gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
hintzsche
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2008
Question Shop für Mac Spiele Halle Saale?

Hallo,

kann mir jemand sagen wo ich in Halle (Saale) einen Gameshop finde, der auch Mac Spiele verkauft. Ich habe schon gegoogelt, konnte aber nichts finden. Vieleicht kennt ja jemand eine Seite auf der man nach Mac Spiele Shops suchen kann. Über eine Antwort würde ich freuen.
Alt 28. 03. 2008, 21:00 hintzsche is offline Mit Zitat antworten #1
MaTRiXthaReal
Alter Hase

Benutzerbild von MaTRiXthaReal

Registrierungsdatum: Aug 2001
Re: Shop für Mac Spiele Halle Saale?

also ich weiß nicht ob der MediaMarkt in Halle Macs führt, aber ich weiß z.B. dass der MM in Wiesbaden sowie der Saturn Mac-Software und Games führt...

haste das mal dort versucht?
Alt 30. 03. 2008, 11:57 MaTRiXthaReal is offline Mit Zitat antworten #2
hintzsche
Mitglied
(Threadstarter)

Also im Saturn bei uns hab ich nichts finden können. Und der MM in Halle ist zu weit weg da müsst ich ne Stunde fahren um dahin zu kommen.
Alt 15. 05. 2008, 14:29 hintzsche is offline Mit Zitat antworten #3
lordimac
iPhone Junkie

Benutzerbild von lordimac

Registrierungsdatum: Jul 2006

Weiß nicht ob Jessen Lenz in der Grenzstraße 26 sowas führt. Ansonsten gibts in Halle einige kleine Mac Läden die man mal abklappern kann, jedoch glaube ich kaum das sich solche Spiele ins Regal stellen wie es sich z.B: Gravis leisten kann.

Bin heute Abend in Halle und werd dann mal meine Bekannten fragen.
Alt 15. 05. 2008, 14:31 lordimac is offline Mit Zitat antworten #4
hintzsche
Mitglied
(Threadstarter)

Cool. Ja Gravis ist geil, aber leider gibts den nur in Leipzig. In Halle hab ich noch keinen gesehen.
Alt 17. 05. 2008, 00:12 hintzsche is offline Mit Zitat antworten #5
lordimac
iPhone Junkie

Benutzerbild von lordimac

Registrierungsdatum: Jul 2006

Hm, naja, also er meinte die meisten gibts schon garnicht mehr oder bestelllen nur noch. Ich denk mal wenn du ein Spiel sofort willst, dann bleibt dir nur Gravis in Leipzig. Erreicht man ja leicht vom Hauptbahnhof aus
Alt 17. 05. 2008, 11:23 lordimac is offline Mit Zitat antworten #6
iuvenus31
Mitglied

Der MM bei Peißen ist doch nicht eine Stunde weg....?????
Ich habe letztens im Saturn gesehen, dass sie dort jetzt auch iMacs stehen haben. Aber nach Software frage ich dort seit Jahren vergebens.
Ich habe mir die Tastatur bei DUBARU in der Bölbergasse geholt, kann aber nicht schwören, ob sie da auch Software und Spiele hatten.
Auf jeden Fall konnte man da aber nahezu alles bestellen. Also, wenn du ein bestimmtes Spiel im Kopf hast, können die es sicher besorgen (ist eine Seitenstraße der Ulrichstraße, also volle Innenstadt
Alt 18. 05. 2008, 11:08 iuvenus31 is offline Mit Zitat antworten #7
hintzsche
Mitglied
(Threadstarter)

Leider habe ich kein Bestimmtes Spiel im Kopf. Können die nicht einfach ein Spiel als Windows und Mac herausgeben? So das man wenn man ein Spiel kauft sowohl die Windows als auch Mac Version in den Händen hält.
Alt 15. 07. 2008, 18:16 hintzsche is offline Mit Zitat antworten #8
kekekeke
ja, ich will.

Benutzerbild von kekekeke

Registrierungsdatum: Jun 2008
Zitat:
Zitat von hintzsche
Leider habe ich kein Bestimmtes Spiel im Kopf. Können die nicht einfach ein Spiel als Windows und Mac herausgeben? So das man wenn man ein Spiel kauft sowohl die Windows als auch Mac Version in den Händen hält.
Blizzard macht das: Diablo 2/3, Warcraft 3 oder auch WoW.
Alt 15. 07. 2008, 18:27 kekekeke is offline Mit Zitat antworten #9
hintzsche
Mitglied
(Threadstarter)

Ja meines wissens auch die einzigen. Spiele ja auch WOW auf dem Mac XD

Zitat:
Zitat von iuvenus31
Der MM bei Peißen ist doch nicht eine Stunde weg....?????
Ich habe letztens im Saturn gesehen, dass sie dort jetzt auch iMacs stehen haben. Aber nach Software frage ich dort seit Jahren vergebens.
Ich habe mir die Tastatur bei DUBARU in der Bölbergasse geholt, kann aber nicht schwören, ob sie da auch Software und Spiele hatten.
Auf jeden Fall konnte man da aber nahezu alles bestellen. Also, wenn du ein bestimmtes Spiel im Kopf hast, können die es sicher besorgen (ist eine Seitenstraße der Ulrichstraße, also volle Innenstadt

Na klar, der ist mindestens eine stunde weg. Gut es kommt drauf an wo du wohnst. Ich wohne in Neustadt. Ich bin erst ne halbe stunde unterwegs bis zum Bahnhof und der Bus fährt noch mal gut eine halbe Stunde. Ja habe die iMacs da auch stehen sehen aber die haben keine Spiele. Das gute an den imac ist ja das man die Grafikkarte austauschen kann. Meines wissens nach.
Alt 19. 07. 2008, 21:03 hintzsche is offline Mit Zitat antworten #10
onicon
iMod

Benutzerbild von onicon

Registrierungsdatum: Jan 2002

Zitat:
Zitat von hintzsche
Das gute an den imac ist ja das man die Grafikkarte austauschen kann.
nein.
Alt 20. 07. 2008, 00:01 onicon is offline Mit Zitat antworten #11
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 05:24 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory