Hi!
Das ist vielleicht eine blöde Frage, aber ich konnte noch keine zufriedenstellende Antwort finden: Ich habe nur 80GB auf meinem MacBook und möchte daher nicht unnötig viele Programme draufhaben - ich habe Office 2008 installiert, möchte nun aber Outlook wieder entfernen. Ich habe gelesen, dass man normalerweise dazu einfach den kompletten Programmordner in den Papierkorb schiebt - Office hat einen eigenen Ordner, aber Outlook nur eine einzelne Datei, die noch dazu nicht sonderlich groß ist, sowas um die 30MB. Ein Deinstallationsprogramm oder so scheint es bei Leopard ja nicht zu geben - wahrscheinlich denke ich aber immernoch zu sehr in Windows-Dimensionen.

Ich möchte mir wenn möglich nicht auch noch extra Deinstallationssoftware installieren, da ich davon ausgehe, dass sowas doch eigentlich mit Bordmitteln möglich sein müsste...
Wahrscheinlich ist das so offensichtlich, dass ichs einfach übersehen hab, würde mich über einen Stubser in die richtige Richtung freuen.
Danke & Grüße,
mat-c
P.S.: Kann ich im mitgelieferten Mailprogramm von Leopard E-Mails löschen, ohne dass diese auch auf meinem GMail-Account gelöscht werden? Also nur um Speicherplatz freizugeben? Habt Ihr sonst noch Tipps, was man löschen könnte um an mehr Platz zu kommen (irgendwelche unnötigen Sprachfiles etc.)?