gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
PSP-freako
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2008
Final Fantasy 7 Crisis Core ->help<-

Hallo leute,
kaum hatte ich mein letztes problem hinter mir gelassen so kommt direkt ein neues^^.
und zwar:ich bin grad in dem kapitel wo Zack und Cloud auf dem Motorrad fahren.
nachdem ich diesen Hollander Prof. besiegt habe bin ich zu so irgendeiner Höhle gegommen wo solche komischen lichter sind und solche gegner, die so aussehen wie eier.ich hab dann unten inder mitte auf der karte den transporter oder was das ist,also wo man in die nächste gegend kommt benutzt und da waren auf dem boden wieder diese lichter.insgesammt glaube 4 im ganzen Raum.man kann sich darunter stellen und x drücken.dann erscheint so ein gargoyle an dem ich net vorbei komme.kann mir einer vllt sagen gegen was der immun bzw. schach ist?

PSP-Freako
Alt 28. 03. 2008, 19:35 PSP-freako is offline Mit Zitat antworten #1
Illidanxhell
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2007
Re: Final Fantasy 7 Crisis Core ->help<-

du meinst wohl die eine gennesis kopie das ist der vorletzte boss danach kommt genesis selbst, du solltest am besten so lvl 30 sein muss aber nicht seinXD. Du brauchst auf jeden fall Mbarriere für den gargol da danach musst im fernkampf gegen ihn kämpfen am besten mit thundaga. Da du du dann Mbarriere hast macht er kaum noch dmg. Nachdem du ihn geschafft hast abspeichen und am besten 100 Ether kaufen ;D dann ab nach genessis für den brauchst du Cura und thundaga.
Alt 07. 04. 2008, 05:50 Illidanxhell is offline Mit Zitat antworten #2
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 06:42 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
paranoia.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory