| gulli / » gulli:board / » Kommunikation / » PDA und Organizer / » Navigation / » Hilfe bei TOMTOM ONE 3rd |
|
|
THE GAME
Registrierungsdatum: Mar 2003
|
Hilfe bei TOMTOM ONE 3rd
Moin moin,
ich hab nen problem und hoffe mir kann jemand helfen! Ich habe bei dem TT eine neue karte drauf gespielt und alles ging, als ich dann das startbild auch geändert habe und wieder angestellt habe ging nix mehr! Es kam unten rechts nur ein blinkendes kreuz was nicht wieder weg ging! wenn ich aber direkt auf das TT gehe sehe ich das aber noch alles drauf ist! wasn da los? Reset hat leider auch nix gebracht und eine Sicherungskopie hab ich nicht oder find ich nicht wieder! kann mir jemand helfen und mir sagen was ich machen kann? Danke schonmal im vorraus hmm nu geht es wieder aber es scheinen keine karten drauf zu sein! wie bekomme ich denn nu meinen gerätecode wieder raus! boah ich dreh hier durch! 6 std und kaum ein stück weiter Greetz Triple H |
|
|
|
|
THE GAME
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Mar 2003
|
Re: Hilfe bei TOMTOM ONE 3rd
hat sich erledigt! geht endlich wieder
Kann mit einem gutem Gewissen GESCHLOSSEN werden! Greetz Triple H |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2008
|
Re: Hilfe bei TOMTOM ONE 3rd
Hallo
Ich habe das gleiche Problem. Wie hast Du das gelöst? (An den Support kome ich nicht ran, weil ich nicht an die Registriernummer komme.) MfG |
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|