gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
Trin2k
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2007
Re: Hansa rostock im UEFA-cup!!!realistisch

@ cs_shawn Ironie konnte ich in der Tat nicht rauslesen.

Würde nicht nein sagen zum UI-Cup wenn man ihn einfach so, ohne eine Leistung zu erbringen, rein rutscht, nach der Devise mitnehmen was geht, aber das wird meinem Verein sowieso nie passieren . Aber wenn ich ehrlich zu mir selbst bin finde ich das lächerlich! In Europa sollen die "besten" spielen und nicht die, die sich DFB-Konform verhalten.
Alt 08. 05. 2008, 21:40 Trin2k is offline #51
besenbert
Besendoktor
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: Dec 2007

also hier nochmal der aktuelle stand...http://www.wahretabelle.de/fussball-...ay-tabelle.php
für rostock wirds wohl eng ,weil se im letzten spiel ordentlich ausgeteilt haben!!

naja mal sehen was am wochenende wird!?!
Alt 09. 05. 2008, 19:23 besenbert is offline #52
HSV_23
Van Der Vaart

Benutzerbild von HSV_23

Registrierungsdatum: Nov 2007

Ich finde es auch lächerlich,wenn Rostock in den Uefa-Cup kommt. Die steigen höchst warscheinlich ab,nur noch ein Wunder kann sie retten. Die spieln nicht sehr guten Fußball und wenn man wie Enrico Kern gegen Hannover zwei hundertprozentige nicht reinmacht,dann sollte man auch absteigen.
Alt 10. 05. 2008, 09:47 HSV_23 is offline #53
besenbert
Besendoktor
(Threadstarter)

Zitat:
Zitat von HSV_23
Ich finde es auch lächerlich,wenn Rostock in den Uefa-Cup kommt. Die steigen höchst warscheinlich ab,nur noch ein Wunder kann sie retten. Die spieln nicht sehr guten Fußball und wenn man wie Enrico Kern gegen Hannover zwei hundertprozentige nicht reinmacht,dann sollte man auch absteigen.

wenn ich immer sowas sehe blutet mir das herz

naja mal sehen wenn wir jezz die beiden spiele gewinnen und die andern verlieren bleiben wir ja 1.Liga is doch toll
Alt 10. 05. 2008, 10:08 besenbert is offline #54
Fraggelischer
Here, there, elsewhere ..

Benutzerbild von Fraggelischer

Registrierungsdatum: Aug 2007

Rostock ist abgestiegen, UEFA CUP-Traum geplatzt.
Die Fairplay-Wertung hat Rostock in der Bundesliga gewonnen, sowie andere Vereine aus anderen Ligen.
DIese Vereine werden in einen Topf geworfen, eine Mannschaft gezogen. Und DIESE Mannschaft ist dann im UEFA CUP !
Soweit ich weiß ist dies alles schon geschehen und eine Mannschaft aus der Premier League hat das Rennen gemacht.
Sorry liebe Rostocker, aber ihr im UEFA CUP, das wäre lächerlich !
Alt 11. 05. 2008, 02:13 Fraggelischer is offline #55
Cruiserhh
Mitglied

Benutzerbild von Cruiserhh

Registrierungsdatum: May 2006

Zitat:
Zitat von Fraggelischer
Rostock ist abgestiegen, UEFA CUP-Traum geplatzt.
Die Fairplay-Wertung hat Rostock in der Bundesliga gewonnen, sowie andere Vereine aus anderen Ligen.
DIese Vereine werden in einen Topf geworfen, eine Mannschaft gezogen. Und DIESE Mannschaft ist dann im UEFA CUP !
Soweit ich weiß ist dies alles schon geschehen und eine Mannschaft aus der Premier League hat das Rennen gemacht.
Sorry liebe Rostocker, aber ihr im UEFA CUP, das wäre lächerlich !

so isses...ladde...wir kämpfen uns wieder nach oben....

AFDFCH
Alt 11. 05. 2008, 11:19 Cruiserhh is offline #56
gstap2
Mitglied

Benutzerbild von gstap2

Registrierungsdatum: Oct 2006

mmhh was ist mit dieser fair-Play-Tabelle?

nach der ist Rostock schon seit langen,nicht mehr
erster

http://www.wahretabelle.de/fussball-...ay-tabelle.php
Alt 11. 05. 2008, 14:42 gstap2 is offline #57
opd
unbelehrbar

Benutzerbild von opd

Registrierungsdatum: Aug 2005

http://www.transfermarkt.de/de/news/.../anzeigen.html

Hoffentlich bekommen Hertha oder Wolfsburg den Platz, die lassen sich wenigstens nicht abschlachten.
Alt 13. 05. 2008, 15:42 opd is offline #58
M3do
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2007

Zitat:
Zitat von opd
http://www.transfermarkt.de/de/news/.../anzeigen.html

Hoffentlich bekommen Hertha oder Wolfsburg den Platz, die lassen sich wenigstens nicht abschlachten.

vorallem wolfsburg ist es zu gönnen, falls sie sich nicht aus eigener kraft am letzten spieltag für den uefa-cup qualifizieren.
Alt 13. 05. 2008, 15:52 M3do is offline #59
HSV_23
Van Der Vaart

Benutzerbild von HSV_23

Registrierungsdatum: Nov 2007

Es wird warscheinlich Hertha,da sie diese Saison noch keine einzige Gelb -Rote oder Rote Karte gesehen haben. Wolfsburg hätte es eigentlich auch verdient,aber die haben ja sogar noch die Chancen von den Punkten in den Uefa-Cup zu kommen. Hansa Rostock wird es ganz sicher nicht!
Alt 14. 05. 2008, 11:06 HSV_23 is offline #60
besenbert
Besendoktor
(Threadstarter)

Zitat:
Zitat von HSV_23
Es wird warscheinlich Hertha,......Hansa Rostock wird es ganz sicher nicht!

jaja aber du weißt schon das es sich nicht nur um gelb rote karten handelt ....wenn du den thread verfolgst siehst du auch das es um die fans verhalten gegen schiri etc handelt...nicht nur die feldspieler sind dafür verantwortlich...also sag niemals nie
Alt 15. 05. 2008, 22:56 besenbert is offline #61
Failchen
Frühaufsteher

Registrierungsdatum: Mar 2008

Es wäre schon interessant zu erfahren, welche Kriterien wie gewichtet sind. Was letztendlich für welchen Verein den Ausschlag geben wird - wir als Außenstehende werden es wohl nie endgültig erfahren.

Hoffentlich wird es eine Mannschaft, die wenigstens mit etwas Perspektive in den Wettbewerb starten kann
Alt 16. 05. 2008, 16:40 Failchen is offline #62
Trin2k
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2007

Zitat:
Zitat von besenbert
jaja aber du weißt schon das es sich nicht nur um gelb rote karten handelt ....wenn du den thread verfolgst siehst du auch das es um die fans verhalten gegen schiri etc handelt...nicht nur die feldspieler sind dafür verantwortlich...also sag niemals nie

Junge wann schnallst du es denn? Genau aus den Gründen, die du nennst wird HRO niemals vom DFB ausgewählt. Fanverhalten! Verdammte scheiße, wir Frankfurter waren mit nem üblen Mob da oben, da war alles was Rang und Namen in der Szene hat mit dabei und warum? Genau, weil HRO dafür bekannt ist, dass es n assozialer Haufen is, mit denen nicht gut Kirschen essen ist!

In der UEFA Fair-Play Wertung ist Frankfurt uneinholbar erster, da der relevante Zeitraum schon abgeschlossen ist (Stichtag war der 30.04.).
Nur da der DFB völlig willkürlich entscheidet, wer die fairste Mannschaft war und auch keinerlei Rechenschaft darüber ablegen muss, warum die Entscheidung für die jeweilige Mannschaft gefallen ist, hat niemand eine Ahnung davon, wie der DFB entscheidet. Und weil die Journaille auch keine Ahnung hat, bediehnt sie sich halt dieser Kartenstatistik.

Mainz hatte damals in dier Fairplay tabelle 8 Punkte Rückstand auf Hannover und wurden auch nach Europa geschickt.

!
Alt 16. 05. 2008, 16:50 Trin2k is offline #63
besenbert
Besendoktor
(Threadstarter)

Zitat:
Zitat von Trin2k
Junge wann schnallst du es denn? Genau aus den Gründen, die du nennst wird HRO niemals vom DFB ausgewählt. Fanverhalten! Verdammte scheiße, wir Frankfurter waren mit nem üblen Mob da oben, da war alles was Rang und Namen in der Szene hat mit dabei und warum?
!

Was du da ansprichst war vergangenheit.Kein Hnasafan macht noch irgendwelchenmist,mit Restaurants ein rammeln etc..Außerdem weil du einmal hier warst ziehst du so ein Fazit?!
Und nochmal...warum würde hansa nicht ausgewählt würden??
Es gibt genug quellen im Internet, die das belegen das hansa ne Chance hat...also erst informieren und dann schreiben wie assi rostock und der ganze Osten ist.
Zitat:
Zitat von Trin2k
Genau, weil HRO dafür bekannt ist, dass es n assozialer Haufen is, mit denen nicht gut Kirschen essen ist!!
Ich könnt ich kotzen wenn ich sowas lese und zum lachen ist das auch

http://www.google.de/search?hl=de&q=...nG=Suche&meta=
Alt 17. 05. 2008, 00:03 besenbert is offline #64
Themen-Optionen Thema geschlossen

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 05:24 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
paranoia.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory