| gulli / » gulli:board / » Diskussion / » Off-Topic / » Wovor hab ich angst? |
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
Re: Wovor hab ich angst?
Hab schon mehr Menschen verloren, das mit meinem Opa war nur ein Beispiel.
Außerdem hab ich schon oft mit Menschen gesprochen die einen nahen Verwandet, Freund oÄ verloren haben, alle meinten, dass man sich dadurch nicht unterkriegen lassen sollte und weiter sein Leben leben sollte. Allerdings hab ich noch kein Elternteil verloren, deswegen will ich mal nicht sagen, dass ich das einfach vergessen könnte. |
|
|
|
|
Berufsarschloch
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
Zitat:
the best of: 1. Caligynephobie – Angst vor schönen Frauen 2. Aichmophobie – Angst vor Punkten 3. Chrematophobie – Angst vor Geld 4. Chromatophobie – Angst vor Farben 5. Dikephobie – Angst vor Gerechtigkeit - kann jemand so böse sein? 6. Daemonophobie – Angst vor Dämonen noch jemand was das in dieses ranking gehört ?Ergophobie – Angst vor Arbeit ab heute bich nichtmehr faul sondern ergophob! |
|
|
|
|
|
Ehre sei den Ori
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
Euphobie – Angst vor guten Neuigkeiten
Gnosiophobie – Angst vor Wissen und das Beste: Hypopphobie – Mangel an Angst |
|
|
|
|
Desperado
Registrierungsdatum: Jul 2007
|
Zitat:
ja ich glaube das habe ich auch BTW noch was für deine liste - Bargainophobie – Angst vor Ausverkäufen - Barophobie – Angst vor der Schwerkraft - Coulrophobie – Angst vor Clowns - Euphobie – Angst vor guten Neuigkeiten ( )- Lachanophobie – Angst vor Gemüse - Santaclausophobie – Angst vor Weihnachten, dem Weihnachtsmann ( )
|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
gulliphobie..
ok der war dumm...
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
Jeder Mesch hat Ängste, die muss er sogar haben, sonst würde er nicht überleben. Ein Mensch der gar keine Angst hat würde z.B niemals die Kindheit überleben.
|
|
|
|
|
Username = Tarnung
Registrierungsdatum: Jul 2006
|
Zitat:
freu dich doch ! So wie sich das anhört läuft dein Leben gut, Schule, Freunde, Famillie scheint alles zu funktionieren.Freu dich darüber, bzw. denk nicht darüber nach warum du keine Angst vor bestimmten Dingen hast.Wenn du ein Leben führst, in dem alles gut läuft, solltest du einfach dein Leben genießen... ich würde sagen genieß dein Leben, früher oder später wird schon eine Situation kommen, in der du Angst hast.. |
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Hier meine
![]() Aichmophobie – Angst vor Punkten Bargainophobie – Angst vor Ausverkäufen Barophobie – Angst vor der Schwerkraft Noctiphobie – Angst vor der Nacht Nomatophobie – Angst vor Namen Oktophobie – Angst vor einem 8-förmigen Gegenstand Theologicophobie – Angst vor der Theologie Venustraphobie – Angst vor schönen Frauen Verbophobie – Angst vor Wörtern Und zuletzt: Allodoxaphobie – Angst vor einer Meinung xD btw Logiozomechanophobie – Angst vor Computern ich muss weh
|
|
|
|
|
Hilfsbereit
Registrierungsdatum: Mar 2008
|
Zitat:
muhahaha Diese thread gehört eigentlich zu FUN ist voll Witzig haha Zitat:
Das ist Das beste mfg Dein Server |
||
|
|
|
|
Username = Tarnung
Registrierungsdatum: Jul 2006
|
Phronemophobie – Angst vor Gedanken
Syngenesophobie – Angst vor Verwandten Sophophobie – Angst vor dem Lernen Sinistrophobie – Angst vor Dingen auf der linken Seite, vor Linkshändern <<made my day ![]() Sinophobie – Angst vor China, seiner Kultur Urophobie – Angst vor Urin, zu urinieren <-- ![]() Vistiophobie – Angst vor Kleidung Negrophobie – Angst vor Schwarzen (Menschen) ![]() Euphobie – Angst vor guten Neuigkeiten Oo und zu guter Letzt noch Epistemophobie – Angst vor Wissen xD |
|
|
|
|
Master of Nüchts
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
Zitat:
Ohne Hoden aufzuwachen
|
|
|
|
|
|
Pilz
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
Ich hab Angst vor der Zukunft.
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2007
|
Definitiv: extreme Dentophobie, der Zahnarzt !
|
|
|
|
|
★Andere Meinung
Registrierungsdatum: Oct 2007
|
Angst vor Schulden wär angebracht...
|
|
|
|
|
Hilfsbereit
Registrierungsdatum: Mar 2008
|
Zitat:
haha YMMD |
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
nach meinem abi hab ich ne weile im ausland gelebt und als ich wieder zurückgekommen bin hab ich erstmal gearbeitet und nachdem die mich in der farbik nicht mehr den ganzen tag gebraucht haben sondern nur noch 2-3 mal in der woche habe ich dann auf den semsterbeginn im oktober gewartet (das waren noch 4-5 monate hin) jedenfalls hat sich die zeit des (fast) nichtstuns zu ner richtigen qual entwickelt und ich habe die angst entwickelt unnütz zu sein und zwar recht heftig, daraufhin hab ich dann versucht es immer allen recht zu machen selbst leuten denen ich auf der starße begegnet bin. war ne scheiß zeit aber nach 2 wochen studium war alles wieder back to normal
|
|
|
|
|
..vor den Toren FFMs
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
Mal so spontan gesehen, habe ich vor diesen Dingen Angst:
- Personen,die mir nahe stehen, werden getötet (Straßenverkehr,FLugzeug etc.) -Ärzten -Krankenhäusern - über nen Rote-Ampel Blitzer fahren, bin bis 1.Juni noch in der Probezeit. ![]() - mein Auto is weg Müsst mich mal erleben, wenn ich weiß,dass an einer Ampel nen Rote-Ampel Blitzer ist...ich bin dann immer total angespannt,weil ich die totale Angst krieg, nicht im richtigen Moment halten zu können oder so.. Geschwindigkeitsblitzer sind hingegen noch nie ein Problem gewesen. Hoffentlich bleibt das bis zu meinem 20.Geb auch so. Hihi. |
|
|
|
|
halt au
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
Ich mach mir keine Gedanken über meine Ängste. Die komme einfach mal bei ganz unterschiedlichen Situationen. Manchmal bin ich auch froh eine Angst überwunden zu haben.
|
|
|
|
|
trve
|
Hippopotomonstrosesquippedaliophobie - Angst vor langen Wörtern
Hellenologophobie - Angst vor griechischen (Fach-)Ausdrücken An sich beschränkt sich meine Angst darauf, dass ich nicht sterben könnte, durch zukünftige Technologien etc.... |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2007
|
Ich bin ganz klar arachnophob
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2008
|
Panophobie – Angst vor Allem
Das find ich nich schlecht. |
|
|
|
|
Noisefetish
|
Uranophobie – Angst vor dem Himmel oder Homosexuellen oooooooooooo-kayyyyy?!?!?
Coulrophobie – Angst vor Clowns - Verstänlich, bin aber selbst nicht betroffen. Basiphobie – Angst, nicht gehen zu können, zu fallen - ich glaube das habe ich. mir ist es egal wie hoch ich mich befinde - solange ein geländer oder sowas da ist, um nicht runter zu fallen. ich würd mich zb nie auf die brüstung eines hochausdaches stellen, weil ich angst habe einen falschen schritt zu machen und runter zu fallen. |
|
|
|
|
Kernelsatan
|
Deine Angst wirst du noch kennenlernen, glaube mir. Es wird der Moment kommen, wo du wissen wirst, was wahre Angst ist.
Angst haben... es müssen nicht immer Dinge sein, die dich bedrohen. Allerdings, glaube ich, gibt es 2 Arten von Angst. Die eine ist wohl eher eine Krankheit, wie z.B. die Angst vor Spinnen. Dann gibt es noch die Instinktangst, häufig mit Panik verbunden, wie z.B. alleine in einem Auto zu ertrinken. Das ist eine Urangst. Die musst du haben, da sie überlebenswichtig ist. Dabei ist es nichtmal die Angst vor dem Tod. Ich habe mein eigenes Bild von dem Tod, das mich beruhigt, dass der Tod keine Schmerzen beinhaltet. Und trotzdem will ich nicht unbedingt sterben. Da sind Ängste, die mir helfen am leben zu bleiben. Angst zu haben ist gut. |
|
|
|
|
ex-ex-Rebell
Registrierungsdatum: Aug 2004
|
Ich habe Angst vor Staubtüchern und Staubsaugern.
Mal im Ernst: Man kann nur staunen, was es gibt. In manchen TV-Berichten sieht man Höhlenforscher, die sich zwischen zwei Felsen durchquetschen. Ich würde tot umfallen, wenn ich das tun müßte. Obwohl ich eigentlich keine Klaustrophobie habe; in kleinen Räumen kann ich es aushalten.
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2006
|
Medecophobie – Angst, man sähe seine Erektion an einer Ausbeulung der Hose
also das ich doch wohl das geilste xD |
|