Hallo zusammen,
Ich bin immernoch Kunde bei 1&1. Jeder der jetzt sagt, du idiot hat leider recht.
Ich fange jetzt mal an.
2005 habe ich von T-Online zu 1&1 gewechselt. Damals hat 1&1 wie heute auch noch, Leistungen verkauft, welche Sie selbst nicht anbieten kann. Also habe ich meinen 6000er DSL Anschluss bei der telekom gehabt und habe diesen noch immer.
im Dezember 2007 ist der Vertrag ausgelaufen und ich habe einen Tarifwechsel beantragt, welcher aufgrund der Inkompetenz von 1&1 immernoch nicht durchgeführt wurde.
Grund: Die Telekom lässt keine Portportierung zu.
Also war ich heute mal im T-Punkt und habe dort gesagt bekommen, dass ich garnicht hier zu stünden brauchte, da es Aufgabe von 1&1 wäre.
also habe ich jetzt vor den auftrag zum Upgrade zu stornieren, was "kulanterweise" von einem recht unfreundlichen Kerl angeboten wurde. Aber meinen normalen 6000er müsste ich fristgerecht kündigen.
Den habe ich aufgrund des nicht vonstatten gegangen Tarifupgrades nicht gekündigt.
Und ich soll jetzt noch bis Dezember die Flatrate bezahlen.
Eigentlich müsste ich doch ne außerordentliche Kündigung eingeräumt bekommen, da ich nur wegen des versprochenen Tarifwechsels nicht gekündigt haben.
Hab ehrlich gesagt keine Lust 20€ bis dezember zu blechen für ne leistung dich ich sowieso nicht mehr in anspruch nehme und eigentlich auch garnicht mehr hätte, wenn 1&1 und Kompetenz nicht zwei sich abstoßende begriffe wären.
und schon garnicht wenn eine 50mbit flatrate bei der telekom wartet