|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
Von Freenet DSL Rückgewinnungsangebot bekommen, ist das gut?
Guten Tag,
ich habe mein Kündigungsschreiben an Freenet per Mail geschickt, ein Tag dadrauf habe ich ein Anruf von der Rückgewinnungshotline bekommen die haben mir ein Angebot gemach, und zwar
DSL 6000 flat + VoIP Flat + ISDN + neuen W-Lan Router (0,-€) für einen Monatspreis von 34,95€
das ganze soll nicht mehr über die Telecom-leitungen gehen sondern über deren eigene Leitungen, meinte Sie zu mir (falls das überhaupt deren eigene sind, aber naja...)
Und jetzt habe ich für morgen sozusagen ein Telefonischen Termin ausgemacht wo wir "verhandeln" werden...
Könnt ihr mir sagen ob dieses Angebot gut ist, ob es bessere gibt, oder könnt ihr mir sonst etwas vorschlagen...
gr33tz
FirenZo
|
01. 04. 2008, 19:21
|
|
|
einsame Seele des Lebens
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
Re: Von Freenet DSL Rückgewinnungsangebot bekommen, ist das gut?
Ja, wollte auch Kündigen, hab aber zum gleichen Angebot gewechselt. Bin eigtl. soweit relativ zufrieden.
Ob du bessere Angebote findest..hm, höchstens nur bei Kabel Deutschland.
|
01. 04. 2008, 19:56
|
|
|
Bear on Board
Registrierungsdatum: May 2000
|
Wenn ich aktuell informiert bin, kostet das bei der Post 40 Euro im Monat, mit Festnetzflat. Vorteil: du hast die ultimative Servicepower. Dazu hatte ich hier schon was geschrieben vor einigen Tagen.
Ich würde mir eher in den Kopf schießen, als bei Freenet (ausgerechnet *dieser* Reseller!) etwas zu unterschreiben.
|
01. 04. 2008, 19:59
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
hmm ich habe die tage auch schon das Angebot von Vodafone betrachtet, bei denen hätte man 6 Monate keine GG bezahlen müssen und dannach würde man für DSL 6000 flat + VoIP monatlich nur 29,95bezhalen und im Telefon-treff forum hätte man neben den Geräten sogar 100€ bekommen...
Das wäre ja eigentlich um einiges besser, von den Kosten her...
Und das ist ja eigentlich genau das Angebot was die auch normal Anbieten, also nichts besonderes:S
Mal ne Frage kann man mit denen eigentlich verhandeln, den mich würde schon interessieren was die mir im Endeffekt anbieten wollen/ können , da es momentan viele gute Angebote mit Auszahlungen und GG Befreiungen gibt...
Welches Gerät sollte ich den nehmen??
das : - AVM Fritz!Box Fon WLAN 7170
oder: Samsung SMT-G3210 Phone WLAN
|
02. 04. 2008, 00:03
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 01:44 Uhr.
|
|