hallo!
ich bin kunde bei t-online und brauche jetzt eine de-domain! auf der homepage habe ich gesehen, dass t-online mit dem service "domain homepage" eine kostenfreie de-domain anbietet ... was mich allerdings irritiert ist, dass da steht "Homepage mit 3 Seiten"... was soll das bitte heißen? die homepage darf nur 3 seiten haben oder was??
ok falls dies der fall ist würde ich eine seite erstellen und dann direkt zu nem anderen webspace anbieter verlinken (mir gehts nur um die de-domain) - ist das erlaubt?
das nächste problem ist, dass die homepage bzw. domain nicht direkt für mich ist, sondern für einen sportverein... ich hab ein wenig in den agb gestöbert und hab gelesen dass die homeage "nur für die eigendarstellung" gilt (=?) ... ehrlich gesagt blicke ich bei den seitenlangen geschäftsbedingungen nicht mehr so ganz durch! (evtl. kommt auch sponsorenwerbung und so drauf)
deshalb hier meine konkrete frage: ist es erlaubt eine kostenloase de-domain für den sportverein über meinen privaten t-online vertrag laufen zu lassen (angebot "Domain Homepage") oder könnter ich dabei schwierigkeiten bekommen?
bye