gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
EMAN
Mitglied

Benutzerbild von EMAN

Registrierungsdatum: Aug 2003
Freundin Will Wegen Job Beziehng beenden

Hallo ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben,ich führe seit 3 Jahren eine Fernbeziehnug meinerseits glücklich aber seit letzten Mittwoch bin in in ein tiefes Loch gefallen meine Freundin will sich trennen wegen ihren Job der gut bezahlt ist ich wohne in Schleswig Holstein sie in Hessen sehen uns alle 14Tage.Ich habe hier ein normalen Job meine Freunde usw sie hat unten keine richtigen freunde sie hat sich auch hier schon mehrmals beworben aber immer nur Absagen.Sie meint halt wir drehen uns im Kreis und bevor es noch 1oder2 Jahre so weitergeht will sie sich lieber trennen.Ich habe sie gefragt ob sie mich noch liebt sie sagt ja.Ich habe ihr vorgeschlagen das ich mich ja mal in ihrem Wohnort bewerben kann aber sie meint halt ich würde mich dort nicht wohlfühlen was wahrscheinlich auch stimmt weil ich ein Ostseekind bin.Hoffe ihr habe ein paar gute Tips für mich.

Mfg
Alt 01. 04. 2008, 19:02 EMAN is offline Mit Zitat antworten #1
xiSKix
◄ Is Back ►

Benutzerbild von xiSKix

Registrierungsdatum: Mar 2007
Re: Freundin Will Wegen Job Beziehng beenden

Ich nehme an, du musst ihre Entscheidung wohl oder übel akzeptieren.
Wenn du nicht zu ihr ziehst, beziehungsweise sie nicht zu dir
und sie wiederum keine Lust auf eine Fernbeziehung hat, sehe ich da ehrlich gesagt keine großen Chancen für eure Beziehung.

mfg
Alt 01. 04. 2008, 19:20 xiSKix is offline Mit Zitat antworten #2
Big-T
Käsekuchenliebhaber

Registrierungsdatum: Sep 2006

und wenn sie zu dir zieht und "hausfrau" spielt?? oder wirds dann finanziell knapp bei dir??
Alt 01. 04. 2008, 20:19 Big-T is offline Mit Zitat antworten #3
StaTiC Spender
Gesperrt

Benutzerbild von StaTiC

Registrierungsdatum: May 2003

ich finde die entscheidung verständlich und so hart es auch klingt für richtig.
oder willste ihr lieben finanzieren? was passiert wenn ihr euch wegen was anderem trennt? dann steht es leider schlecht bei ihr aus.

leider ist es heutzutage so, dass ein job über freunde, partner und familie gestellt werden muss
Alt 01. 04. 2008, 20:53 StaTiC is offline Mit Zitat antworten #4
Lith1um
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2004

Zitat:
Zitat von Big-T 
und wenn sie zu dir zieht und "hausfrau" spielt??

Schonmal daran gedacht, dass sie irgendwas gelernt hat oder an einem bestimmten Beruf Spass hat und nicht das Muttchen zu Hause spielen will ?
Das würde eh nicht gut gehen...keine Kollegen, keine eigenen Freunde in einer Gegend, die sie auch nicht so gut kennt..
Alt 01. 04. 2008, 21:58 Lith1um is offline Mit Zitat antworten #5
jomsn
Geisterfahrer

Benutzerbild von jomsn

Registrierungsdatum: Apr 2006

Hallo TS
Muss sie die Beziehung beenden, bloss wenn sie sich noch weiter weg bewirbt?
Sie könnte sich doch bewerben, Arbeitsstelle kriegen - und dann kannst du immer noch überlegen, dort auch Arbeit zu suchen und nachzuziehen, wo sie Arbeit hat.
Wäre ja eine Möglichkeit.
Gruss jomsn
Alt 01. 04. 2008, 22:19 jomsn is offline Mit Zitat antworten #6
AndiOmmsen
pennt im Schrank

Benutzerbild von AndiOmmsen

Registrierungsdatum: Nov 2007

Wenn du sie so sehr liebst wie du vorgibst, dann wundert's mich, dass du nicht schon lange auf die Idee gekommen bist, für sie das Opfer zu bringen, in ihre Gegend zu ziehen. Oder dich wenigstens dort einmal auf eine Stelle zu bewerben.
Klar sind Freunde wichtig, aber wenn die Traumfrau nunmal in deiner Ecke keinen Job bekommt, sollte es für dich selbstverständlich sein, zu ihr zu ziehen. Mir wär's jedenfalls scheißegal, ob ich bei meinem Mädel in Hessen, Bayern oder sonstwo wohnen würde.
Und mal ehrlich: Nach 3 Jahren Beziehung will man sich normalerweise öfter als alle 14 Tage sehen...
Alt 01. 04. 2008, 22:32 AndiOmmsen is offline Mit Zitat antworten #7
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 17:21 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
borderline.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory