irgendetwas nicht stimmt zwischen trainer und spieler.2 bulli hät man sich kein besseren wünschen können aber jetzt ....
aber eins versteh ich immer noch nicht!?!? Warum wechselt der imma rahn aus???
oder warum lässt er kern spielen???klar führungspieler aber was bringt der zurzeit???der hätte auch mal sowas verdient wie agali gegen schalke!!!vllt spielt er dann nicht mehr so lässig und weiß dann auch das er sich net alles erlauben kann.
Pagelsdorf passt zwar noch wie ketchup auf pommes aber ich hoffe es entwickelt sich nicht zum senf.

ach ja: ich glaub jezz können wir wieda zum thema zurück und dass heißt:Hansa im uefa
Alt 07. 04. 2008, 23:26 besenbert is online now #27
Trin2k
Mitglied

Zitat:
Zitat von besenbert
heul

das gibs nicht.dieser scheiß verein macht uns in M-V nur peinlich.jetzt sind wir in den abstiegsrängen , haben wieder drei gelbe karten bekomm.also wirds wohl auch nichts mit dem uefa cup.

Junge, raff es doch HRO wird niemals in den Fairplaytopf kommen! Da könnt ihr noch so wenig Karten haben! Vorher ist da ersteinmal Bielefeld oder so an der Reihe.
Alt 09. 04. 2008, 11:41 Trin2k is offline #28
Cruiserhh
Mitglied

Benutzerbild von Cruiserhh

Registrierungsdatum: May 2006

Zitat:
Zitat von besenbert
heul

das gibs nicht.dieser scheiß verein macht uns in M-V nur peinlich.jetzt sind wir in den abstiegsrängen , haben wieder drei gelbe karten bekomm.also wirds wohl auch nichts mit dem uefa cup.

was hansa für eins chei0 sgespielt hat man man man.und dann muss man noch die fresse von pagelsdorf ertragen .warum wechselt er rahn aus????

haben andere nicht schlechter gespielt???Langen,Kern???

die beiden stürmer kern und sharpurzadeh haben zusammen einmal aufs tor geschossen(zusammen ).aber wie schlecht kann man sein??? 22 tore haben wir bisher geschossen!!!!bei hansa läuft gar nichts zusammen ,ich glaube das hängt trauriger weise mit pagelsdorf zusammen!!!denn als ich gesehn ahb wie rahn ausgewechselt wurde war der stinkasauer!!VERSTÄNDLICH.

Der einzige spieler der uns mal wieda den arsch gerettet hat war wächter.DANKE DIR.

Meine meinung:Hansa schafft es diese sasion nicht!!da müsste einer von unserer stürmer ein guten lauf haben und pro spiel mal 2 tore schißen.(wird nicht passieren!!!!)Also kann ich nur noch sagen PAGELSDORF BITTE GEH

Lol wo stehst du?? Nord? wundert mich nicht scheiss Kommerzfan...
Alt 09. 04. 2008, 14:12 Cruiserhh is offline #29
besenbert
Besendoktor
(Threadstarter)

09 ...
Alt 10. 04. 2008, 19:40 besenbert is online now #30
besenbert
Besendoktor
(Threadstarter)

Zitat:
Zitat von Trin2k
Junge, raff es doch HRO wird niemals in den Fairplaytopf kommen! Da könnt ihr noch so wenig Karten haben! Vorher ist da ersteinmal Bielefeld oder so an der Reihe.

jup is klar bielefeld is ja auch fair ,besonders böhme xD
Alt 10. 04. 2008, 19:43 besenbert is online now #31
Apple_Freak
scheißt aus windows

Benutzerbild von Apple_Freak

Registrierungsdatum: Nov 2007

rosstock wäre nur eine blamage für deutschland im uefa cup und dann wundern wir uns über die 5 jahres wertung
Alt 10. 04. 2008, 19:49 Apple_Freak is offline #32
besenbert
Besendoktor
(Threadstarter)

Zitat:
Zitat von Apple_Freak
rosstock wäre nur eine blamage für deutschland im uefa cup und dann wundern wir uns über die 5 jahres wertung

muss dir leider recht geben
Alt 10. 04. 2008, 22:49 besenbert is online now #33
Mortalmage
Jeriochoholic

Benutzerbild von Mortalmage

Registrierungsdatum: May 2007

Mit der Fairplay Wertung wäre es realistich,ABER wir sehen was mit inem 1.FC Nürnberg grad passiert,durch den einzug in den UEFA-Cup,bei vielen Mannschaften hat der UEFA-Cup in den letzten jahren schon kein Glück gebracht,als beispiele Mainz und Bochum,die nach dem uefa-cup einzug abgestiegen sind.

Meiner Meinungen bekommen solche Clubs durch den UEFA-Cup eine hochnässigkeit das sie nun mannschaften wie cottbus oder duisburg leicht schlagen könne ode rsich auf augenhöhe mit schalke,bayer und bremen befinden. Tja und Hochmut kommt vor dem Fall
Alt 11. 04. 2008, 17:19 Mortalmage is offline #34
Chris111
Mitglied

Benutzerbild von Chris111

Registrierungsdatum: Sep 2006

Zitat:
Zitat von Mortalmage
Mit der Fairplay Wertung wäre es realistich,ABER wir sehen was mit inem 1.FC Nürnberg grad passiert,durch den einzug in den UEFA-Cup,bei vielen Mannschaften hat der UEFA-Cup in den letzten jahren schon kein Glück gebracht,als beispiele Mainz und Bochum,die nach dem uefa-cup einzug abgestiegen sind.

Das was du dort schreibst ist falsch!

Bochum ist abgestiegen: Richtig

Mainz hingegen ist in der Uefa Cup Saison 11. geworden, was für sie ein großer Erfolg ist.

Eintracht Frankfurt konnte letzte Saison auch den Klassenerhalt feiern. (Platz 14)

Nürnberg ist auch noch nicht abgestiegen.

Und besser Hansa Rostock im Uefa Cup, als kein zusätzliches Team. Jeder Punkt zählt ja.

Alt 11. 04. 2008, 19:49 Chris111 is offline #35
Mortalmage
Jeriochoholic

Zitat:
Zitat von Chris111
Das was du dort schreibst ist falsch!

Bochum ist abgestiegen: Richtig

Mainz hingegen ist in der Uefa Cup Saison 11. geworden, was für sie ein großer Erfolg ist.

Eintracht Frankfurt konnte letzte Saison auch den Klassenerhalt feiern. (Platz 14)

Nürnberg ist auch noch nicht abgestiegen.

Und besser Hansa Rostock im Uefa Cup, als kein zusätzliches Team. Jeder Punkt zählt ja.

Dann wird aber die zustätzliche Mannschaft zum Koeffizienten gerechnet,soviel ich weiß zählt man die gesamlten punkte der clubs durch die am uefa-cup teilgenommenen clubs(des landes) und naja soviel bringt das dann au nich wenn hansa in der ersten runde rausfliegt
Alt 12. 04. 2008, 08:17 Mortalmage is offline #36
MolokoPlus
Alexander DeLarge

Benutzerbild von MolokoPlus

Registrierungsdatum: Jun 2007

@Gabbermafia

Kann dir nur zustimmen, man kann nicht immer alles am Trainer festmachen.
Man sollte auch mal der Mannschaft klar machen worum es im Moment geht, nämlich um den Klassenerhalt!
Ich war in Gelsenkirchen dabei und was sie dort abgeliefert haben ist unter aller Sau gewesen.
Deshalb haben sie auch nichts im UEFA-Cup verloren, wäre einfach nur peinlich.
Alt 12. 04. 2008, 08:30 MolokoPlus is offline #37
besenbert
Besendoktor
(Threadstarter)

naja nun wo hansa in ksc gewonnen hat hoffe ich wieder das man es doch schaffen kann!!!!

da hansa jetzt seine stärken im sturm gefunden haben ,das liegt nämlich im kontern,
denke ich das man zuversichtlich in die zukunft blicken kann( )

was die fair play wertung angeht sieht es momentan so aus:
1.)Hertha BSC
2.)Frankfurt
2.)Rostock
.
.
.
.
16.)hannover
17.)Werder bremen
18.)Duisburg
Alt 13. 04. 2008, 22:38 besenbert is online now #38
Mortalmage
Jeriochoholic

Zitat:
Zitat von besenbert
naja nun wo hansa in ksc gewonnen hat hoffe ich wieder das man es doch schaffen kann!!!!

da hansa jetzt seine stärken im sturm gefunden haben ,das liegt nämlich im kontern,
denke ich das man zuversichtlich in die zukunft blicken kann( )

was die fair play wertung angeht sieht es momentan so aus:
1.)Hertha BSC
2.)Frankfurt
2.)Rostock
.
.
.
.
16.)hannover
17.)Werder bremen
18.)Duisburg

Seit wann ist Hertha so fair ,die haben doch den simunic
Alt 14. 04. 2008, 13:45 Mortalmage is offline #39
besenbert
Besendoktor
(Threadstarter)

ich frag mich warum hansa so fair ist

denn der spieler der die meisten fouls begangen hat ist agali un der spielt bei hansa rostock
Alt 14. 04. 2008, 17:47 besenbert is online now #40
gee_playa
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2008

Kann ich mir noch nicht vorstellen, in ein paar Jahren möglich aber die sollten erstmal in der 1. Liga sich richtig etabillieren
Alt 15. 04. 2008, 02:16 gee_playa is offline #41
cs_shawn
Chef vom Dienst

Zitat:
Zitat von linkinpark2020
1) Wird die Fairplay-Wertung meines Wissens erst nach der Saison ausgewertet, d.h. bis dahin müsste Rostock weiterhin die fairste Mannschaft sein (was sie momentan schon nicht mehr sind). Aber selbst die faire Spielweise würde ich ihnen nicht raten, da sie sich nicht im Niemandsland der Tabelle befinden, sondern mitten im Abstiegskampf - da wäre es sicherlich schlauer die ein oder andere Karte für Kampf zu riskieren, als auf den dämlichen UEFA Cup Platz zu schielen!

2) Wenn ich richtig informiert bin, fließen in diese Fairplay-Wertung nicht nur die Karten der Bundesliga ein, sondern auch Faktoren wie Fan-Verhalten. Sofern dies korrekt ist, dürften sich die Chancen für Rostock weiterhin minimieren...

3) Falls die Wahl aber dann doch auf Rostock fällt, werden doch aus allen Fair-Play-Mannschaften 3 ausgelost, oder? Dementsprechend müsste es auch da nochmal mit dem Teufel zugehen, wenn Rostock tatsächlich den Startplatz bekommen würde!

4) Für die 5-Jahres-Wertung und den Fußball im Allgemeinen wäre eine Teilnahme Rostocks grauenhaft: Leere Stadien, höchstwahrscheinlich ein äußerst frühes Aus und Punkte an unsere direkten Konkurrenten - nein danke!

5) Da Hansa sich mit 95%iger Wahrscheinlichkeit auch nächstes Jahr im Abstiegskampf befinden wird und nicht über die finanziellen Mittel verfügt, den Kader in der Breite zu verstärken, würde sich die Mehrfachbelastung (gerade für solche Spieler) krass auf die Bundesligaleistungen auswirken. Das kann und darf nicht Wunsch von Rostock sein!

Zusammengefasst: Konzentriert euch lieber auf die Bundesliga, da werdet ihr noch jeden Punkt brauchen, antatt sich mit Nebenschauplätzen wie einem eventuellen UEFA Cup zu beschäftigen - das sorgt nur für Unruhe!

Unsere schlechten Leistungen in der Bundesliga liegen ganz klar daran, dass wir nur an den UEFEA CUP denken. Und wir gehen auch keinen Zweikampf ein, weil wir ja damit eine Karte riskieren können und damit in der Fairplaytabelle abrutschen könnten. [NOT] Die Fairplay ist einfach nur eine zusätzliche Statistik, in der wir aufgrund unserer Spielweise sehr weit oben stehen. Also wenn wir in den Topf der 12 - Mannschaften kommen würden, hätten wir es uns auch verdient. Scheiß auf die fünf Jahreswertung. Für uns ist es die große Chance, uns als einer der besten Ausbildungsvereine Deutschlands zu etablieren. Ihr als Anhänger der großen Vereine macht euch sorgen um die fünf Jahreswertung. Wenn das einseitige Denken so weiter geht, dann wird der Unterschied zwischen Gut und Schlecht in der Bundesliga immer größer, anstatt einfach mal eine starke und engagementwillige Fussballnation Deutschland zu schaffen. Wir wirtschaftlich schwachen Vereine werden ja schon fast unterdrückt, ihr Fussballnazis

Btw: In die Fairplaywertung gehen auch Faktoren wie Fan-Projekte und Choreos ein und da sollten wir recht gut sein. Zwar ist unser Fanverhalten des öfteren mal daneben, aber das können wir mit unserer Leidenschaft ausgleichen.
Alt 04. 05. 2008, 13:05 cs_shawn is offline #42
BelegtesBrot
Headbanger

Benutzerbild von BelegtesBrot

Registrierungsdatum: Sep 2006

Zitat:
Zitat von Mortalmage

Meiner Meinungen bekommen solche Clubs durch den UEFA-Cup eine hochnässigkeit das sie nun mannschaften wie cottbus oder duisburg leicht schlagen könne ode rsich auf augenhöhe mit schalke,bayer und bremen befinden. Tja und Hochmut kommt vor dem Fall

Freiburg hat die letzte UEFA Cup teilnahme damals auch geschadet

Ich denk, für die "kleineren" Vereine ist das vielleicht doch eine zu große Belastung
Alt 04. 05. 2008, 20:40 BelegtesBrot is offline #43
Trin2k
Mitglied

Zitat:
Zitat von cs_shawn
Unsere schlechten Leistungen in der Bundesliga liegen ganz klar daran, dass wir nur an den UEFEA CUP denken. Und wir gehen auch keinen Zweikampf ein, weil wir ja damit eine Karte riskieren können und damit in der Fairplaytabelle abrutschen könnten. [NOT] Die Fairplay ist einfach nur eine zusätzliche Statistik, in der wir aufgrund unserer Spielweise sehr weit oben stehen. Also wenn wir in den Topf der 12 - Mannschaften kommen würden, hätten wir es uns auch verdient. Scheiß auf die fünf Jahreswertung. Für uns ist es die große Chance, uns als einer der besten Ausbildungsvereine Deutschlands zu etablieren. Ihr als Anhänger der großen Vereine macht euch sorgen um die fünf Jahreswertung. Wenn das einseitige Denken so weiter geht, dann wird der Unterschied zwischen Gut und Schlecht in der Bundesliga immer größer, anstatt einfach mal eine starke und engagementwillige Fussballnation Deutschland zu schaffen. Wir wirtschaftlich schwachen Vereine werden ja schon fast unterdrückt, ihr Fussballnazis

Btw: In die Fairplaywertung gehen auch Faktoren wie Fan-Projekte und Choreos ein und da sollten wir recht gut sein. Zwar ist unser Fanverhalten des öfteren mal daneben, aber das können wir mit unserer Leidenschaft ausgleichen.

Du willst mir doch nicht erzählen, dass Rostock absichtlich schlecht spielt um über die Fairplay-Wertung ins internationale Geschäft zu kommen? Selten sowas dämliches gehört. Aber nein, du krönst deinen Beitrag noch mit dem gewissen Etwas und bezeichnest uns als Fußballnazis. Hallo? Nenn mir einen der "Nazivereine" der so viel geballte braune Scheiße, in Thor Steinar Klamotten verpackt, in der Kurve stehn hat wie HRO? Du bist echt lustig, nicht keine Ahnung von Fußball, sondern auch den Bezug zur Realität verloren.
Alt 04. 05. 2008, 21:09 Trin2k is offline #44
Missy681
Zicke des Grauens

Benutzerbild von Missy681

Zitat:
Zitat von Trin2k
Nenn mir einen der "Nazivereine" der so viel geballte braune Scheiße, in Thor Steinar Klamotten verpackt, in der Kurve stehn hat wie HRO? Du bist echt lustig, nicht keine Ahnung von Fußball, sondern auch den Bezug zur Realität verloren.

Naja, da gibts im Osten wohl einige schlimmere Vereine, die unangenehmer auffallen als Rostock!!
Alt 06. 05. 2008, 09:58 Missy681 is offline #45
yks`
alte Schule

Benutzerbild von yks`

Registrierungsdatum: Apr 2006

Zitat:
Zitat von Mortalmage
...ABER wir sehen was mit inem 1.FC Nürnberg grad passiert,durch den einzug in den UEFA-Cup,bei vielen Mannschaften hat der UEFA-Cup in den letzten jahren schon kein Glück gebracht,als beispiele Mainz und Bochum,die nach dem uefa-cup einzug abgestiegen sind.
...

Bochum hatte 2 UEFA Cup Spiele
Alt 06. 05. 2008, 12:43 yks` is offline #46
cs_shawn
Chef vom Dienst

Zitat:
Zitat von Trin2k
Du willst mir doch nicht erzählen, dass Rostock absichtlich schlecht spielt um über die Fairplay-Wertung ins internationale Geschäft zu kommen? Selten sowas dämliches gehört. Aber nein, du krönst deinen Beitrag noch mit dem gewissen Etwas und bezeichnest uns als Fußballnazis. Hallo? Nenn mir einen der "Nazivereine" der so viel geballte braune Scheiße, in Thor Steinar Klamotten verpackt, in der Kurve stehn hat wie HRO? Du bist echt lustig, nicht keine Ahnung von Fußball, sondern auch den Bezug zur Realität verloren.

Was bist du denn für ein Held? Hast du mein "NOT" überlesen? Wenn du etwas Nachdenken könntest, hättest du gemerkt, dass ich das eben bestreiten möchte.
Leider hast du meinen Post total falsch interpretiert. Ich wollte eigentlich nur auf das egoistische Denken einiger User hier aufmerksam machen. Denn es regt mich sehr auf, dass hier einige hoffen, dass Hansa nicht in den UEFA CUP kommt, damit wir die 5-Jahreswertung nicht versauen können. Gerade wirtschaftlich schwache Vereine wie Hansa, Cottbus oder besonders Karlsruhe ist es doch zu gönnen, international spielen zu können. Für einen jugendorientierten Fussball wäre eine Teilnahme Hansas sicherlich vorteilhaft, denn wir haben uns nicht umsonst auf die Jugend spezialisiert.

btw Mit Fussballnazis wollte ich definitiv nicht etwas Rassistisches oä. ausdrücken, sondern nur das Hassdenken gegenüber schlechteren Vereinen. Ich habe große Angst, dass uns der moderene Fussball uns den Spaß verdirbt. Wer am meisten Geld hat, kauft sich die besten Spieler und gewinnt ohne großartige Leistung. Genau deswegen hoffe ich auch, dass der FCN absteigt, Cottbus die Liga hält, Hoffenheim nicht aufsteigt und Fürth ( einer der besten Ausbildungsvereine, die sich aufgrund ihrer wirtschaftlichen Situation nicht weiterentwickeln können) aufsteigt. Fussball ist für mich ein Sport, der durch Leidenschaft und Ehrgeiz geprägt wurde und nicht durch Kommerz.
Vielleicht übertreibe ich leicht, aber wenn es so weiter geht, bin ich bald kein Fussballfan mehr.
Alt 07. 05. 2008, 20:22 cs_shawn is offline #47
FinalSolution
Mitglied

Benutzerbild von FinalSolution

Registrierungsdatum: Sep 2007

wer sagt den das hansa oder frankfurt (wer auch immer durch diese wertung in den cup kommt) keine chance hätte? so ein schwachsinn, mannschaften wie aachen (2.liga) haben damals sehr gut in der gruppenphase mitgehalten und sind unglücklich rausgeflogen. da sind teams wie odense, genk halt irgendwelche europäischen no-name trupps, und da kann ein guter deutscher 2 ligist locker mithalten, den 3 von 5 kommen in der gruppenphase weiter, alles was dannach kommt ist bonus

PS: Möchte übriegens darauf hinweisen das Morgen Union - Dynamo ab 20:15 Live auf MDR übertagen wird also wer nen heißumkämpftes (hoffentlich friedlich und faires) Ostderby sehn möchte kann da gerne mal reinschaun, da ist wenigstens noch kein Kommerz ankommen ^^
Alt 07. 05. 2008, 21:28 FinalSolution is offline #48
CCS
The dark side of DVDs

Benutzerbild von CCS

Registrierungsdatum: Aug 2003

Zitat:
Zitat von FinalSolution
da ist wenigstens noch kein Kommerz ankommen ^^

Wird's wohl auch nie werden....

Cee ya, CCS
Alt 07. 05. 2008, 22:11 CCS is offline #49