gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
wichsfichte
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2007
Re: Jumper

Servus,

also ich fand den Film hammer, was vielleicht daran liegt, das ich ihn nicht hinterfragt habe.

mal ganz ehrlich wenn man drauf scheisst wie was logisch ist und wie sie sie im mittelalter die jumper gejagt haben hat man einen film der sich allemal zur unterhaltung eignet und der ganz schön gemacht ist.

es wurde ja auch echt nicht gegeizt bei den produktionskosten also bei 100 millionen dollar find ich

und ganz ehrlich die kämpfe waren der hammer also wie der nach london gejumpt is und dann dem samuel den roten bus aufbrennen will^^
Alt 05. 05. 2008, 22:30 wichsfichte is offline Mit Zitat antworten #51
Marsupilama
Amalipusram

Benutzerbild von Marsupilama

Registrierungsdatum: Jan 2007

Für mich war der Film eher leichte Kost, nichts anspruchsvolles, einfach nur nett gemachte Action für zwischendurch, für alle die mehr erwarten sicherlich keine empfehlung.
Alt 09. 05. 2008, 18:44 Marsupilama is offline Mit Zitat antworten #52
Enormo
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2007

Mir hat der Film gefallen.
Und dass nicht so viel erklärt wird, finde ich auch nicht schlimm. Ist es denn zu schwer, verboten oder was weiß ich, eigene Schlüsse zu ziehen?
Ich habe es so verstanden, dass vielleicht 1 Mensch von 1 Milliarde oder so die Fähigkeit besitzt zu jumpen. Warum das so ist, ist relativ egal, da es sich um Science-Fiction handelt und von daher eh keine logische Erklärung zu erwarten ist.
Warum werden sie gejagt? Der Film liefert doch 2 Antworten: Erstens sind die Paladine (Paladine sind ja schon vom Begriff her Streiter Gottes) der Meinung, nur Gott sollte diese Gabe besitzen, überall sein zu können. Und zweitens sagt Samuel L. Jackson, dass die Jumper böse werden (oder so). Für mich heißt das, dass jemand mit dieser Gabe es irgendwann nicht mehr nur dabei belässt, sich kostenlosen Urlaub auf Hawaii zu besorgen. Mit solch einer Fähigkeit lassen sich auch kriminelle Dinge anstellen, wie zu Beginn des Films ja passiert.

Fazit: Man muss sich einiges selbst denken, aber für Leute, denen das selbst in der heutigen Zeit nicht so schwer fällt, ist der Film unterhaltsam und spannend.
Alt 28. 05. 2008, 21:34 Enormo is offline Mit Zitat antworten #53
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 19:08 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
asperger.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory