gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
helfetmir
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2008
HILFE!! Cowerflow :(

Hallo

Also ich habe heute die Lust verspürt alle meine Songs mit dem Album oder Single Cover zu versehen.
Dazu habe ich einfach unter Information das Cover eingefügt das hat auch gut geklappt die Cover werden auch in iTunes angezeigt. Aber nicht auf dem iPod ,trotzdem sieht man das der Speicherreduziert ist und das Fotos auf dem iPod sind was ja ein Anzeichen ist das etwas drauf ist. Wie kann ich nun die Cover sichtbar machen??? Ich habe ein iPod Nano der dritten Generation.

Danke schon mal

Falls es das Thema schon gibt verweist mich bitte drauf weil eins hab ich schon gelesen aber nicht verstanden.
Alt 29. 03. 2008, 19:04 helfetmir is offline Mit Zitat antworten #1
nilbert
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2007
Re: HILFE!! Cowerflow :(

Wenn die Cover in iTunes schon korrekt angezeigt werden (also Coverdarstelung eingeschaltet ist), musst du eigentlich nur neu synchronisieren. Dabei werden die Songs nochmal überspielt - mit den Covern.
Alt 30. 03. 2008, 00:05 nilbert is offline Mit Zitat antworten #2
8b!T
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2007

hast du das cover auch für alle lieder hinzugefügt? wenn es nähmlich z.b. nur beim 2. ist, dann wirds auch nur bei dem angezeigt und im coverflow gar nicht! also entweder lädste die cover per itunes oder makierst alle lieder die das selbe cover haben sollen, öffnest das editierfenster für die songs, machst nen häckchen bei "Cover" und fügst dann in dem bereich da das cover ein und drückst ok, dann haben die alle das cover und aufm ipod sollte es auch klappen
Alt 30. 03. 2008, 05:37 8b!T is offline Mit Zitat antworten #3
helfetmir
Mitglied
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: Mar 2008

danke erstmal es war mein Fehler nach 3 Stundne sinnlosen googlen, bin ich dann noch einmal das ganze iTunes durchgegangen und bin fündig geworden ich hätte nur Ankreuzen müssen das er die Cover auch auf dem iPod anzeigt

Aber jetz hab ich noch ein Problem ich hab mehere Alben aber auch nur Singles dann hab ich einfach alle Sinbgles in das Album Singles getan nun sind alle Singles halt im Coverflow unter dem Album Singles zu finden aber leider zwei mal wie kann ich das wegbekommen ?
Alt 30. 03. 2008, 11:27 helfetmir is offline Mit Zitat antworten #4
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 22:59 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
paranoia.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory