Hi Leute,
habe ein ernstes Problem mit einem TomTom ONE V3. Das Gerät ist von einem Freund und ich sollte ihm Benelux Karten installieren.
Ich selber habe ein Becker 7928 und leider unterscheidet sich der TomTom doch um einiges.
Also folgendes Problem habe ich:
1. Ich war in diesem Thread hier und bin nach der Anleitung vorgegangen
http://board.gulli.com/thread/998551...mit-actvmap-47
2. Bis zu dem Punkt bin ich dann gekommen -->
Zitat:
Dann diese Datei runterladen und in folgendes Verzeichnis entpacken.
C:\ Dokumente und Einstellungen/Anwendungsdaten/Computername/TomTom/Home/profiles/dukj56xa.default/extensions/Navcore 7.162.8492@tomtom.com Kopieren (Überschreibt die vorhanden Datei)
|
Das Verzeichnis "dukj56xa.default" heisst bei mir ganz anders. Auch habe ich den Ordner Navore... nicht.
Ok, dann habe ich das Navi eingeschaltet und es steht dann dort --> "Keine Karten gefunden"
Ich habe wie oft Reset durchgeführt und alles mögliche probiert, aber ich bekomme dir original Karten nicht mehr ans Laufen. Problem ist auch, dass ich zwar ein Backup gemacht habe, allerdings dies nur mit der TT Home Software. Wie ich gerade gelesen habe sollte man den kompletten Inhalt am besten wie Explorer sichern. Das habe ich nicht gemacht.
Nun meine Fragen
a.) Gibt es die Möglichkeit, dass ich zumindest die original Karten wieder ans laufen bekomme, ohne das ich bei TomTom neue kaufen muss. Der Ordner DE_AT_CH ist ja noch vorhanden und auch mit Inhalt gefüllt (286MB)
b.) Gibt es berechtigte Hoffnungen, dass man zu den DACH Karten vielleicht noch Niederlande, Belgien und Luxemburg installieren kann? Im Shop von TomTom werden diese mit ~70MB angeboten. Das müsste doch gerade irgendwie noch auf die internen 512MB passen, oder irre ich da gewaltig?
Ich wäre demjenigen hier wirklich sehr sehr dankbar, wenn er mir mit Hilfe zur Seite stehen würde, denn ich will nicht unbedingt eine neue Karte kaufen müssen!
Vielen Dank!