Zitat:
|
Zitat von WillII
Solltest du keine Angaben machen, also wirklich gar keine außer das die Karten hauptsächlich von 93-98 erschienen sind, denke ich nich, dass da mehr als 20 € rauskommen sollten, denn keiner kauft gern die Katze im Sack. Andererseits bist du sonst nachher der Dumme wenn wirklich was wertvolles dabei ist.
|
Erstmal danke für die schnelle Antwort... und leider habe ich das auch schon befürchtet bzw. war es auch schon bei ähnlichen Ebay Angeboten abzusehen...
Naja auf die 20€ komme ich ja fast schon mit 3-4 Karten
Da werde ich mir wohl diese woche noch die mühe machen und eine Liste erstellen und mir die Wertvollsten Karten raussuchen. Denn eine Summe von 50€ wäre schon schön falls das nicht absolut utopisch ist :-)
Achja und vlt. komme ich ja dann nochmal auf dich zurück falls du nichts dagegen hast.
@MSX
nein ich glaube das bin ich nicht^^
leider gibt es meines wissens nach keinen ähnlichen shop hier in der gegend wohne hier ziemlich ländlich
habe auch schon daran gedacht es mal auf einem Flohmarkt zu probieren aber ich kann mir auch nicht vorstellen das da der Gewinn den Zeitaufwand rechtfertigt