gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
100ChErRy100

Re: Kinder von Heute

Zitat:
Zitat von r255g255b255 
Sorry, aber beim Lesen musste ich lachen^^ Hast es super lustig geschrieben, weiss nicht, wieso^^

Aber zu dem was vorgefallen ist:
Schonmal Supernanny geguckt?

Kann sein, dass das Kind zu wenig Aufmerksamkeit von der Mutter z.B. bekommt.

Oder, was ich mir auch vorstellen könnte: Der kleine ist in seinem Kampfsportverein unterfordert und möchte sich einfach Mal auspowern.

Oder was gerne im Forum genutzt wird: Es sind Ferien!^^

Naja, viel sinnloses, nun mal das, was ich wirklich glaube:
Der Junge fühlte sich vielleicht von dir angegriffen und hat dann einen Hass auf dich entwickelt und wollte es dir zeigen. Als dann die Mutter dazwischen kam, war er gerade im Rauschzustand und die Mutter musste büßen. Wenn man ihn im Nachhinein darauf fragt, sagt der bestimmt, dass der das nicht wollte. Oder er hat im Rauschzustand einen kleinen Rückblick auf die Aktion seiner Mutter, ihn aufs Zimmer ohne Essen zu schicken.

Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass da was in der Familie deutlich schief läuft und da kommen mir einige Kinder aus Supernanny in den Kopf.

So ein agressives Kind ist mir aber noch nicht "begegnet".

Ich würde mal mit der Mutter des Jungen sprechen, vielleicht verrät sie dir, warum der Junge agressiv ist.

Ich kann mir auch gut vorstellen, warum der Junge in einem Kampfsportverein ist...

LG
rgb

EDIT: Hab eben deinen Beitrag nochmal gelesen: Liegt vielleicht daran, dass dem Jungen eine Vaterfigur fehlt.

Supernanny?? das is doch nua shit junge xD bei uns kam ma so ne supernanny vorbei weil ich und mein bruder zu aggresiv sind wia boxen aba nich einfach ohne grund jemanden aba wenn uns beide etwas aufregt z.b ich ans pc von meinem bruder rangegangen und hab da scheize gebaut dann holt er totschläger raus ich schlagring und dann schlagen wir uns imma bis unsere knochen brechen xD hatte grad wieda mit ihm voll streit er hat mit totschläger auf mein bein geschlagen tut immanoch voll weh aba hab ihn neh faust gegeben mit schlagring xD bin 15 und er 16
.... der kleine is nua nen bissle aggresiv nich schlimm der läuft ja nich wie ich und mein bruder mit waffen in der schule rum oda schlägt jemanden auf der straße mit waffen vor allen leuten zusammen machen wia aba nich alleine...wenns schlägerei gibt sind wenigstens 20-40 leute imma da um zuzugucken oda mitzumachen...
sowas is normal was der kleine macht xD kleiner ghetto junge^^
wenn du mit dem streit hast rede nich mit dem sonst wird der noch aggresiver und will dich schlagen wenn er dich sieht auch nich wenn du dich entschuldigen wills xD

mfg 100ChErRy100
Alt 04. 04. 2008, 14:03 #26
serenity999
Psycho(loge)

Registrierungsdatum: Feb 2008

Sein Verhalten ist relativ harmlos, denn neben jemandem der seinen Bruder mit einem Schlagring schlägt ist das ja noch "harmlos"...´du bist aber auch nicht ganz sauber, oder?

Für einen 6-Jährigen Jungen ist das zu viel!

Edit: Und von Satzzeichen sowie von hochdeutschem Shreiben hast du wohl noch nie gehört?
Alt 04. 04. 2008, 14:14 serenity999 is offline #27
100ChErRy100

Zitat:
Zitat von serenity999 
Sein Verhalten ist relativ harmlos, denn neben jemandem der seinen Bruder mit einem Schlagring schlägt ist das ja noch "harmlos"...´du bist aber auch nicht ganz sauber, oder?

Edit: Und von Satzzeichen sowie von hochdeutschem Shreiben hast du wohl noch nie gehört?
ja wenn mein bruder mich schlägt soll ich dann einfach nix machen oda zu meine mama rennen xD ich schlage ihn klar zurück man... hast recht bin nich ganz sauber xD ich schreibe imma so hab kein bock drauf extra richtig zu schreiben schreibe so auch inna school diktat hab ich nie neh bessere note als 3 drei is bei mia die beste note xD
Alt 04. 04. 2008, 14:56 #28
100ChErRy100

Zitat:
Zitat von serenity999 

achja und ich schlage mein bruder nich neben jemanden ich schlage irgendwelche leute draußen vor allen leuten aba nich mein bruder den imma @ home xD
Alt 04. 04. 2008, 14:58 #29
100ChErRy100

Zitat:
Zitat von serenity999 

und der junge is 10 nich 6 das mädchen is 6^^
Alt 04. 04. 2008, 14:59 #30
serenity999
Psycho(loge)

Registrierungsdatum: Feb 2008

Naja, dann ist der Junge eben 10...noch nie was von Editieren gehört?

Edit: Das du nie mehr als eine 3 hast sieht man!
Alt 04. 04. 2008, 17:34 serenity999 is offline #31
Stratomonster
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2008

Zitat:
Zitat von 100ChErRy100 
ja wenn mein bruder mich schlägt soll ich dann einfach nix machen oda zu meine mama rennen xD ich schlage ihn klar zurück man... hast recht bin nich ganz sauber xD ich schreibe imma so hab kein bock drauf extra richtig zu schreiben schreibe so auch inna school diktat hab ich nie neh bessere note als 3 drei is bei mia die beste note xD

achja und ich schlage mein bruder nich neben jemanden ich schlage irgendwelche leute draußen vor allen leuten aba nich mein bruder den imma @ home xD

Toll, das beste beispiel zur verwahrlosung unserer verkackten jugend
Lass mich raten, du hörst hiphop?
Alt 05. 04. 2008, 16:21 Stratomonster is offline #32
alter_Bekannter
WWAAD?

Registrierungsdatum: Dec 2007

Zitat:
Zitat von Ex-Maxx 
Man mein 5-jahre Alter (oder wie alt ist der kp???) Cousin ist genauso drauf ein Glück wohnt der nicht hier in der Nähe sondern gaaaaaanz weit weg und ist nur selten mal da.

Da ists 100% genauso wie du beschreibst ich halte ihn auch auf Abstand, aber wenn seine Eltern grad ma nicht da sind dann Kleb ich ihn mit Panzertape irgendwo fest damit hat sich die Sache erledigt. (Treppengeländer, am Schrank etc...) .

Wenn ich ihn schlage heult er ja gleich, son Spielverderber.

Naja aber ob sowas mit 10 noch normal ist???
nicht dein ernst oder?
Zitat:
Zitat von Stratomonster 
Toll, das beste beispiel zur verwahrlosung unserer verkackten jugend
Lass mich raten, du hörst hiphop?
der hip-hop ist mit sicherheit nicht der auslöser der dummheitswelle, bushido, sido etc nutzen dasblos finanziell aus, google mal ein bischen oder boardsuche, als quelle sehe ich eher bill gates, unsere politiker und das schulsystem des freien denunzierens(ja ich meine wirklich denunzieren wie "sie ist eine hexe!!")
Alt 05. 04. 2008, 17:48 alter_Bekannter is offline #33
46 & 2
Mitglied

Benutzerbild von 46 & 2

Registrierungsdatum: Mar 2007

Die Mutter schlägt ihn? JUGENDAMT!!!
Alt 05. 04. 2008, 19:36 46 & 2 is offline #34
LucyCharkow
Save the last dance

Benutzerbild von LucyCharkow

Registrierungsdatum: Jun 2007

Zitat:
Zitat von 100ChErRy100 

Ich merk schon... Wir werden ganz bestimmt Freunde -.-

Und dein Lehrer/deine Lehrerin erscheint mir doch recht grenzdebil, wenn sie dir mit deinem Schreibstil noch eine 3 gibt.
Oder schlägst du die auch?
...wenn se nich hört maaan und 3 nich gibt sondern 4 oda so dann gibs schlagring....

Man, man, man, Bürschen - Du bist echt der Bringer...

btw: Normalerweise spare ich mir ja die Polemik, aber manchmal muss das einfach sein.
Alt 05. 04. 2008, 21:57 LucyCharkow is offline #35
Sitecom
bezweifelt es...

Benutzerbild von Sitecom

Registrierungsdatum: Jul 2006

Zitat:
Zitat von Radioaktiv 
Der kleine macht übrigens Kampfssport und ich bin heilfroh das er erst 10 ist.

Ogott, ogott...

Der muss bis er groß wird umerzogen werden, oder mal die Treppe runtergeschubst werden, das wäre besser für die Allgemeinheit, von so welchen gibt es schon genug Größere die auch größeren Schaden anrichten

Wieso der Junge so drauf ist?

Da gäbe es einmal die Super Nanny Varianten ála "die Mutter ist allein erziehend, zu wenig Beachtung für das Kind".

Oder die Tatsache dass das Kind ganz einfach eine Schraube locker hat, und das mein ich ernst.

Ich wurd selber mal vom Kind des Besuches vollkommen grundlos attackiert.
(Das klingt als würden wir über Hunde reden)
Die Kinder haben denn meist ziemlich grundlose Aggressionen, die sie an einen rauslassen, und da das Kind gerade mal rund 6-7 Jahre alt war, war es auch schwer damit umzugehen von meiner Seite aus.
Einerseits will ich mich da nicht, vielleicht noch vor den Augen der Eltern, auf das Kind raufsetzen und es festbinden damit es einen nichts tut.
Andererseits kann das echt wehtun wenn die wie im Rausch auf einen prügeln, und vielleicht noch empfindliche Stellen treffen.

Da ich die Familie immernoch kenne weiss ich dass das Kind ein Aggressionsproblem hat und auch auf eine Sonderschule geht, aber das ist keinesfalls eine Behinderung oder so, wo man jetzt sagen kann Person X hat Y, machen sie das und das zum Schutz.
Mal ist das Kind ganz normal, mal hat es diese Wutanfälle...

Weiteres weiss ich auch nicht, es gibt aber falls es wirklich dauerhaft so ist Anti-Aggression-Pillen...
Alt 05. 04. 2008, 22:30 Sitecom is offline #36
LucyCharkow
Save the last dance

Benutzerbild von LucyCharkow

Registrierungsdatum: Jun 2007

Zitat:
Zitat von Sitecom 

Weiteres weiss ich auch nicht, es gibt aber falls es wirklich dauerhaft so ist Anti-Aggression-Pillen...

Riesengroßer Bullshit, es gibt keine "Anti-Agressions-Pillen".
Was du meinen könntest sind Präperate, welche zur Therapie von Verhaltensstörungen, Wie ADS/ADHS eingesetzt werden.
Dopamin-Wiederaufnahmeinhibitoren auch Methylphenidat.
Weißt du eigentlich um die Risiken?
Versteht mich bitte nicht falsch, aber ich halte es für grundverwerflich, wenn man schwere BTMs einfach so lapidar bewirbt.
Das Zeug steht nicht ohne Grund unter hohen Auflagen.
Mittlerweile ist zum Beispiel bekannt, dass es das Parkinson-Syndrom fördert. Da das Medikamnet in den Dopaminhaushalt eingreift, welcher maßgeblich für das Enstehen der Pakinson'schen Krankheit verantwortlich ist.
Des Weiteren reagiert Methylphenidat auf schwerste mit diversen Lösungsmitteln. Bekanntlich neigen verhaltensauffällige Kinder und Jugenliche auch dazu gewisse Grenzen zu übertreten, so auch zum Beispiel die Grenze zum Thema Drogen, wenn ein mit Ritalin (name des Produkts) eingestellter Jugendlicher Klebstoff schnüffelt, kann es zu einem sofortigen Atemstillstand führen.

Verharmlose bitte nicht Medikamente, deren Wirkung zwar erwiesen ist, aber nur in den seltensten Fällen und nach reichlicher Kosten-Nutzen-Abwägung eingesetzt werden sollte, indem du dieses lapidare, "Da gibts doch Pillen für.." anführst.
Zumal die meisten Verhaltensstörungen erworben und nicht einfach so vorhanden sind. D.h. eine Psychotherapie wäre angebrachter, als das chemische Ruhigstellen.
Alt 05. 04. 2008, 22:46 LucyCharkow is offline #37
Sitecom
bezweifelt es...

Benutzerbild von Sitecom

Registrierungsdatum: Jul 2006

Zitat:
Zitat von LucyCharkow 
Riesengroßer Bullshit, es gibt keine "Anti-Agressions-Pillen".
Was du meinen könntest sind Präperate, welche zur Therapie von Verhaltensstörungen, Wie ADS/ADHS eingesetzt werden.
[...]

Wie gesagt, ich kenne mich da nicht weiter mit aus, ich weiss nur das es ebend solche Tabletten für Leute mit solchen Problemen gibt, da ich selber mal einen kannte der immer solche Tabletten nehmen musste, und leicht anfällig war auszuticken.

Und werben tue ich damit auch nicht, ich meinte ja keinesfalls "Hey, misch dem Kind doch mal solche Tabletten ins Essen, vielleicht hilft das".

Ich mein nur aus eigener Erfahrung das es sowas gibt.
Alt 05. 04. 2008, 22:50 Sitecom is offline #38
Plzen
Registrierungsdatum: 2002

Benutzerbild von Plzen

Registrierungsdatum: Apr 2008

Der Threadstarter fängt mit kleinen Kindern einen Spaßkampf an, der am Ende ausartet. Liegt es daran, dass der 10-jährige so schlimm ist, oder dass der Threadstarter unfähig ist, rechtzeitig sinnvolle Grenzen zu setzen?

Anschließend wird der 10-jährige in seinem eigenen Zuhause vom Threadstarter ausgesperrt. Eine pädagogische Glanzleistung!

Und wenn der 10-jährige sich endlich in sein Zimmer zurückzieht und Ruhe gibt, dringt der Threadstarter dort ein und lässt sich auf eine 15-minütige Prügelei ein. Noch so eine Glanzleistung!

Und dann soll sich die Mutter des Jungen über ihre pädagogischen Defizite belehren lassen? Von einem 16-jährigen Grünschnabel, der selbst noch Gegenstand erzieherischer Maßnahmen ist?

Richtig wäre gewesen, beim Ausarten des Spaßkampfes rechtzeitig Grenzen zu setzen und die weiteren pädagogischen Maßnahmen der Mutter zu überlassen, die ihren Sohn und dessen Problematik bestimmt besser kennt als der Threadstarter. Angesichts des jugendlichen Alters sollte man dem Threadstarter seinen pädagogischen Unfug nicht nachtragen, aber hier nun über Mutter und Sohn herzuziehen, halte ich für völlig verfehlt.
Alt 06. 04. 2008, 14:51 Plzen is offline #39
Teddy
Bear on Board

Benutzerbild von Teddy

Registrierungsdatum: May 2000

Was ein schönes Schlusswort.
Alt 06. 04. 2008, 16:36 Teddy is offline #40
Themen-Optionen Thema geschlossen

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 15:30 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
borderline.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory