|
|
|
|
|
# 2 |
|
Manual King
(Threadstarter)
|
Update (01.04.2008]:
Advanced Wars - Days Of Ruin (Englisch) Brain Age 2 (Englisch) Diddy Kong Racing (Englisch + French) DK Jungle Climber (Englisch + French) Flash Focus (Englisch + French) Hotel Dusk: Room 215 (Englisch + French) Legend Of Zelda: Phantom Hoursglass (Englisch + French) Master Of Illusion (Englisch + French) Professor Layton And The Curious Village (Englisch + French) Tetris DS (Englisch) |
|
|
|
|
|
|
|
# 3 |
|
Manual King
(Threadstarter)
|
Update 06.04.2008
42 Spieleklassiker Abenteuer Auf Der Delfininsel Animal Crossing Another Code Asphalt Urban GT Big Brain Academy Bomberman DS Children Of Mana Diddy Kong Racing Die Sims 2 - Haustiere Dr. Kawashimas Gehirnjogging Dr. Kawashimas - Mehr Gehirnjogging English Training Fifa 06 Horse Life Hotel Dusk: Room 215 Kim Possible - Kommunikator Madagascar Mario Kart DS Mario Party DS Mario vs. Donkey Kong 2 Meteos New Super Mario Bros. Nintendo Touch Golf Phoenix Wright - Ace Attorney Pokemon Diamant & Perle Polarium Ridge Racer DS Spongebob Schwammkopf - Der Gelbe Rächer Star Wars Episode III Super Mario 64 DS The Urbz - Sims In The City WarioWare Touched Yoshi's Island DS Alle Anleitungen sind DEUTSCH! |
|
|
|
|
|
# 4 |
|
Manual King
(Threadstarter)
|
Update 07.04.2008
Arielle - Abenteuer Unter Wasser Best friends - Mein Pferd Harvest Moon DS Ice Age 2 Kim Possible - Auf Der Suche NAch Gemini Lost Magic Magical Starsign Mahjong Mario Slam Basketball Mein Erstes Katzenbaby Meine Tierarztpraxis Meine Tierpension 2 Puzzle League DS Triff Die Robinsons Alle Anleitungen sind DEUTSCH! |
|
|
|
|
|
# 5 |
|
Manual King
(Threadstarter)
|
Update 08.04.2008
Actionloop Harry Potter Und Der Orden Des Phoenix Legend Of Spyro - A New Beginning Legend Of Zelda - Phantom Hourglass Mr. Slime Jr. Nemo - Flucht In Den Ozean Nintendogs Pokemon Ranger Rayman DS Super Princess Peach Tetris DS Alle Anleitungen sind DEUTSCH! |
|
|
|
|
|
# 6 |
|
Mitglied
|
Hallo hat vielleicht jemand die Anleitung für "Balls of Fury" Währe suuper, wenn die jemand uppen könnte!!! Danke im vorraus
|
|
|
|
|
|
# 7 |
|
Chief Executive Oracle
|
könnte jemand ne rsdf packen?
|
|
|
|
|
|
# 8 |
|
Mitglied
|
Hallo,
ich suche die Anleitung für "Lost in Blue 3". Kann auch gern in Englisch sein. Wäre toll, wenn die jemand uppen könnte, würd ich mich freuen! EDIT: Sehe gerade, dass es das Spiel noch gar nicht in Deutschland gibt. ??? Na dann nehme ich auf jeden Fall die englische Anleitung.
Katzen an die Macht!
|
|
|
|
|
|
# 9 |
|
Mitglied
|
Hi,
echt hammer Arbeit von dir, wenn du die Liste erweitern könntest wäre das echt super! Ne Frage, hast du auch ne Anleitung von Augen Training? |
|
|
|
|
|
# 10 |
|
Mitglied
|
Hallo,
habe grade mal nen bissl gestöbert und die Anleitungen gefunden... war sicher total viel Arbeit... Echt Hamma! Vieeeeeelen Dank !!!!!LG Laurona .....es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist. Nicht früher und nicht später! |
|
|
|
|
|
# 11 |
|
Der Fummler!
|
hi zusammen !
hat jemand zufällig ne anleitung oder tips für"balls of fury"? kann auch von der wii sein. ich komme bei "the hammer "nicht weiter. danke MC |
|
|
|
|
|
# 12 |
|
Mitglied
|
Danke für die tolle Sammlung! Leider fehlt das was ich gesucht habe: Dragon Quest Monsters Joker.
|
|
|
|
|
|
# 13 |
|
alter Hase
|
Ich suche für meine Tochter die Anleitung für Pony Friends. Hat die vielleicht jemand?
Liebe Grüße
Barbamama |
|
|
|
|
|
# 14 |
|
Mitglied
|
Wird die Anleitung für Pony Friends noch benötigt?
Könnte die einscannen. |
|
|
|
|
|
# 15 | |
|
alter Hase
|
Zitat:
Liebe Grüße
Barbamama |
|
|
|
|
|
|
# 16 |
|
Mitglied
|
Sorry, war zwei Wochen unterwegs. Die Anleitung für Ponyfriends folgt in Kürze.
|
|
|
|
|
|
# 17 |
|
Mitglied
|
ét voila: die Anleitung
http://rapidshare.com/files/16507880..._Anleitung.zip |
|
|
|
|
|
# 18 |
|
alter Hase
|
Prima. Vielen Dank für Deine Bemühungen.
Liebe Grüße
Barbamama |
|
|
|
|
|
# 19 |
|
Mitglied
|
Hi,
ich suche die Spielanleitung für Harry Potter und der Feuerkelch. Wäre echt super wenn mir jemand weiterhelfen könnte. THX im voraus. |
|
|
|
|
|
# 20 |
|
Mitglied
|
Hallo hat einer die Bedienungsanleitung von Mario and Sonic bei den olypishen Spielen ??
Wär echt toll schon mal danke im voraus |
|
|
|
|
|
# 21 |
|
Mitglied
|
Würde für meine Tochter Spieleanleitungen von der "Sophies Freunde" suchen.
Kann auch gern in Englisch sein, da heißt die Serie "Imagine" Danke!!!
Happy Landings,
Airliner1975 |
|
|
|
|
|
# 22 |
|
Mitglied
|
Hallo,
suche zu dem NDS Spiel "Let's play Shop" eine Anleitung. Meine Tochter hatte das Spiel verliehen und die Anleitung ging leider verloren. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke!!! |
|
|
|
|
|
# 23 |
|
Mitglied
|
Hallo, ich bräuchte dringend die Anleitung für Jagdfieber (Open Season) in Deutsch. Wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Habe das Forum schon rauf und runter, bin jedoch nicht fündig geworden......
|
|
|
|
|
|
# 24 |
|
Mitglied
|
Hallo, ich suche dringend die Anleitung für lego star wars 2 für den Nintendo DS lite!!
Wenn mir jemand helfen kann wäre das super!!! Schon mal danke im voraus! Olitrax |
|
|
|
|
|
# 25 |
|
Mitglied
|
Anleitungen und Tipps zu Spielen gibt es bei "spieletipps.de" .
Intel Core 2Quad Q8200 MS7504VP
4048 MBRAM NVIDIA Geforce 9500 GS Vista 32 Home |
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|
|
Suche
gulli:News