gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
wolfia
g:b

Benutzerbild von wolfia

Registrierungsdatum: Oct 2004
iPhone für rund 150€? Seriös?

Hallo,

habe bei Ebay folgenden Artikel gefunden:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=200207514075

gibt es sowas und ist das Seriös, oder kennt ihr Adressen wo man das so kriegt???

Vielen Dank.

Geändert von Herr_Klein (28. 03. 2008 um 22:55 Uhr). Grund: Threadtitel angepasst
Alt 28. 03. 2008, 22:45 wolfia is offline #1
Herr_Klein Spender
iÖlch™

Benutzerbild von Herr_Klein

Registrierungsdatum: Oct 2005
Re: IPHONE für rund 150€

Zitat:
Hier werden ausschließlich Kontakte angeboten, wo sie ein Iphone für ca.150€ bekommen!!!
!!!!!!!!!!!!!GARANTIERT!!!!!!!!!!!!
Kein Iphone selber!! das müßt Ihr dann dort bestellen!!!
Ähm ja, das wird wohl definitiv nichts wirklich sinnvolles sein.
Er hat sein Geld und der Käufer muss sich mt dem Rest rumärgern...
Alt 28. 03. 2008, 22:50 Herr_Klein is offline #2
Großer Reibach
Optimist

Benutzerbild von Großer Reibach

Registrierungsdatum: Sep 2005
Re: iPhone für rund 150€? Seriös?

Generell bin auch ich skeptisch, was so etwas angeht. Seinen Bewertungen zufolge scheint es aber zu funktionieren. Bleibt die Frage, wieso sich der Verkäufer nicht selbst ein paar Geräte liefern lässt und diese dann hier für teueres Geld verkauft... Naja, vielleicht macht er das...
Alt 29. 03. 2008, 00:41 Großer Reibach is offline #3
XshrinkX
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2007

Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht, bzw. gar ein IPhone von ihm bestellt?
Alt 29. 03. 2008, 01:08 XshrinkX is offline #4
Hildeguard
Mitglied

Benutzerbild von Hildeguard

Registrierungsdatum: Jan 2004

Finger weg...KANN NICHTS WERDEN!!
Alt 29. 03. 2008, 01:46 Hildeguard is offline #5
1511
Seemann im Ruhrpott

Benutzerbild von 1511

Registrierungsdatum: Jan 2007

Wenn es funktionieren würde, würde er eher direkt iPhones verkaufen als Adressen wo man sie billig bekommt.
Alt 29. 03. 2008, 02:19 1511 is offline #6
wolfia
g:b
(Threadstarter)

Benutzerbild von wolfia

Registrierungsdatum: Oct 2004

@1511, und XshrinkX gibt es fakten?
Alt 29. 03. 2008, 02:27 wolfia is offline #7
1511
Seemann im Ruhrpott

Benutzerbild von 1511

Registrierungsdatum: Jan 2007

Fakt sind seine Bewertungen. Da ist kein einziges iPhone dabei. Warum sollte er also lieber 20€ Gewinn machen, wenn er ein iPhone für 200€ bekommen könnte und dieses dann für 400€+ verkaufen könnte?
Und diese "verkaufe Adresse wo man xxx für die Hälfte des Preises bekommt"-Geschichten sind nicht neu und hab noch nie etwas positives davon gelesen.
Und wenn du dir die Bewertungen anguckst, sind da auch ein paar Auffälligkeiten:
Warum hat der Ebay-User "kind1907" 2x die Adressen gekauft und positiv bewertet? Unlogisch, oder? Ebenso sind 2 User dabei die die Adressen gekauft haben, die nur eine bzw zwei Bewertungspunkte haben. Auch komisch!
Desweiteren hätte ich auch Freunde die mich mit ihrem realen Account positiv bewerten würden und die 2-3 Euro Provision für Ebay hast du mit einem echten Käufer wieder drin.
Und was für eine Erklärung könnte es geben, dass jemand ein iPhone unter Apple-Produktionskosten verkauft?
Aber was schreibe ich hier eigentlich? Kauf die Scheisse! Schnell! Und sag bescheid wenn du die 200€ Vorkasse in die USA überwiesen hast, aber mach dann bitte keinen neuen Thread auf mit "Hilfe, ich glaube ich bin Abgezockt worden"... eine PM an mich reicht mir dann schon, um vor Schadenfreude herzhaft zu lachen!
Alt 29. 03. 2008, 03:13 1511 is offline #8
Lessly
Echt bissig !

Benutzerbild von Lessly

Registrierungsdatum: Dec 2007

Moin,

ich sehe das genauso wie 1511 und habe den VK mal angeschrieben und mal schauen ob was zurück kommt?

Das habe ich Ihm geschrieben:Hey,mal ne frage warum verkaufst Du die iPhones dann nicht selbst wenn Du angeblich sooo günstig dran kommst?Sei ehrlich und schreib mal zurück!
Lg

Und ausserdem hat er ja vielleicht Adressen, kann ja sein aber die schreiben dann bestimmt zurück: oh sorry die iPhones sind bei uns alle ausverkauft!
Das ist das selbe wie damals auf Ebay wie alle Cd´s verkauft haben mit Adressen wo man dann günstig Handys bekommen konnte.Aber da waren auch nur Haken an der Sache und davon hat man dann nix mehr gesehen, es hat danach niemand von denen diese ach so günstigen Handys verkauft!
Daher lasst mal die anderen bieten und beobachte einfach mal die Sache auf längere Zeit und dann wirste es sehen!Denn jeder kann sich Adressen in den USA kaufen von daher FINGER WEG!
Lg
Alt 29. 03. 2008, 07:10 Lessly is offline #9
Lessly
Echt bissig !

Benutzerbild von Lessly

Registrierungsdatum: Dec 2007

Hallo,
habe eine Antwort von diesem ach so super tollen Typen bekommen!Und will sie euch hier nicht vorenthalten.Also das ist doch mal was, oh man da hat er es mir aber gegeben!
Bor zitter !
Und ich kann nur sagen was für ein Schwachkopf,denn er legt nur die Fragen unten drunter, die so Fragen wie meine nicht enthalten! Und was für ein Widerspruch:er hätte es nicht mehr nötig?Vorher zieht er den Ebayern das Geld aus der Tasche und nun ist er der heilige Samarita und schreibt hier:soll ja jeder was von haben!Ja nee is klar auf so einen Typen hab ich gewartet!Tolles Deutsch aber lest selbst!Von mir gibt es trotzdem für die schnelle Antwort schonmal einen Gummi Punkt! Bei 10 Gummi Punkten bekommt er von mir ein Gummi iPhone! Soll ja jeder was davon haben!
Lg

Hier nun die ungekürzte Antwort:
erstens, der satz: sei ehrlich, den kanns " DU " dir sparen!! ich habe die
dinger mehr als lange genug hier für n 3 fachen preis verkauft, habe es
nicht mehr nötig und außerdem nervt mich das hier jetzt schon, diese ganzen
unqualifizierten emails..... das hier läuft nebenbei, soll ja jeder was
davon haben und nicht dieses scheiß deutsche immer teurer usw.... wenns
woanders für unter der hälfte geht.. und wer weis... viell. hab ich ja n
zweiten account, wo ich die dinger vertickt... und wenn geht es " Dich "
nichts an. ciao
Alt 29. 03. 2008, 07:28 Lessly is offline #10
plasmoid03
Mitglied

Registrierungsdatum: Jun 2007

1. die 4gb variante gibt es neu doch gar nicht mehr ?!
2. seine rechtschreibung sagt alles!

UNSERIÖS! aber jedem das seine... wer 20 € zu verschenken hat, ich habe auch adressen aus den usa! muss nur noch eben meinen kumpels bescheid geben, dass die auf nachfragen antworten "leider sind die geräte ausverkauft"
Alt 29. 03. 2008, 09:02 plasmoid03 is offline #11
Willmaster1
Topsite User

Registrierungsdatum: Jan 2008

lol was ihr immer alles glaubt,das wäre billiger als der Produktions Preis (der kratzt schon fast an den 399$,Apple verdient da nicht viel dran)

werd ihn mal anschreiben und mich als Bulle ausgeben

solchen Abzockern muss mans zeigen
Alt 29. 03. 2008, 09:46 Willmaster1 is offline #12
Cem123
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2006

Zitat:
Zitat von Willmaster1 
lol was ihr immer alles glaubt,das wäre billiger als der Produktions Preis (der kratzt schon fast an den 399$,Apple verdient da nicht viel dran)

Ich denke nicht. Wenn Apple nicht viel dran verdienen würde, würden sie die gar nicht mehr verkaufen.

Zitat:
Zitat von ComputerBase 
So geht man bei iSuppli davon aus, dass Apple für die Herstellung der 4-GB-US-Variante – in Kooperation mit Cingular / AT&T - nur um die 245 US-Dollar pro Exemplar berappen werden muss. Bei einem Verkaufspreis von 499 US-Dollar „ergibt sich eine Handelsspanne von 49,3 Prozent“, kommentieren die Marktforscher. Kritiker bemängeln bei der Produktionskostensumme jedoch, dass keinerlei Kosten für die jahrelange Entwicklung, den Transport, Marketing sowie Personal mit einbezogen wurden, sodass sich die Handelsspanne wohl doch verkleinern dürfte.
Alt 29. 03. 2008, 10:26 Cem123 is offline #13
Willmaster1
Topsite User

Registrierungsdatum: Jan 2008

Zitat:
ritiker bemängeln bei der Produktionskostensumme jedoch, dass keinerlei Kosten für die jahrelange Entwicklung, den Transport, Marketing sowie Personal mit einbezogen wurden, sodass sich die Handelsspanne wohl doch verkleinern dürfte.

siehste
Alt 29. 03. 2008, 11:28 Willmaster1 is offline #14
Dorschbart
Ohne Glied

Benutzerbild von Dorschbart

Registrierungsdatum: Mar 2007

Schon klug 2 mal die adressen zu kaufen....
Zitat:
dankeschön netter kontakt gute adresse immer wider Käufer: kind1907 ( 12) 13.03.08 12:57
I Phone von Apple für unter 200€ ! ! ! Nur HIER!!!! (Nr.200207265030) EUR 20,00 Artikel aufrufen
dankeschön netter konntakt gute adresse immer wider Käufer: kind1907 ( 12) 13.03.08 12:57
I Phone von Apple für unter 200€ ! ! ! Nur HIER!!!! (Nr.200206229673) EUR 20,00
Alt 29. 03. 2008, 11:49 Dorschbart is offline #15
Herr_Klein Spender
iÖlch™

Benutzerbild von Herr_Klein

Registrierungsdatum: Oct 2005

So, genug.
Dürfte nun jedem klar sein, dass das ganz großer Mist ist.

/ende
Alt 29. 03. 2008, 14:41 Herr_Klein is offline #16
Themen-Optionen Thema geschlossen

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 07:56 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurotypical.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory