|
|
|
|
|
|
Käsekuchenliebhaber
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
weglaufen oder bleiben??
Hi Leute,
ich bin hier ein bisschen überfragt, was ich nun tun soll. Also das ganze sieht so aus:
ich bin schon seit einem Jahr ausm Gym draußen (also dementsprechend "alt") und arbeite zur Zeit. Nebenbei hab ich mir nun noch ein kleines Hobby gesucht: tanzen. Mittlerweile mache ich das schon fast ein halbes Jahr lang. So weit, so gut.
Nu, wie's halt so geht, hab ich mich in eine verschaut - zack mit ihr weggegangen und dann - gut wie ich mich angestellt hab - war das jetzt meine freundin. ABER: nächster Tag wieder tanzen ist sie ganz komisch und dann frag ich sie halt (weil doof bin ich auch nicht), was los is und ob sie dann doch keine lust mehr hat auf mich. sie meint nur "ja, also sie ist sich nicht mehr so sicher. sie muss sich das alles noch überlegen".
ja, tolle sache. aber gut, das wärs ja nicht. irgendwie tun bei den lokalisten jetzt dauernd freundinnen von ihr bei mir rumkruschen und guggen - irgendwie komm ich mir hier tierisch verarscht vor.
und meine eigentlich feste tanzpartnerin ist ne freundin von ihr. hab mich vorher mit der tanzpartnerin unterhalten über meine freundin und am nächsten tag hat die über alles, was ich erzählt habe, bescheid gewusst. da hab ich mir auch gedacht "was geht denn mit dir ab?! kannst du dein maul nicht halten?" ich komm mir echt anders vor wie im kindergarten.
und jetzt bin ich am überlegen, ob ich die tanzschule wechsel - nur habe ich in der "alten tanzschule" 2 sehr gute freunde sitzen, was sich dann wahrscheinlich einschlafen würde, wenn ich nicht mehr komme.
Was soll ich nu machen?! dem "kindergarten" weglaufen und mir was neues suchen oder mich dem "gespött" stellen??
Danke schonmal...
Geändert von Big-T (01. 04. 2008 um 19:38 Uhr).
Grund: kl. ergänzung
|
01. 04. 2008, 19:37
|
|
|
Mitglied
|
Re: weglaufen oder bleiben??
Ich würde sagen, bleib, rede mit den direkten Beteiligten. Die anderen können Dir doch den Buckel runter rutschen
Zitat:
|
Zitat von Big-T
hab mich vorher mit der tanzpartnerin unterhalten über meine freundin und am nächsten tag hat die über alles, was ich erzählt habe, bescheid gewusst. da hab ich mir auch gedacht "was geht denn mit dir ab?
! kannst du dein maul nicht halten?"
|
Ahm, die Frage hättest Du Dir auch stellen sollen, bevor Du "ausgetratscht" hast.
|
01. 04. 2008, 19:46
|
|
|
Käsekuchenliebhaber
(Threadstarter)
|
Zitat:
|
Zitat von minzi
Ahm, die Frage hättest Du Dir auch stellen sollen, bevor Du "ausgetratscht" hast.
|
hinterher ist man(n) immer schlauer...diese weiber -.- denkt man, dass man aus dem alter raus ist - und nix is...
|
01. 04. 2008, 19:48
|
|
|
Psycho(loge)
Registrierungsdatum: Feb 2008
|
Freundinnen erzählen sich immer alles, egal was...bleib besser da, und bedenke: Wenn du weißt, dass sie dich verarschen sind die doch die Verarschten!
Amüsiere dich ein bisschen...
|
01. 04. 2008, 19:49
|
|
|
Mietglid
Registrierungsdatum: Mar 2008
|
Lauf Big-T LAUF!!!! xD
|
01. 04. 2008, 19:56
|
|
|
Mitglied
|
Ich sehe nicht, was das mit "diese Weiber" zu tun hat. Du warst es, der aus dem Nähkästchen geplaudert hat. Ich hoffe nur, nichts allzu intimes.
|
01. 04. 2008, 19:56
|
|
|
Käsekuchenliebhaber
(Threadstarter)
|
nein, um gottes willen - ich hab ganz tief in mir drinnen sowas schon befürchtet und war "auf der hut" - also die wirklich wichtigen sachen sind schon noch brav bei mir ^^
|
01. 04. 2008, 19:57
|
|
|
Mitglied
|
Uff, ok  Dann kann es bestimmt auch nicht so schlimm werden, das wieder hinzubiegen
|
01. 04. 2008, 20:01
|
|
|
Käsekuchenliebhaber
(Threadstarter)
|
na ja - relativ. die freundschaft zu meiner tanzpartnerin ist natürlich bei der aktion flöten gegangen.
und vor allem: ich wart ja immernoch auf das urteil meiner "freundin"...
btw: gibts da irgendwie ne möglichkeit, dass ich da auf 2 beinen noch rauskomme?? also wie wärs mit "wollen wir nicht nochmal von vorne und das ein bissen langsamer (obwohl eigentlich eh noch gar nix gelaufen ist außer ein kuss auf die wange, aber das wort "lansamer" bewirkt bei frauen immer wunder) anfangen??"
auf die weise würde ich zumindest keinen korb bekommen - komm allerdings auch nicht mit (sofort) mit ner freundin raus...
|
01. 04. 2008, 20:07
|
|
|
=========
Registrierungsdatum: Aug 2004
|
wenn du wegläufst, nimmst du den kindergarten mit. wo liegt das problem? du hattest bock auf sie, sie macht mit, entscheidet sich um und fertig. dann halt nicht. da gibt es doch nix, vor dem du weglaufen müsstest...
|
01. 04. 2008, 20:35
|
|
|
Käsekuchenliebhaber
(Threadstarter)
|
ja aber die ist in zukunft ja dann trotzdem noch immer da - und was mach ich denn dann mit ihr - reden, als wäre nichts gewesen?
wenn das irgendeine wäre, die ich nie wieder sehen würde, wärs egal - handynummer etc. pp gelöscht und fertig, aber so ist das nicht so ganz leicht.
|
01. 04. 2008, 20:39
|
|
|
Gesperrt
|
Weglaufen, aber dann kommen um zu bleiben!
|
01. 04. 2008, 20:43
|
|
|
Mietglid
|
|
01. 04. 2008, 20:58
|
|
|
Pausenpolizeihähnchen
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Schwängere sie, mach ihre Freundin (deine Tanzpartnerin an), schwängere auch sie (sie wird Zwillinge bekommen) und gehe dann Zigaretten holen.
|
01. 04. 2008, 21:01
|
|
|
Käsekuchenliebhaber
(Threadstarter)
|
Zitat:
|
Zitat von tOmAtEl
Schwängere sie, mach ihre Freundin (deine Tanzpartnerin an), schwängere auch sie (sie wird Zwillinge bekommen) und gehe dann Zigaretten holen.
|
diese antwort ist so dermaßen doof, dass ich sogar lachen musste - danke dafür!
|
01. 04. 2008, 21:08
|
|
|
=========
|
Zitat:
|
ja aber die ist in zukunft ja dann trotzdem noch immer da - und was mach ich denn dann mit ihr - reden, als wäre nichts gewesen?
|
ich verstehe dich nicht ganz. was sollte dir denn peinlich sein? bei der arbeit sind wir ein team von 10 leuten auf engsten raum. mit 3 frauen habe ich mich privat getroffen und jedesmal ging das volle granate in die hose.  was solls. ich rede mit denen halt nur noch arbeitsbedingt. kannst du doch genauso halten. musst ja keinen smalltalk mehr halten. einfach nur das nötigste und fertig. du musst dich doch für nix schämen.
|
01. 04. 2008, 21:23
|
|
|
Käsekuchenliebhaber
(Threadstarter)
|
deine aussage wird für mich immer logischer...der nebel verschwindet und wenn das so weiter geht, muss ich sagen, dass du eigentlich recht hast!
Dankeschön...muss ich hier wirklich mal sagen!!!
|
01. 04. 2008, 21:30
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2008
|
Hallo hast du schon mal darüber nachgedacht das sie dich raus eckeln wollen?
Ich würde dir raten bleibe da und ignoriere die beiden, dann werden die beide richtig sauer und du kannst dich freune!!!!
Die Strafe der ignoration!
Hat bei mir auch imma geklappt.
Aber in anderen dingen!
P.S. Wenn du noch eins drauf setzten willst Quatsche imma mit deinen freunden, aber behalte die beiden immer im auge und wenn die zu Dir schauen musst du sofort aufhören mirt dem quatschen, dann denken die du redest über die, und dann werden sie nerveus und sauer!
Versuchen denn alles mögliche um raus zu bekommen was du mit deinen leuten so 0geredest hast.
|
01. 04. 2008, 21:41
|
|
|
=========
|
aber das wäre doch genau der 'kindergarten', den big t vermeiden will und auch sollte.
solche leute lernt man doch als bekannte kennen. d.h. es sind keine kumpels, kollegen oder freunde, sondern einfach nur bekannte. sprich es sind leute, die man kennt und punkt. sind diese einem sympathisch führt man smalltalk. sind sie einem egal oder vielleicht sogar unsympathisch, vermeidet man den smalltalk und führt umgang auf sparflamme. du wolltest von einer mehr als diese art der bekanntschaft. nun, das ging schief, aber was solls. somit fiel eure beziehung zurück auf bekanntschaft auf sparflamme. meiner meinung nach ein ganz normaler werdegang wenn man nicht befreundet war, ist oder sein will. ich würde mich ganz normal verhalten. einfach grüssen und 100% neutral geben, das zeigt, dass dir nix peinlich sein muss.
|
01. 04. 2008, 23:02
|
|
|
Käsekuchenliebhaber
(Threadstarter)
|
Palatinum - wir verstehn uns
aber wieder an alle: es bleibt immer noch die Frage: was nun? weil eigentlich warte ich ja immernoch auf mein "urteil" - ob sie das mit mir jetzt probieren will oder nicht.
Entweder ruf ich sie morgen an und frage sie, ob sie am Freitag was machen will oder ich schreib ihr ne SMS, dass das so, wie es angefangen hat, nix wird. Aber trotzdem geb ich ihr die Möglichkeit auf einen Neuanfang. Wenn sie am Freitag doch zeit haben sollte, dann kann ich ihr das ja ins gesicht sagen (was mir lieber wäre!).
Was meint ihr??
|
02. 04. 2008, 00:45
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2008
|
Platinum geb ich zu 100% recht, diese Verhaltensweise ist aufs berufliche angewendet schlichtweg "professionell" zu nennen und im privaten funktioniert diese Linie auch super wenn es sich um "Bekannte" und nicht Freunde handelt.
Mein Tipp wäre, wenn es sich so verhält (was man aus deinen Zeilen rauslesen kann), dass du total in das Mädel verschossen bist, dass du sie auf jeden Fall anrufst und sie um ein Treffen unter 4 Augen bittest.
Keine anderen Mädels... und schon ist die gute vermutlich etwas ehrlicher zu sich selbst und auch zu dir. Wenn sie ein solches (Treffen) auch nach zweimaligen Vorschlag von dir ablehnt dürfte die Sache auch klar sein..... lediglich eine Frau ist es wert, dass man hinter ihr herrennt und das ist die Liebe deines Lebens und die wird es nicht beim ersten mal darauf anlegen, dass du sie dreimal fragst.
|
02. 04. 2008, 01:22
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
Sehr poetisch...
Aber glauben wir noch an Wunder, ist der PC nicht dein bester freund, wollen wir uns nicht unterdrücken lassen weil wir an emanzipation glauben, ist es unsere dummheit oder die des anderen geschlechts, ist es wirklich so wie wir denken, wird das leben uns nicht wieder und wieder überraschen, dies sind fragen auf die ich keine antwort weiss, aber eines ist mir klar , ich bitte inständig darum mich anzusprechen , und sei es per pm wenn jmd nur auf eine dieser fragen eine antwort oder einen disskussionsansatz für mich hat.
Sprich sie drauf an, sich zu verkriechen ist schlecht, vielleicht ist sie ja nur neidisch auf deine tanzpartnerin...
|
02. 04. 2008, 12:25
|
|
|
Käsekuchenliebhaber
(Threadstarter)
|
es ist schwer, aber ich werde wohl doch wieder hingehen müssen - wenn ich mir so eure ratschläge alle durchlese!
aber es ist schwer, weil ich halt so anders enttäuscht bin. ich hab meiner tanzpartnerin eigentlich vertraut - und dann lässt die mich so hängen...
also mich hat zwar schon oft was schwer getroffen, aber so enttäuscht war ich selten...frauen -.-
|
02. 04. 2008, 15:56
|
|
|
Feel that!
Registrierungsdatum: Jan 2008
|
Zitat:
|
Zitat von Big-T
aber es ist schwer, weil ich halt so anders enttäuscht bin
...
-.-
|
"Eine Enttäuschung ist auch etwas Gutes, weil sie uns von einer Täuschung befreit."
|
02. 04. 2008, 15:58
|
|
|
pennt im Schrank
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
Zitat:
|
Zitat von Big-T
diese antwort ist so dermaßen doof, dass ich sogar lachen musste - danke dafür! 
|
Du sagst es! 
Aber zu deinem 'Problem':
Wenn du wegläufst, zeigst du den Damen, dass du mit der Situation nicht umzugehen weißt. Deshalb würde ich prinzipiell bleiben und mich völlig normal verhalten. - Weder überfreundlich noch geknickt, einfach einen auf guten Kumpel machen.
Anhand ihrer Reaktion siehst du dann vielleicht, ob sie noch an einer Beziehung, Freundschaft oder auch keinem von beiden interessiert ist.
Was das Getuschel und Getue hinter deinem Rücken angeht, da würde ich drüber stehen...
|
02. 04. 2008, 16:32
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 22:05 Uhr |