gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
ms_itachi
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2006
Re: Leo4all ver. 2 OS X on PC - hackintosh HELP

Danke.

Naja Oktober wird nicht das letzte mal gewesen sein. Ich hab ein bisschen Chaos mit meinen Accounts, auf so vielen Seiten wie ich inzwischen angemeldet bin...

Es kann gut und gerne sein, dass ich noch nen zweiten habe... auf ner anderen Mail...

Jedenfalls -viel wichtiger- was meinst du mit guid? und das booten mit -x -s -v oder nur -v zeigt mir doch nur die Fehlermeldungen oder? Das nützt mir im Moment gar nix, wie gesagt, mein Cousin hat den Apple-Fähigen PC... Bei mir geht schon mal gar nix.

Ich glaub ich leg mir einfach ein Macbook zu....
Alt 18. 06. 2008, 12:00 ms_itachi is offline Mit Zitat antworten #51
Devon-Simon
Mitglied

Registrierungsdatum: Jul 2006

Hallo, hab ein Problem. Will das ganze mal in der VMware Workstation installieren aber wenn ich installieren will kommt irgendwann die Meldung von VMware: "The CPU has been disabled by the guest operating system. You will need to power off or reset the virtual machine at this point."

Es ist ein Intel System aber im Release steht ja AMD/Intel .. also müsste ja gehen. Was ist das Problem bei mir?
Alt 20. 06. 2008, 13:21 Devon-Simon is offline Mit Zitat antworten #52
artmusic
allzu menschlich...
(Threadstarter)

Benutzerbild von artmusic

Registrierungsdatum: Aug 2001

es ist schon schwer genug das auf einem normalen PC zu installieren, da brauchst Du Dich nicht wundern, das es unter VMWare noch schwieriger ist.Ich weiss nur, das es sehr wenige geschafft haben, es unter VMware zum Laufen zu bringen und dann auch nur sehr langsam- es macht einfach keinen Sinn.
Alt 20. 06. 2008, 13:27 artmusic is offline Mit Zitat antworten #53
Devon-Simon
Mitglied

Registrierungsdatum: Jul 2006

Das Problem ist folgendes: Wenn ich als Laufwerk unter VMware die Image-Datei von Leopard auswähle dann kommt der Fehler mit der CPU (siehe oben)

Wenn ich die Image-Datei aber mit DaemonTools mounte und dann in der VMware als Laufwerk das erstellte Laufwerk auswähle kommt dieser Fehler:
"your virtual machine has sent an ATAPI (CD-ROm) command that is supported only when programming the drive via dma ..."

Und ein weiterer Fakt: Ich hatte mir vor paar Monaten mal ein Image von einer OSX Version gezogen die noch nicht Leopard war. War soweit ich weiß Tiger also 10.4 und das lief unter XP in der VMware ohne Probleme. Mittlerweile nutze ich Vista (sollte aber eig. kein Unterschied sein oder?) und möchte halt mal Leopard ausprobieren in der Vmware ...
Alt 20. 06. 2008, 15:50 Devon-Simon is offline Mit Zitat antworten #54
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 06:52 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurotypical.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory