Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34
    Mitglied

Standard Chevrolet Camaro 2009 Preis?

Hey!

wisst ihr ob von dem Chevrolet Camaro *Wagen aus Transformers* der Anfang 2009 auf den Markt kommt schon ein Preis fest steht? Finde in Google leider nichts dazu!

http://www.chevrolet.de/images/wir-u.../concept-1.jpg

sukram
    Gast

Standard Re: Chevrolet Camaro 2009 Preis?

verschoben.

Mitglied

Ich habe mal etwas gegooglet und da eine Schätzung von einem User aus einem anderen Forum gefunden:

Mal sehen, wie er 2009 wird..
    ehrlich gesagt, Ich hätte den Preis von diesem Camaro so ca. 60,000€ geschätzt.

Mitglied Avatar von guano30

HI!

Na wenn die Schüssel 60.000 EUR kosten soll dann kauf mich mir lieber ne Corvette!

60.000$ vielleicht aber dann in der größten Version.......

Guano

ex-Moderator Avatar von Wire

Der 5,7er hat 1999/2000 mal so um die 60000 Dm gekostet, kann also ganz realistisch sein mit den 60T€.
    Die Umstellung war doch 1/1

Der genaue Preis wird nicht 1 Jaht vor erscheinen bekannt gegeben. Den der Preis ist auch von Rohstoffen, An- und Zulieferern, Löhne usw. abhängig. Genau diese verändern sich mit der Zeit. Dann kann es auch in der Taktig liegen das Ding evtl. etwas unter der Gewinnzone zu verscherbeln nur um einen Konkurrenten, mit dessem Modell, ein auszuwischen. Daher wird der Preis nur als Schätzung gehandelt und er kurz vorm Markteintritt bekannt gegeben.

Ergo hast du noch etwas Zeit um deine Kröten zu sparen!

Ciao Wire

Mitglied

(Threadstarter)

also in nem forum gerade gelesen das der Preis bei 25000-30000 liegen soll!
    Ist wie der neue Mustang! Macht was her aber Preislich nicht sooo dramatisch!
    Also wenn das Teil wirklich um die 30.000 kostet bin ich stark am Überlegen! Normalerweise sollte es ein G5 R32 werden aber im Optikvergleich sieht der VW ganz schön alt aus Ist einfach der Wahnisnn das ding!

Mitglied Avatar von RipvanFish

Der R32 kostet ja mindestens genausoviel, oder nicht?
    Also aussehen tut das Ding auf jeden Fall besser, zumal es auch noch viel seltner hier ist.
    Wuerde mir eher Sorgen um Folgekosten/Qualitaet machen.
    Und vl. darum, dass Du da weniger Platz hast, das ist nur ein 2-Sitzer, oder?
    Aber wenn es Dir reicht
    Tolles Auto

Mitglied

LAut Angaben von GM soll der Preis etwas über dem Ford Mustang und dem Charger liegen. Ich denke das so 30.000 bis 35.000€ für die V8 Variante realistisch ist.

Mitglied

Also ich habe gerade eben im Internet gelesen das er 35000 Pfund kosten soll, also 44000€, weis aber nicht ob das jetzt eine bestätigte Quelle ist oder nicht.

Naja sind alles warscheinlich nur Spekulationen.

@RipvanFish:
    Also ein 2 Sitzer wird es nicht, wie man hier sehen kann!
    1. http://www.flickr.com/photos/rickdt/452294610/
    2. http://www.motorauthority.com/news/c...tible-concept/

So wie das Design oben wird er doch garnicht nach Europa ausgeliefert! Die größte änderung ist jawohl die Front, andere Lampen, größere Blinker und Außenspiegel. Das Heck ist auch betroffen.

Müsste dem eher so entsprechen, ist aber auch noch nicht ganz klar.
    1. http://www.worldcarfans.com/9080408....ting-in-europe

Mitglied Avatar von Hinrich

In der aktuellen Motortrend (amerikanisches Automagazin) wird über einen Preis von ca. 22000 Dollar für die Einstiegsvariante und ca. 28000 Dollar für den V8 spekuliert (US-Markt). Für Deutschland kann man die Preise wohl verdoppeln (siehe aktuelle Corvette, startet in USA ab 46000 Dollar (= 30000 Euro), in Deutschland ab 65000 Euro). Das würde bedeuten, dass es ab ca. 30000 Euro für einen V6 Camaro losgehen könnte. Das Auto ist übrigens ein 2+2 Sitzer, das oben abgebildete Fahrzeug noch die Studie von 2006. Die Serienversion wird sich davon aber wohl nur in Details unterscheiden.

Mitglied Avatar von corsab

Bei dem durchschnitts Preis von 40.000€ der hier genannt wurde, bekommst schon einen "echten" aus dern 60ern. Aber wenn Ihr eh mit Geld am werfen seid da verkauf ich doch glatt meinen Musi für den Preis...

corsab

Mitglied Avatar von Yona

Vielleicht möchte man aber keinen 'echten' aus den 60ern, der wohl kaum alltagstauglich ist...

@ TE, möglicherweise kannst du sogar was sparen wenn du dann einen aus den USA importierst.
    Würde ich mir die Anschaffung eines Neuwagens überlegen (und hätte ich soviel Kohle *träum*) dann dürfte es ruhig auch so einer sein.

Mitglied Avatar von hurri-cane

Denke auch dass der in den USA (für europäische Verhältnisse) verdammt günstig sein wird, wie alle Autos dort. Gibt es überhaupt ein US-Auto das teurer als 45000€ ist??

Naja und im Vergleich zum R32.. bist du schon mal ein amerikanisches Auto gefahren? Mustang, 300, Charger, Camaro.. sehen alle sehr geil aus, aber die beschleunigen ungefähr so wie ein R32 der keine Räder drauf hat und wenn man sich den Innenraum ansieht.. Muss man eben wissen auf was man mehr Wert legt..

Mitglied Avatar von Mantaschuppen

Das Fahren mit einem V8 ist nicht vergleichbar mit Drehzahlorgien ausm Golf oder sowas. Beschleunigung haben die neuen V8 Muscle-Cars ausreichend. Allerdings wie oft tritts du das Pedal beim anfahren komplett durch? Bei den Sprittpreisen ist es kein Kaufargument mehr.

Unser Chef hat ein 2006er Mustang mit Gasanlage, ist natürlich ne feine Sache sowas. Mal abgesehen vom Klang, gibt nichts geileres als V8 zu hören, da braucht man keine Remus Pötte mit 4 Rohren wie es alle spazierenfahren.

Habe ne Zeit lang in der KFZ Werkstatt von meinem Onkel gearbeitet, die hauptsächlich mit Englischen und US Oldtimern zu tun hatten, da konnte man auch mal das ein oder andere fahren. Und die 20 30 Jahre alten Dinger sind schon dermaßen obergeil dass man süchtig wird !!! Bevor man nicht selbst eine Runde mit einem US V8 dreht kann man es nicht glauben !

MFG Daniel

Mitglied Avatar von Yona

Zitat Zitat von hurri-cane
    Denke auch dass der in den USA (für europäische Verhältnisse) verdammt günstig sein wird, wie alle Autos dort. Gibt es überhaupt ein US-Auto das teurer als 45000€ ist??
    Naja, wer braucht den ganzen Schnickschnack den eine deutsche Oberklasselimousine bietet? Einparkhilfe, ASR, ADS, WWW... Ach wie sie alle heißen
    Da kommen wir zu dem auf was man Wert legt:

Naja und im Vergleich zum R32.. bist du schon mal ein amerikanisches Auto gefahren? Mustang, 300, Charger, Camaro.. sehen alle sehr geil aus, aber die beschleunigen ungefähr so wie ein R32 der keine Räder drauf hat und wenn man sich den Innenraum ansieht.. Muss man eben wissen auf was man mehr Wert legt..
    Wenn du von so ner Beschleunigung redest kannst du selbst noch nie so nen Wagen gefahren haben Sogar die alten Karren aus den 70ern, 80ern, ziehen einem mit der Beschleunigung den String aus der Hose :P

Wer nen Sportwagen mit Wurzelnußholz will (wuärgs) und einem mit Goodies vollgestopften Innenraum der muss sich bei Mercedes, BMW und Konsorten umsehen, aber nicht bei Chevy, Pontiac oder Ford. Aber wer braucht schon verfluchtes Holz im Innenraum, der Wagen überzeugt auch so.

*hüstel* Aber ich denke mein Avatar hat mich schon geoutet.

Mitglied Avatar von hurri-cane

Ja gut einen V8 mit >400 PS mit nem R32 vergleichen geht natürlich so nicht, der beschleunigt selbstverständlich wesentlich besser. Aber ich bin z.B. schon mal einen 300 mit ca. 250 PS (Automatik), warn glaube ich ein paar weniger, gefahren. Enttäuschend.

Mitglied Avatar von sweetlou

GM hat soeben offiziell die Preise für den neuen Chevrolet Camaro bekannt gegeben, jeweils für den LS und auch das SS Model. Demnach wird der LS ab 22.995 Dollar in den USA zu haben sein und den SS wird es ab 30.995 Dollar geben. Beide Versionen können ab heute bestellt werden und werden ab Anfang 2009 (Mitte Februar) in die Produktion gehen. Der Camaro wird ausschliesslich im kanadischen Oshawa, und dem dortigen GM Werk produziert. Es wird drei Modelle zur Auswahl geben, den LS und LT mit jeweils einem 3.6 L V6 Motor und 300 PS bei 370 Nm Drehmoment, mit einer 6 Gang Automatic. Zudem die SS Version, mit 2 Optionen - der 6 Gang Automatic in Verbindung mit einem 400 PS bei 413 Nm starken L99 V8 Motor oder aber der 6 Gang Handschalter Version mit dem 422 PS bei 553 Nm starken, LS3 V8 Motor!
    Hier der link
    http://www.musclecars.at/2008/10/13/...ar-fuer-den-ls

Mitglied

Bei uns kann man die Preise in Euro und *2 nehmen....

Mitglied

ja schade eigentlich. wieso werden muscle cars eigentlich nicht in deutschland angeboten? ich würde schon davon ausgehen dass es genug käufer geben würde!

Mitglied

Zu welchen Preisen?

US Preise, ja vielleicht. Aber mehr als ein Exoten dasein dürfte auch nicht rausspringen.

Der Co2 Ausstoß dürfte auch nicht gerade wenig sein, bei dem neuen Steuern wird das übel.

21.  

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte