Ergebnis 1 bis 11 von 11
    gulli:News Redaktion Avatar von gullinews

Standard 50Cent, Ice Cube, Kylie Minogue: Musiker eröffnen vermehrt eigene Soziale Netzwerke

Der US-amerikanische Gangsta-Rapper 50 Cent zählt über eine Million Fans alleine auf Myspace. Er und sein Management haben die Zeichen der Zeit erkannt, denn anstatt all diesen Kontakten den Rücken zu kehren, hat er stattdessen eine Website erstellt, wo sich seine Hörer im eigenen Sozialen Netzwerk austauschen können. Andere Künstler wie Kylie Minogue, Ludacris oder das Musik-Ensemble Pussycat Dolls haben es ihm gleich getan. Das Angebot von separaten Sozialen Netzwerken für Musikfreaks scheint sich zu einem Trend zu entwickeln.

Auf ThisIs50.com können die Freunde seiner Musik eigene Benutzerprofile erstellen, so wie bei den Anbietern wie Facebook oder Myspace auch. Der Unterschied ist nur, hier hat der Musiker zu Werbezwecken den direkten Zugang zu den E-Mail-Adressen der gesammelten Fangemeinde.

weiterlesen

N.A.C.J.A.C. Avatar von alter_Bekannter

Standard Re: 50Cent, Ice Cube, Kylie Minogue: Musiker eröffnen vermehrt eigene Soziale Netzwer

Zitat Zitat von so könnte Borat es sagen
    ist nix neu
    viele machen das, allerdings nur wenige lieder

Ripping apart

Standard Re: 50Cent, Ice Cube, Kylie Minogue: Musiker eröffnen vermehrt eigene Soziale Netzwer

Pussycat Dolls? Das wird bestimmt der Knaller.

Mitglied

ThisIs50.com ist ja nicht gerade Traffic optimiert.

Dark Spirit
    Gast

Es gibt schon viel zu viele Social Networks...

MfG,
    Dark Spirit

Chefredakteur

gulli:Redaktion

NewsPresso
    278 (Phänomen)

Zitat Zitat von Dark Spirit
    Es gibt schon viel zu viele Social Networks...

MfG,
    Dark Spirit
    auch wahr!

wächter der nacht Avatar von androithe

Standard Re: 50Cent, Ice Cube, Kylie Minogue: Musiker eröffnen vermehrt eigene Soziale Netzwerke

Ich verstehe nicht weshalb alle und jeder ein eigenes Social Network gründen muss, da dies ja eigentlich gegen den Gedanken der Social Networks spricht. Eigentlich sollte es ja Leute verbinden und diese nicht wieder aufteilen...

Ich wünschte es gäbe nur ein Social Network das wär mal was.

Mexikanischer Apfeldieb

Zitat Zitat von morak

Du meinst........ das Internet?

Mitglied Avatar von ueberwachung

Zitat Zitat von morak
    Ich verstehe nicht weshalb alle und jeder ein eigenes Social Network gründen muss, da dies ja eigentlich gegen den Gedanken der Social Networks spricht. Eigentlich sollte es ja Leute verbinden und diese nicht wieder aufteilen...

Dafür gibts viel zu viele Geldgeile auf der Welt...

vegan
    Gast

Standard Re: 50Cent, Ice Cube, Kylie Minogue: Musiker eröffnen vermehrt eigene Soziale Netzwerke

Viele tun das sicherlich um ihr Image aufzubessern. Nich das ich das grundsätzlich verurteile aba es is numal manchmal die traurige Wahrheit!
    Außerdem würds mehr bringen wenn sie bei sich im stillen anfangen und außerdem gemeinsam im größerem rahmen soziale Projekte anfangen.

gruß, anti-face!

Wandang
    Gast

Zitat Zitat von Latexschlampe
    Du meinst........ das Internet?
    nein er meint gulli

finde auch. dass es reicht mit den social networks. das sind meist datenexhibitionisten, die ihre gesamte persönlichkeit darlegen, quasi einen datenstriptease machen. aber bitte, wers braucht .
    ich find private/persönliche news dienste mehr als blöd. all diese newsletter bringen doch gar nichts! während man die "super super neue news" liest steht die info eh schon in newsportalen im netz. aber einige müssen sich ja überall anmelden...
    besonders toll wird die diskussionsfähigkeit sein: "50 cent ist nicht so das ware" "ist er doch my nigga!" *user "50critic" has been deleted "na siehste, yo homie!"