Hi,
ich hab ein Problem, wenn ich über die WFC einen Freund suche, Fehlercode 86420, wenn das wem bekannt vorkommen sollte.
Folgende Ausgangssituation:
Ich lasse das Spiel Mario Kart über M3 DS Real laufen. Der benötigte Freundescode ist bei meinem Freund (M3 DS Simply) als auch bei mir jeweils vom anderen eingetragen.
Beide haben wir keine Probleme über WFC mit anderen Freunden zu spielen, nur wir zwei können nicht ein und demselben Spiel beitreten. Auf der Freundesliste im WFC ist das Schloss bei beiden auf offen gestellt. Eigentlich sollten wir doch in der Lage sein, gemeinsam einem Spiel beizutreten, wenn wir auch in der Lage sind, andere Spiele zu joinen, oder?
Ganz davon abgesehen scheint Mario Kart nicht das einzige Spiel zu sein, da es mit Zelda genau so wenig funktioniert. Wird also eher ein generelles Problem vom M3 DS Real/Simply oder der Verbindung, oder?
Das Spiel ist zumindest bei mir mit dem Romtrimmer 2.0 bearbeitet, es hat allerdings auch noch nicht funktioniert, als das Spiel noch nicht getrimmt war.
Hat irgendjemand eine Lösung für mein Problem, oder zumindest Ansätze? Danke schon mal im Voraus!
Gruß
Salarael